Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Mein kamera funktioniert überhaupt nicht, wenn ich Kamera aufmache, kommt nur schwarzes Bild, Einstellungen und Kamera Modus kann ich auswählen aber bild oder video kann ich überhaupt nicht machen....
hat vielleicht jmd auch solche Probleme? Ich weiß nicht was soll ich machen, bin einfach...
Nach Software Aktualisierung Samsung Pass verschwunden. Nachdem App neu geladen, kann ich sie nicht öffnen. Erhalte keine Aufforderung zur Neuanmeldung. Habe nur Print Kennung und keine Pin
Was kann ich tun?
2054179
Zwar alles noch nichts handfestes und noch zu früh für finale Aussagen, wäre aber mehr als erfreulich wenn Samsung das Problem wirklich in den Griff bekommen hat, um Qualcomm etwas Konkurrenz zu bieten :laugh:
Bleibt jedenfalls spannend wie es letztlich dann ausieht...
handy geht seit heute Morgen nicht mehr,
Steht nur auf dem SCHIRM Oberfläche
TELEFON NEU GESTARTET
IHR TELEFON ENTSPERREN, U....
DANN ZUM ENTperren Treichen, genau das tue ich, dann steht da, nach Neustart die Pin verwenden
Ihre Pin enthält 4 Ziffern.. und icjdenke das ist meine Aldi Talk...
Hallo liebes Samsung-Team,
Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen.
Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Wie kann das eigentlich sein dass mein note 8 das sicherheitsupdate für September schon vor 1 Woche bekommen hat und mein neues s20 ultra ist noch auf August steht. Bin etwas verwirrt.
2041712
Hallo zusammen,
habe seit 1 Monat das S20+ und jedes mal wenn ich in der Bahn sitze das Problem, dass sich das S20 zwar mit dem WLAN verbindet, aber ich nicht auf die Landingpage komme, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Bei all meinen Vorgängertelefonen war das überhaupt kein Problem...
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt.
Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut.
heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt...
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Hallo,
ich habe in der Statuszeile immer öfter ein Icon, welches ich nicht in der Bedienungsanleitung finde (Siehe Foto).
Was bedeutet es und was solltew ich dann tun?
Vielen Dank und viele Grüße
sunmax
Gelöst! L: Gehe...
Hallo miteinander!
Habe seit gestern das Galaxy S20+, und wenn ich meine AirPods mit dem Smartphone verbinden möchte, geht dies zwar problemlos, allerdings will das Galaxy S20+ die Gesten wie Doppelzimmer für nächstes Lied nicht erkennen.
Wenn ich doppelt tippe, wird die Wiedergabe leider nur...
Hallo Samsung Community, mir ist aufgefallen, dass die adaptive Helligkeit nicht richtig funktioniert. Wenn es hell wird, bleibt es noch dunkel da muss ich immer nachbessern und den Regler schieben. Oder es wird zu dunkel und bleibt dann so. Ich weiß, dass es noch lernt aber so lange?Hoffe ihr...
Mal ganz ehrlich wenn Samsung bis zur nächsten Serie so weiter macht bin ich weg, und geh zur Konkurrenz.Der Preis für die neue 20er Reihe geht mal garnicht!!!Oder sie verbauen endlich mal einen besser Chip so wie in America. Ich hab das echt langsam Satt.Genauso die Verfügbarkeit bestimmter...
Dies ist ein Pixelverlustfehler, da ich One Ui 2.5 aktualisiert habe.
Das gleiche tat es bei einem anderen S20-Freund, den ich besaß
Achten Sie genau auf dieses Video und Sie werden es sehen *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
2039885
Kann jemand eine Gruppe machen für One Ui 3.0 oder ich mach eine
Hier der Link
WhatsApp-Gruppeneinladung
Jeder der sich für One Ui 3.0 Infos interessiert kann in die One Ui 3.0 Gruppe kommen
2039742
Guten Abend,Bei meinem S20 stelle ich ein "Knacken/Knistern" im oberen Bereich fest.Zunächst beim Eingang einer Nachricht in der Popup-Ansicht, der Ton bricht vor seinem Ende zusätzlich ab. Nicht jedes Mal, aber tendenziell zunehmend.Dann heute auch noch innerhalb einer App, beim horizontalen...
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Vertrag machen lassen und mir das Samsung S20+ geholt.
Da mir eine hohe Akkukapazität wichtig ist, habe ich alles, was entsprechend Akku ziehen könnte, ausgeschaltet. Selbst den Stromsparmodus habe ich aktiviert.
Trotzdem zieht das Handy bei mäßiger...
Hallo. Hatte das S9 und jetzt das S20. Und habe gemerkt und verglichen, dass das weiße im Display nicht so knackig ist beim S20, wie beim S9... Woran liegt das?
2031497
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei der 3x4 Tastatur Wörter Buchstabieren kann und vor allem dann die Wörter speichern kann so wie früher und nicht jedes mal neu eingeben muss?Hoffe ihr versteht was ich meine. LG Gelöst...