Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
H
Hallo, da mein Samsung Galaxy S20 FE, andauernd automatisch wenn, ich die Kamera benutze zur Weitwinkelkamera wechselt, weiß ich nicht wie man das verhindern kann. Ich habe es schon probiert manuell einzustellen, dass nur ich bestimme, wann ich die Haupt- oder Weitwinkelkamera benutzen möchte...
Antworten
7
Aufrufe
296
J
S
Eine FRAGE an die s20 Besitzer. Wenn ich bei WhatsApp eine sprachnachricht abspiele, erscheint unter meinem Wecker Symbol ein flackender Punkt. Ist das normal ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594198
Antworten
82
Aufrufe
1K
J
V
Hallo Zusammen, habe seit knapp 3 Wochen das Galaxy S20 FE 5G und bin soweit auch zufrieden. Allerdings hat sich letzte Nacht der Akku vollständig entleert. Hatte Flugmodus an und AOD aus (wie jede Nacht) und der Akku war vor dem Schlafengehen bei etwas über 60 %. Dann erfolgte die schnelle...
Antworten
6
Aufrufe
187
V
A
Wann kann man die neue Update für Galaxy S20 mit Vodafone Branding erwarten. Schade das es keine freie Handy ist. 2283853
Antworten
9
Aufrufe
155
A
C
Hallo zusammen. Seid geraumer zeit Beschäftige ich mit dem Thema Akkupflege und Akkuleistung verbessern. Ich kann folgendes wärmstens empfehlen Akkusparen : Wenn man im wlan ist (arbeit zuhause etc) Flugmodus an - dann Wlan bluetooth etch was man braucht anschalten und wlan telefonie an - so...
Antworten
3
Aufrufe
251
K
J
Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme? 2283705
Antworten
2
Aufrufe
163
K
O
also: ich habe gerade mit zwei Arbeitskollegen zusammen gestanden. alle haben das S20 FE und bei mir wie bei Kollege 1 hat sich nichts nach dem Update verändert. Aber bei Kollege 2 reagiert das Display im sperrbildschirm so gut wie gar nicht mehr. Einmal von links nach rechts gewischt und es hat...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
O
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akku Leistung des Samsung S20 Fe 4g? Ich bin absolut enttäuscht. Mfg oemi 2281998
Antworten
7
Aufrufe
181
H
L
Frage steht im Titel, danke für Antworten. 2281630
Antworten
5
Aufrufe
192
H
S
Hallo, Ich habe seit Kurzem ein A21s und ich benutze oft Sprachnachrichten. Nun kann ich diese scheinbar nur laut anhören. Ich habe gelesen, dass es Handy gibt, die diese Funktion auch garnicht unterstützen. Ist das bei mir der Fall oder kann ich doch etwas tun, um sie mir leise anhören zu...
Antworten
1
Aufrufe
181
K
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
208
C
J
Hallo,Ich kann leider mein bluetooth nicht mehr einschalten Habe den cache schon geleert aber es funktioniert nicht es wird nicht blau nix *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2279303
Antworten
5
Aufrufe
236
T
T
Ich habe das Problem, dass beim wählen einer Rufnummer ein lauter Knackton ertönt. Nach diesem Ton ertönt erst das Freizeichen. 2263466
Antworten
4
Aufrufe
167
T
M
Hallo, ich habe seit drei Tagen ein neues S20 FE. Mit diesem neuen Handy kann ich mich nicht mehr in das öffentlich Telekom-WLAN in meiner Firma einwählen. Dazu benötigt man KEINE Zugangsdaten. Mit meinem S10 guing es problemlos. Es halt sich nur das Handy geändert. Mit meiner neuen GalaxyWatch...
