Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Gibt es ein Feature damit ich bei Gegenlicht die Person hell kriege und den Rest der Belichtung belasse.
Stichwort Sonnenuntergang.
HDR ist zu schwach.
2062738
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem S20 Ultra es kommt ab und zu wenn es gesperrt ist dieser Bildschirm "siehe Bild" hatte das schonmal jemand und kennt einen Lösung ? Danach geht alles wieder normal.
2076625
Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel hat es bisher hin bekommen auch das Mikrofon vom aktiv zu lassen.
Nutze das Handy über ein Autoradio...
Hallo mein Handy ist gerade irgendwie im Sperrbildschirm abgestürzt. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr auch sonst reagiert der touchscreen nicht mehr. Ausschalten funktioniert auch nicht.
Wie kann ich das Handy entsperren bzw neustarten...
Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit Jahren) einstelle, erscheint der Symbolindikator in der Statusleiste nicht, obwohl er früher beim alten...
Hi,
Ist es normal das die Pfeile von der WLAN Anzeige dauerhaft aktiviert sind? Ich bin etwas irritiert, konnte auch nichts herausfinden was da lädt.
2070817
Habe Samsung Pay getestet und in verschiedenen Läden bezahlt und muss sagen es funktioniert ohne Probleme.
Einbindung von Paypal wäre noch schön sowie Nutzung der App auf Samsung Uhren.
2073142
I bought this S20 on previous week and the screen on time is 3 or 4 hrs. I am only using whatsapp, Instagram and spotify. I had already changed the Hz into 60 but there is no change. Is there any suggestion? #s20 #lowbatterylife
2071269
Hallo, seit dem letzten Update habe ich einige Probleme mit meinem S20+. Es handelt sich um das Update mit der verbesserten Kamera Performance, nicht also den September Patch. Seit etwa 2 Tagen habe ich im Akkuverbrauch in der Gerätewartung ständig die App Samsung Location SDK. Diese steht immer...
Hey Leute, wie findet ihr die bisherigen Leaks zur Fan Edition? Ich finde, das hört sich auf jeden Fall spannen an, und ein Snapdragon Prozessor schadet nicht ;) VG Jannik
2046706
Seit längerem bekomme ich Töne vom letzten Video abgespielt ! Bei Systemtöne !Z.b. WhatsApp man sendet eine Nachricht und dann kommt normalerweise dieser popton ! Bei mir wird praktisch der anfangs Ton von mein letzte gesehen Video kurz abgespielt !Hat wer das selbe Problem ,und evtl eine...
Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und Daten der App gelöscht, die App deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die...
Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Instagram App jeden Tag, auch wenn ich sie kein einziges Mal öffne 15-20% Akkukapazität verbraucht. Ich habe auch die Funktion aktiviert, dass die App wenn ich sie schließe in den Standby versetzt wir, doch das scheint irgendwie nicht...
Hallo habe seit Juni das Samsung galaxy s20 plus. Seit 3 Tagen hab ich nun das Problem sobald ich meine Kamera App öffne fängt es an laut zu surren... wenn man das Handy dann ruhig hält hört es auf... wenn man sich wieder bewegt surrt es wieder los. Tritt nur beim Kamera app auf... bitte um...
Hallo,
Ich bin von Motorola zum S20 gewechselt und habe nun ein Problem mit meinen Kalendereinträgen in der original Google Kalender App.
Die Samsung Kalender App möchte ich nicht nutzen und da die Google App auf meinem vorherigen Gerät problemlos funktioniert, denke ich, dass mein Problem...
Stimmt es, dass es das Galaxy S20 FE 5G mit Snapdragon erscheint (nur das 4G Modell mit Exynos)?
Von Samsung hört man nichts.Allerdings geben viele Quellen an, dass es mit der 5G Version den juten alden SD 865 gibt. Gelöst...
Hallo,
ich teste aktuell Hörgeräte der Kette Kind. Da mein Huawei P30 Pro das Protokoll ASHA nicht unterstützt habe ich mir extra ein s20+ gekauft.
Leider hat Samsung hier ein "Eigenleben". Immer wenn ich das Handy entsperre, dann stellt sich die Akustik des Hörgerätes für 3-4 Sekunden um...
Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch so ist, dass der Akku im 120hz Modus einfach extrem schnell leer geht? Selbst bei nicht Nutzung habe ich das Gefühl das der Verbrauch enorm ansteigt.
Habt ihr Tipps für mich wie ich den 120hz Modus nutzen kann und aber noch genug Akku...
Kann es sein, dass das S20 bei einer hohen Batterietemperatur auf 60Hz zurückrollt? Denn mir passierte das schon mehrmals! (Bei vermutlich 45°C) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2058369
Ich bin es von anderen Handys (S7 Edge usw) gewohnt, dass wenn ich eine Sprachnachricht abhöre und das Handy dann aber zum Ohr nehme, die Lautstärke nicht über den Lautsprecher zu hören ist, sondern nur am Ohr. DAs klappt zwar bei meinem S20 auch, aber erst sehr spät. Dann hört man die ersten...
a) Mich wurde mal interessieren, warum es die Funktion "single tab to wake" nicht gibt, also dass ich durch einmaliges Tippen auf den dunklen Schirm direkt und schnell zum Sperrbildschirm gelange.
So wir ich das sehe, existiert nur "double tab to wake", was ich persönlich umständlich finde und...