Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
H
Wo finde ich den Übersetzer? 2247344
Antworten
13
Aufrufe
179
J
D
Hey, ich habe vor kurzem das November Sicherheitsupdate gemacht. Seit dem ruckelt in manchen Situationen mein s20+. Aber immer nur die ersten Paar Sekunden wenn ich eine app öffne, es braucht ziemlich lang um sich zu'fangen'. Ich bin es so nicht gewohnt weil dem vor dem Update nicht so war. Habt...
Antworten
5
Aufrufe
173
D
S
Hallo zusammen, bin am überlegen mir ein anderes Ladegerät von Samsung zu holen, dass mit 45Watt auflädt anstatt mit 25Watt. Nun habe ich aber festgestellt, wenn der Akku Leer ist 10% das max 23Watt erreicht werden und bei ca 30% Ladung nur noch ca 15Watt ankommen. Ist das Laden Software...
Antworten
6
Aufrufe
148
A
V
Hallo zusammen,Ich habe mich schon vor einer Stunde wegen der Beta registriert, habe jedoch keinerlei feedback bekommen und kann diese immer noch nicht downloaden...wisst ihr wie lange es dauert bis man dies kann? 2240266
Antworten
12
Aufrufe
167
T
E
Hallo, ich habe ein Samsung s20 ultra 5G ,und kann keine SMS mehr empfangen, senden ist aber möglich, ich bräuchte da dringend Hilfe bitte. 2243840
Antworten
2
Aufrufe
259
J
P
Hallo, warum bekommt das Display einen rotstich, wenn man im Bildschirmmodus von lebendig auf natürlich stellt? Beim Galaxy s20 2246321
Antworten
3
Aufrufe
290
K
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
174
F
U
Bitte schreibt im Titel eines Thema welches Modell ihr benutzt. - S20 - S20+ (5G) - S20 Ultra Bitte schreibt im Titel auch ob das Betriebssystem (Firmware/Software) eine Finale oder eine Beta (Testversion) Software ist. (Danke an L: @ronm35 für den Hinweis.) Danke 1642141
Antworten
6
Aufrufe
144
D
M
Hallo zusammen, ich wundere mich wieso dass keiner sich an der Mediensteuerung auf dem Always On stört. Für mich bringt diese Funktion rein gar nichts. Hört man Musik und will die Wiedergabe steuern, so muss man auf die winzig kleine Schrift tippen. Oder man muss das Gerät entsperren.Erst dann...
Antworten
3
Aufrufe
215
M
T
Hallo Community,ich habe seit längerem wieder ein Samsung Smartphone und wundere mich gerade, dass keine automatischen Updates reinkommen. Den Kamera-Patch vom 20.10. habe ich noch per Hand eingespielt, jetzt würde ich der Sache gern auf den Grund gehen. Laut Samsung gibt es den November-Patch...
Antworten
11
Aufrufe
324
T
M
Hallo,Ich habe einen Bildschirmfehler auf mein neuen S20 Plus und weiß nicht woher das kommt. Ich habe es einschicken lassen und die haben einen Softwareupdate durchgeführt, ohne Erfolg. Es fängt ganz sporadisch an zu flackern. Je länger man es benutzt, desto heftiger wird es.LgL: (in "Meine...
Antworten
7
Aufrufe
168
M
D
Grüße *270c_1f3fc.png* jemand eine Ahnung warum bei mir seid vorgestern der normale Google Browser flackert und abstürzt sobald ich auf eine Seite gehe? Die Suchergebnisse lassen sich reibungslos googlen, spinnt erst rum nachdem man auf eine Seite geht.. Ich besitze das s20, das Problem besteht...
