Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Guten abend. Ich wollte mal fragen ob jemand bei tiktok gucken kann wenn er verschiedene videos guckt und immer andere videos auswählt ob es am anfang so kommisch knackt oder bei youtube wenn man ein video startet oder vorspullt es wär mega hilfreich am besten wenn es jemand testet mit einem...
Hallo
Ich bin es von meinem letzten Handy gewöhnt, dass ich auf dem Display eine grosse Vorschau erhalte, wenn ich z.B. eine WhatsApp Nachricht erhalten das Handy im Ruhezustand ist. Darin stand wie viele Nachrichten in wieviel Chats eingetroffen sind.
Auf dem Samsung seh ich nun nur ein...
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G.
Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein?
2118085
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Es gibt eine gute App wo mann jetzt eine one ui 3.0 funktion bekommt
Die App heißt Volume panel
***** Mann kann jetzt vorab das neue Design bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2115002
Guten morgen zusammen ich wollte mal nach frage wie das Läuft wenn Android 11 beta da ist wenn ich die auf mein Samsung Galaxy s20 ultra auf spiele sind dann meine ganzen Fotos und Videos weg ...???
2118453
Hallo Community.Ich habe folgende Frage: Ist es möglich den Google Assistent auf meinem Galaxy S20 als Standard-Sprachassistenten auszuwählen, also Bixby dadurch zu ersetzen?Ich besitze Kopfhörer, die eine Taste zum Aktivieren des Sprachassistenten des Smartphones besitzen und bei Nutzung öffnet...
Hallo Samsung Members Community,
Ich besitze seit ungefähr 3 Wochen ein S20. Bin mit dem Gerät eigentlich soweit zufrieden. Nur eine kleine aber trotzdem recht ärgerliche Sache ist mir aufgefallen. Liegt das Gerät in einem Spind aus Metall so verändert sich jeh nach Lage in diesem der...
Moin!
Ich habe am 24.09.2020 das S20FE 5G bestellt-in orange. Mit einen Vodafone -Tarif 5+5 GB. Als Zugabe gab es die Fit2.
Am Freitag den 25.09.2020 war das Handy wider Erwarten geliefert. Toll! So soll es sein.
Nach dem auspacken und Inbetriebnahme habe ich von meinem S20+5G alle Daten...
Hallo Community, wie der Titelname schon erahnen lässt, lassen sich meine Bose Quietcomfort 35-Kopfhörer nicht mit meinem Samsung S20 5G koppeln. Die Kopfhörer werden zwar gefunden (LE-Andy Theke), eine Verbindung ist aber nicht möglich. Auch ist das Symbol ein völlig anderes als bei meinen...
Hallo moin,
Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Das Bildschirm geht während des Telefonats immer wieder an so dass dann alles mögliche gedrückt und getan wird. Da ich beruflich sehr viel telefoniere nervt es ganz schön, andauernd stellt es sich auf Stumm oder legt auf. Was kann ich tun damit der...
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Mit meinen Suchkriterien bin ich auf den Schluss gekommen das ich mir entweder das S20 oder das S10 Plus kaufen werde. Hat irgendjemand Erfahrung mit den beiden Smartphones?
Welches hat die bessere Akkulaufzeit? Die Leistung würde mir...
Weiß jemand was das für Fehler sein sollen das das Handy jetzt im Moment nicht mehr über die Telekom zu bekommen ist. Im Online Store ist nur die 4G Version dort.
2113677
Hi,Mein Galaxy s20 ultra klappert beim vibrieren als wenn im inneren was lose wäre.Wie ist das bei euch?Kann mir nicht vorstellen das sowas in der Preisklasse normal ist und wenn wäre es erschreckend.
2111543
Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los in Sachen E-SIM vom Vodafone?
2107380
Hallo meine Lieben,
habe heute mein Galaxy 20+ bekommen und wundere mich das ich bei vielen Symbolen einen Balken habe der das ganze recht unansehnlich macht beziehungsweise sehr markiert.
Könnt ihr mir vielleicht sagen bzw. verraten wie ich diese deaktiviert bekomme?
Oder woran das ganze...
Hallo zusammen!
Seit ich das Phone habe ist der GPS Empfänger sehr schlecht. Die Positionen liegen oft 20-50m neben dem tatsächlichen Standort. 5G war zum Test auch mal deaktiviert - keine Verbesserung. Mein Huawei P20pro am selben Fahrradlenker ist metergenau. Firmware-Updates beachten bisher...
Hallo, gestern ist der Akkuschrauber beim Möbelaufbau auf mein Display gefallen. Es sieht aber so aus, als hätte nur eine Folie auf dem Handy etwas abbekommen. Ich habe dann versucht diese Folie abzuziehen, sehe aber nirgends eine Aufklebung am Rand.. wie zieht man sie ab? Ich muss ja sehen ob...
Könnt ihr mir weiter helfen und sagen was zu tun ist.Muss ich wirklich den Kundendienst anrufen? War ja bei einem ja in einem anderen Problem auch in Dem Stand dass man da anrufen sollte man es aber nicht musste
2109603
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Mein Galaxy S20 habe ich seit gestern neu. Ich konnte gleich eine Story erstellen. Tolle Funktion. Allerdings machte das Handy gleich ein Sicherheitsupdate. Danach ging das Story erstellen nur noch eingeschränkt. Die Funktion mit dem Pinsel ist weg. Dort konnte man...
Ich habe ein s20 4g und würde gerne wissen,welche apps 120hz unterstützen und warum ich bspw. bei Fortnite nicht mal druchgehend 60fps hab. Außerdem würde mich auch sehr interessieren,warum mein handy oft sehr warm wird (max.45°C)
Vielen vielen Dank für all eure Antworten
2097156
Hallo alles. Ich möchte kaufen neue Samsung s 20 von privat. Verkaufer gesagt er hat Rechnung aber Rechnung Nr. Ist übermalt . Können Sie sagen ob die Garantie gültig? Er gesagt egal...Imei Nr genuk
2097114