Antworten
5
Aufrufe
196
H
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
204
N
D
Hallo in die Runde, Ich hab von folgendem Problem bereits hier gelesen aber keine wirklichen Lösungsansätze erkennen können. Bei meinem S20+ lassen sich die Apps nicht wirklich aktualisieren bzw. es hängt immer bei Prozent XX fest und läuft nicht weiter.Auch neue Apps kriege ich nicht...
Antworten
5
Aufrufe
217
D
V
Ständig öffnen sich Apps von alleine. Beispiel: Öffnen ich WhatsApp, öffnet sich der Internetbrowser mit. Das nervt ziemlich. 2266738
Antworten
5
Aufrufe
183
J
B
hallo! in einem yout.-video wurde gesagt, dass der raw-modus beim s20-ultra nur mit EINER kamera moeglich ist. ist das inzwischen geaendert worden (update) oder gibt es irgendeinen trick (andere kamera-app?) bei dem/der das moeglich ist? des genannte video bezog sich nur auf das ultra...
Antworten
1
Aufrufe
288
L
M
Servus zusammen, habe seit dem Release das S20+ und habe immernoch Probleme mit der Helligkeit. Bei direkter Sonneneinstrahlung regelt die adaptive Helligkeit auf Maximum, jedoch nur ein paar Minuten nach dem Neustart des Handys ist das Display lesbar. Danach wird zwar immer noch Maximum an...
Antworten
9
Aufrufe
180
L
T
Ich hab seit dem Beta 5 Update Probleme mit den mobilen Daten auf Default Sim hab jetzt auf Sim 2 umgestellt und funktioniert bis jetzt einwandfrei nur auf dem 1. Slot hab ich probleme 2273624
Antworten
7
Aufrufe
176
T
E
Jedesmal wenn ich eine rar datei herunterladen kommt die Datei endung rar.html wie kann ich das ändern Vielen dank 2267784
Antworten
11
Aufrufe
158
B
T
Ich hatte mich für die Beta angemeldet, aber kein Beta Update bekommen, weil voll. Ich habe auch kein November Patch etc bekommen. Hab es dann per SmartSwitch am PC versucht, Zack, November Patches per SmartSwitch und jetzt OneUI 3 Update per OTA. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen, der auch...
Antworten
4
Aufrufe
174
T
D
Ich habe immer wieder das Problem das sich Internetseiten nicht öffnen lassen egal welchen Browser ich benutze. 2258428
Antworten
46
Aufrufe
418
E
F
Hi..ich habe probleme beim nachrichten schreiben bei meinem galaxy 20 Fe.es ist erst eine woche alt und besonders beim schreiben in whats app bleiben die Buchstaben hängen und ich kann für ca 1 min nicht weiter schreiben. Es hängt sich dabei auf.kennt jemand das Problem?lg petra 2261228
Antworten
21
Aufrufe
310
F
S
s 20 + bei bilder kein wasserzeichen warum nicht? 2021984
Antworten
5
Aufrufe
263
B
J
Guten Abend Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
398
E
D
Hallo lieber community Meine Frage ist es ob man den S Pen auch mit dem S20 Ultra benutzen kann wenn ja wie verbindet man es einfach per Bluetooth? 2266074
Antworten
2
Aufrufe
287
L
M
Hallo, Hat noch wer das Problem, dass die Cover der gekauften und selbst hinzugefügten Alben nicht in der Bibliothek angezeigt werden? LG Dirk 2257691
Antworten
16
Aufrufe
187
U
N
Hallo zusammen Das Thema ist vielleicht schon alt aber es nervt mich auf einer so krassen Weise...! Eine Woche funktioniert Bluetooth dann nicht mehr dann wieder mal. Was soll es? Liegt es an dem Wetter? ;))Seit einer Woche kann ich mein Jabra 75 Headset wieder mal nicht koppeln.. Vor einer...
Antworten
5
Aufrufe
232
L
E
Ich habe das s 20 plus seit 2 Monaten und ständig geht die Lautstärke laut und leise ist das normal...ich denke nicht. 2255000
Antworten
6
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben