Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Hey, ich habe vor kurzem das November Sicherheitsupdate gemacht. Seit dem ruckelt in manchen Situationen mein s20+. Aber immer nur die ersten Paar Sekunden wenn ich eine app öffne, es braucht ziemlich lang um sich zu'fangen'. Ich bin es so nicht gewohnt weil dem vor dem Update nicht so war. Habt...
Hallo zusammen, bin am überlegen mir ein anderes Ladegerät von Samsung zu holen, dass mit 45Watt auflädt anstatt mit 25Watt.
Nun habe ich aber festgestellt, wenn der Akku Leer ist 10% das max 23Watt erreicht werden und bei ca 30% Ladung nur noch ca 15Watt ankommen.
Ist das Laden Software...
Hallo zusammen,Ich habe mich schon vor einer Stunde wegen der Beta registriert, habe jedoch keinerlei feedback bekommen und kann diese immer noch nicht downloaden...wisst ihr wie lange es dauert bis man dies kann?
2240266
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach
2243155
Bitte schreibt im Titel eines Thema welches Modell ihr benutzt.
- S20
- S20+ (5G)
- S20 Ultra
Bitte schreibt im Titel auch ob das Betriebssystem (Firmware/Software) eine Finale oder eine Beta (Testversion) Software ist.
(Danke an L: @ronm35 für den Hinweis.)
Danke
1642141
Hallo zusammen, ich wundere mich wieso dass keiner sich an der Mediensteuerung auf dem Always On stört. Für mich bringt diese Funktion rein gar nichts. Hört man Musik und will die Wiedergabe steuern, so muss man auf die winzig kleine Schrift tippen. Oder man muss das Gerät entsperren.Erst dann...
Hallo Community,ich habe seit längerem wieder ein Samsung Smartphone und wundere mich gerade, dass keine automatischen Updates reinkommen. Den Kamera-Patch vom 20.10. habe ich noch per Hand eingespielt, jetzt würde ich der Sache gern auf den Grund gehen.
Laut Samsung gibt es den November-Patch...
Hallo,Ich habe einen Bildschirmfehler auf mein neuen S20 Plus und weiß nicht woher das kommt. Ich habe es einschicken lassen und die haben einen Softwareupdate durchgeführt, ohne Erfolg. Es fängt ganz sporadisch an zu flackern. Je länger man es benutzt, desto heftiger wird es.LgL: (in "Meine...
Grüße *270c_1f3fc.png* jemand eine Ahnung warum bei mir seid vorgestern der normale Google Browser flackert und abstürzt sobald ich auf eine Seite gehe? Die Suchergebnisse lassen sich reibungslos googlen, spinnt erst rum nachdem man auf eine Seite geht.. Ich besitze das s20, das Problem besteht...
Hay ich habe das S20 fe und rechts direkt neben dem back Button is normalerweise wenn ich ein chat öffne ein Tastatur iconAber als ich auf Chrome unterwegs war war da mal für 5 sekunden ein Smartphone iconUnd würde gerne wissen was das war und was das macht
2241462
Ich finde es ja ein bisschen erschreckend wie schlecht S20+ und Ultra in den Falltests abschneiden bei der Preisklasse. Wie sieht eure Erfahrung mit Kratzerempfindlichkeit aus?
2200645
Moin.Nach Diebstahl sei 27.10. neues Mobile in der Hand. Mich stört beim S20 die lange Zeit die die Hinweistexte mitten auf dem Bildschirm oder unten am Rand im dunkel-braun-grauen ummantelten Rahmen über der eigentlichen App oder Funktion vorhanden sind - frei nach dem Motto "Datei wurde...
Heyo, hat noch jemand das Problem, das egal was/welche Seite man mit Google oder Chrome öffnet, alles anfängt zu laggen und das Bildschirm flackert weiß? Im Samsung Internet gibt's das Problem aber nicht...
Falls ja, was kann man da machen?*1f605.png*
2233116
Hallo.
Gibt es hier Leute bei denen auch das Kameraglas des s20 (normal) gesprungen ist? Hatte jemand schon Kontakt mit Samsung?
Zusätzlich habe ich seit gestern noch einen schwarzen Punkt unten rechts im Bild. Hat dies auch jemand? Wie kann ich den beheben? Einstellungen zurücksetzen brachte...
Hallo.Die Browser App Google Chrome hängt extrem.Ich habe auch den Cache gelöscht und Daten gelöscht.Nicht mal ein Neustart hat was gebracht.Habt ihr Ideen?
2233152
Wenn ich mich nicht irre, ist doch seit längerem der Patchstand Oktober für die S20-Reihe freigegeben, oder? Ich habe den bislang nicht erhalten, obwohl bei mir kein Provider dazwischen hängt, der den Rollout verlangsamen könnte.Woran kann das liegen?
GrüßeTK
2232108
Ich habe leider feststellen müssen dass bei bestimmten Apps die Videos an den Seiten beschnitten werden davon betroffen sind die Apps Instagram sowie Tiktok. Natürlich sieht das schöner aus wenn das ganze Bild mit dem Videomaterial gefüllt ist trotzdem gehen wichtige Informationen...
Hallo,
habe mir ein S20+ bestellt. Musste leider feststellen, dass ich sobald ich mit der Kameraapp ein Foto machen möchte, die Kamera enorm anfängt zu laggen und zu haken. Wenn ich auf "Video" swipe, laggt es nicht mehr. Es liegt also an dem normalen Fotomodus. Problem dabei ist, dass sich das...
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy S20 plus zugelegt. Jetzt beim ersten bzw. beim zweiten laden des Akkus zeigt er mir nicht das es geladen wird. (Blitz am Akkusymbol). Ich muss mein Handy ausschalten dann wird es geladen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann man was...
Hallo, bekomme jedesmal beim Neustart meines Galaxy S20 5G (Telekom) diese Meldung angezeigt, kann aber nichts damit Anfangen. Kann einer helfen?
Danke
2225336