Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Eure Meinung/Erfahrung interessiert mich jetzt malIch mach es kurz. eSim kann ich auf S20 Ultra nicht aktivieren. Anbieter O2 sagt, das Problem wäre bekannt. Sprich: es wurde noch nicht aktiviert von seitens Samsung. Customer Service Samsung hat davon aber gar nichts gehört, sprich: eigentlich...
Hey,Ich frage mich ob jemand vielleicht weiß wie man Emails von 2019 wiederherstellen kann, die das Handy selbst nach einer gewissen Zeit gelöscht hat.LGDanke im voraus
2193163
Betrifft Tonproblem Galaxie S 20 Plus......das Gerät verliert den Ton, es konnte experimentell festgestellt werden, dass dieses Problem durch das Aktivieren der Kamera verursacht wird, ein jedes Öffnen der Kamapp, führt zum totalenTonverlust....Medien, System, Klingelton....alles....nach...
Hallo,
wenn man von 120Hz auf 60Hz wechselt funktioniert den Fingerscanner nicht mehr richtig. Der Finger wird nur noch sehr schwer erkannt. Das Problem habe ich erst nach dem neusten Update.
2191677
Hallo!Durch diverse Apps wird mir angezeigt, dass mein Akku des S20+ nach mir 6 Wochen eine Kapazität von 4329mAh statt 4500mAh.Kann das sein? Mein S9+ hatte über 2 Jahre nicht so einen Verlust.
2192920
Hallo,
weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Seit kurzem hab ich nun auch ein s20 + ultra 5g .Mein Akku hält nicht mal einen tag ....hab schon im netz geschaut erschiedene vorschläge ausprobiert aber nichts änderte sich mit dem akku problem....hab zb.die 5 g option ausgeschaltet,darkmode aktiviert.verschiedene apps deinstaliert die ich eh...
Seit dem zweiten Beta Update funktionieren einige Apps nicht mehr richtig und melden beim Start eine mangelnde Internetverbindung.Der Fehler tritt nicht bei allen Apps auf und lässt sich in seltenen Fällen durch einschalten der mobilen Daten beheben.Ist das normal oder bereits bekannt?
Gelöst...
Wenn sie Case von Buds+ in Videos auf YouTube öffnen, wird eine Animation angezeigt. Aber aus irgendeinem Grund habe ich es nicht. Könnte es sein, dass ich in der Beta bin?
YouTube
Bei mir
2183985
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie ich auf dem 20 Pro mein Outlook Email Konto aktivieren kann und zwar so, dass ich die eingehenden Emails angekündigt sehe?
2174056
Mir ist aufgefallen immer wenn ich wahtsapp in der neuen Funktion benutze in dieser smart popart Ansicht und einen Chat geöffnet habe und geschrieben hatte Dann auf zurück gehe damit nur noch diese WhatsApp Icon da ist geht mein Handy einfach aus und startet einfach neu Ich muss nicht mal sim...
Eins finde ich schade, dass man kein WQHD+ und 120 Hz gleichzeitig einstellen kann. Wird es villeicht einen Update noch kommen, dass es dann möglich ist, die beiden zusammen zu nutzen?
2179036
Ich besitze ein Samsung Galaxy S20 Plus und möchte gerne die Bilder auf Sperrbildschirm und Startbildschirm ändern. Das Problem das ich festgestellt habe ist, dass meine eigenen Bilder immer automatisch gezoomt sind also, egal welches Bild ich verwende, in welcher Größe ich das Bild verwende, es...
Guten Tag Ich habe seid einigen Tagen ein s20fe und bin damit recht zufrieden das einzige was mich stört ist das ewige rauschen in den Kopfhörern. Gibt es da einen bekannten Fehler oder einen Tip um das rauschen loszuwerden? Ich habe mir schon ein neues. Usbc Headset von akg gekauft und es...
Hallo,
gibt es eine Option oder ggf. bald ein Update was die Darstellung vom Ladezustand im AOD und zum ClearView Cover außerhalb der konfigurierten Zeit für die Anzeige von AOD auch deaktiviert.
Mich nervt dieses Verhalten aktuell sehr stark, da das Handy beim Schlafen geladen wird und sobald...
Hallo, mein Vater hat immernoch kein Oktober update auf seinem s20ultra sein Handy ist von einem Telekom Vertrag wisst ihr ob da noch eins kommt oder ob erst November eins wieder kommt
Danke für ihre Hilfe :D ;)
2177111
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Sollte man eine im Internet gekaufte Speicherkarte vor dem ersten Einsetzen vielleicht " defragmentieren " bzw am PC einmal komplett sauber machen ? Ich dachte , damit man sich nicht Viren oder.ä.aufs S 20 zieht ?
2174295
Update Dezember 2020:
Moinsen,
inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein.
Hinweise:
Seitenlicht:
Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter:
Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy 20 FE. Der Fingerscanner funktionier problemlos wenn ich die Bildwiederholrate auf 120 Hz einstelle. Sobald ich diese aber auf 60 Hz stelle wird mein Finger so gut wie garnicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke...
Hallo, ich würde gerne wissen welche gesternsteuerung ihr benutzt. Ich bin mir noch unsicher welche ich nehmen soll?Die mit allen drei Funktionen von unten hoch wischen oder die mit der zurück geste von der Seite?
2173280