Antworten
9
Aufrufe
238
T
D
Hay ich habe das S20 fe und rechts direkt neben dem back Button is normalerweise wenn ich ein chat öffne ein Tastatur iconAber als ich auf Chrome unterwegs war war da mal für 5 sekunden ein Smartphone iconUnd würde gerne wissen was das war und was das macht 2241462
Antworten
7
Aufrufe
130
K
S
Seit dem Beta Update gestern funktioniert Google nicht mehr, öffnet man was mit Google flimmert der Bildschirm nur. 2241160
Antworten
4
Aufrufe
217
C
S
Servus an die Note 20 ultra Besitzer, kann das sein das mit dem neuen Update statt den Akku zu verbessern schlechter geworden ist? 2216162
Antworten
7
Aufrufe
206
U
M
Was muss ich einstellen, dass der Kopfhörer gefunden wird. Mein altes A8 hat den sofort gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2214545
Antworten
5
Aufrufe
140
M
K
Guten Morgen,Ich bekomme nicht angeboten am Betatest teilzunehmen. Kann ich da etwas machen oder habe ich einfach Pech? 2239527
Antworten
2
Aufrufe
164
K
S
Ich finde es ja ein bisschen erschreckend wie schlecht S20+ und Ultra in den Falltests abschneiden bei der Preisklasse. Wie sieht eure Erfahrung mit Kratzerempfindlichkeit aus? 2200645
Antworten
6
Aufrufe
177
A
H
Moin.Nach Diebstahl sei 27.10. neues Mobile in der Hand. Mich stört beim S20 die lange Zeit die die Hinweistexte mitten auf dem Bildschirm oder unten am Rand im dunkel-braun-grauen ummantelten Rahmen über der eigentlichen App oder Funktion vorhanden sind - frei nach dem Motto "Datei wurde...
Antworten
6
Aufrufe
138
C
S
Heyo, hat noch jemand das Problem, das egal was/welche Seite man mit Google oder Chrome öffnet, alles anfängt zu laggen und das Bildschirm flackert weiß? Im Samsung Internet gibt's das Problem aber nicht... Falls ja, was kann man da machen?*1f605.png* 2233116
Antworten
5
Aufrufe
173
M
S
Hi. Ich habe mich registriert jedoch kommt kein update für die Beta? 2233769
Antworten
12
Aufrufe
168
T
J
Hallo. Gibt es hier Leute bei denen auch das Kameraglas des s20 (normal) gesprungen ist? Hatte jemand schon Kontakt mit Samsung? Zusätzlich habe ich seit gestern noch einen schwarzen Punkt unten rechts im Bild. Hat dies auch jemand? Wie kann ich den beheben? Einstellungen zurücksetzen brachte...
Antworten
4
Aufrufe
197
K
F
Hallo.Die Browser App Google Chrome hängt extrem.Ich habe auch den Cache gelöscht und Daten gelöscht.Nicht mal ein Neustart hat was gebracht.Habt ihr Ideen? 2233152
Antworten
7
Aufrufe
192
F
T
Wenn ich mich nicht irre, ist doch seit längerem der Patchstand Oktober für die S20-Reihe freigegeben, oder? Ich habe den bislang nicht erhalten, obwohl bei mir kein Provider dazwischen hängt, der den Rollout verlangsamen könnte.Woran kann das liegen? GrüßeTK 2232108
Antworten
29
Aufrufe
339
K
J
Ich habe leider feststellen müssen dass bei bestimmten Apps die Videos an den Seiten beschnitten werden davon betroffen sind die Apps Instagram sowie Tiktok. Natürlich sieht das schöner aus wenn das ganze Bild mit dem Videomaterial gefüllt ist trotzdem gehen wichtige Informationen...
Antworten
3
Aufrufe
134
L
M
Hallo, habe mir ein S20+ bestellt. Musste leider feststellen, dass ich sobald ich mit der Kameraapp ein Foto machen möchte, die Kamera enorm anfängt zu laggen und zu haken. Wenn ich auf "Video" swipe, laggt es nicht mehr. Es liegt also an dem normalen Fotomodus. Problem dabei ist, dass sich das...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
S
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy S20 plus zugelegt. Jetzt beim ersten bzw. beim zweiten laden des Akkus zeigt er mir nicht das es geladen wird. (Blitz am Akkusymbol). Ich muss mein Handy ausschalten dann wird es geladen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann man was...
Antworten
2
Aufrufe
162
S
R
Wann kommt android 11 oder beta für das s20 plus raus 2222888
Antworten
9
Aufrufe
123
T
V
Hallo, bekomme jedesmal beim Neustart meines Galaxy S20 5G (Telekom) diese Meldung angezeigt, kann aber nichts damit Anfangen. Kann einer helfen? Danke 2225336
Antworten
6
Aufrufe
180
P
M
Bixby 3.0 ist draußen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2227672
Antworten
11
Aufrufe
150
P