Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
A
Hallo, Wollte Mal mich nur bedanken bei Samsung das.sie das Galaxy S20 FE5G mit dem Snapdragon rausgebracht haben. Absolut geiles Teil vorallem der Akku! Auf 10H dot komm ich täglich und beim Energiesparmodus sogar 12 bis 13h. Macht man kaum was hält der Akku 2 Tage locker durch Ich hoffe in der...
Antworten
8
Aufrufe
139
T
R
Hallo, ich habe seid ca. 1 1/2 ein S20. Mein Problem ist, dass die obere Box zwischendurch extrem kratzt was Videos angucken oder teilweise selbst den Weckersound extrem schlimm klingen lassen.Ich habe bereits im abgesicherten Modus gestartet, ohne Veränderung jedoch. Hat jemand mit diesem...
Antworten
4
Aufrufe
169
B
F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
191
B
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
356
W
W
Hi,Die Grafik bei dem Spiel ist wesentlich schlechter als auf anderen android Smartphones und ios Geräten.Weiss jemand woran das liegen könnte? VG 2319935
Antworten
3
Aufrufe
137
T
S
Habe das Handy seit heute und es lässt sich außer Streichen und gar kein Sperrbildschirm nichts einstellen. ich kann zwar Muster/Pin/Passwort eingeben, aber es wird nicht übernommen. fingerabdruck/gesichtserkennung lässt sich auch nicht einstellen. Kann jemand helfen? 2302133
Antworten
4
Aufrufe
191
U
C
Hallo, ich habe eine Frage zum Fingerabdrucksensor mit panzerglas. Der Fingerabdrucksenor geht mit Panzerglas viel langsamer und unzuverlässig, dass nervt auf Dauer extrem. In Google steht, dass man ein panzerschutzfolie kaufen soll. Aber hilft die auch bei Stürtzen??? Hoffe einer kann mir...
Antworten
5
Aufrufe
333
U
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung ab und verbindet sich erst wieder, wenn ich per Hand das Gespräch angenommen habe Wenn ich selbst...
Antworten
3
Aufrufe
300
U
D
Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört. Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld. Egal wer mich anruft. Freisprechanlage nutze ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
243
U
M
Gibt es schon PowerBanks die genau so schnell sind wie der QuickCharge mit dem 45W Netzteil? Die Anker PowerCore Speed hat zwar Quick Charge 3.0 , kann aber "nur" 24w. Welche PowerBank kann denn die vollen 45w bringen beim Laden des S20+? 1616122
Antworten
4
Aufrufe
194
B
B
Kann man das Blitzlicht für den Wecker nicht ausstellen? Wenn mans in den Einstellungen ausschaltet, wird es für alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. 2309278
Antworten
1
Aufrufe
319
U
S
Seit dem neuen Beta Update kann ich keine Anrufe tätigen. Wo dran kann es liegen? 2312085
Antworten
1
Aufrufe
127
U
M
Hallo, Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die telefonKontakte aus der samsung cloud wieder auf das Telefon bekomme? 2310842
Antworten
1
Aufrufe
157
B
B
Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit 5G Modul , 3 mal am Tag bekommt Sie eine Meldung von Ihrer eSim ähnlicher Wortbau eSim muss aus geschalten werden um andere Karten zu lesen. Sie hat keine andere Simkarte im Geräte nur eine Speicherkarte. was kann das für ein Problem sein ...
Antworten
7
Aufrufe
183
I
H
So ich habe grade ein neues Software ubdate bekommen, wenn ihr Manuell auf Software installiert drückt müsstet ihr was bekommen! Moin moin zusammen.... 2311286
Antworten
7
Aufrufe
266
G
Z
Heute Leute, komischerweise kann ich auf Netflix nicht zugreifen weil im Player Store steht, dass Netflix mit meinem Handy nicht kompatibel wäre. Ich besitze ein S20 und habe auch die beta bei mir drauf ist dies bei jemanden auch gerade so? Ich bedanke mich schonmal im voraus...
Antworten
5
Aufrufe
244
C
S
Hallo, so bisschen macht mir mein Handy Sorgen. Der Akku ist nach 19h leer. Es zieht mehr Energie als ein ***** Bier. Es ist echt nervig jeden Tag neu zu laden. Während dem Telefonat rauscht es. Der Lautsprecher ist sehr leise finde ich, obwohl es volle Lautstärke ist. Der Empfang ist immer auf...
Antworten
6
Aufrufe
145
S
V
Huhu Sollte die Meldung Stimmen: Sicherheitslücke in Samsung Smartphones: Update dringend empfohlen https://allaboutsamsung.de/2020/05/sicherheitsluecke-in-samsung-smartphones-update-dringend-empfohle... Finde ich es sehr besorgniserregend das ich bis heute (20.05.20) noch immer kein Update...
Antworten
33
Aufrufe
319
N
D
Dezember Update ist da habe ich grade runter geladen s20 plus 2285743
Antworten
14
Aufrufe
194
S
S
Hallo zusammen. Ich benötige Eure Hilfe bzw. Tipps. Ich muss für einen neuen Firmenausweis ein gutes seriöses Portraitfoto machen. Könntet Ihr mir hier bitte mal die besten bzw. die geeignetsten Einstellungen dafür aufführen? Wie sollte ich die Kamera an meinem Galaxy S 20 Ultra 5G einstellen...
Antworten
11
Aufrufe
152
S
P
Hallo. Warum ist mein s20 etwas graülich im weiß, als andere s20, obwohl identische Einstellungen sind? 2306632
Antworten
3
Aufrufe
182
M
K
Kann man auf dem Galaxy S20 plus Call of Duty Mobile mit den besten Grafikeinstellungen spielen? Ich sehe Youtube Videos wo es klappt, aber bei mir ist es nicht wirklich flüssig. Welche Energieeinstellungen muss ich verwenden? Liebe Grüße 2306827
Antworten
5
Aufrufe
150
J
S
Wie bekomme ich es hin, dass meine Nummer dort angezeigt wird ? 1880289
Antworten
22
Aufrufe
316
U
S
Seid dem letzten Androidupdate habe ich kein 5g oder letzten Empfang mehr. 2078177
Antworten
12
Aufrufe
127
M
S
Ich bekomme keine VPN Verbindung auf meinem Handy Galaxy S20+ eingerichtetMit allen anderen Handys kein Problem (iphone). Kann so etwas am Handy liegen? 2288944
Antworten
3
Aufrufe
167
H
X
Warum wird von der Gerätewartung abgeraten? 2288517
Antworten
38
Aufrufe
365
J
M
Hallo, gibt es bei dem Samsung Galaxy S20 fe noch die Rauschunterdrückung? LG Mimi 2301770
Antworten
8
Aufrufe
343
J
D
Moin, ich bin mal so frei. Ich habe mir bei Ebay ein Handy erworben (mit Gebrauchs Spuren alles ok). Nun nach genaueren betrachten ist mir aufgefallen wenn ich ein Weißen Background eingerichtet ist habe ich ein 3 mm ca. 1mm dicken rosafarbigen strich auf dem Handy. Nun weiß ich nicht ist...
Antworten
4
Aufrufe
176
D
F
Hallo zusammen. Ich wollte nachfragen ob mir einer von euch helfen kann.Ich Räume zag täglich mein Handy auf , um unnötige Daten zu vermeidet. Dabei ist mir aufgefallen das der Bereich "weitere" sich trotzdem immer vergrößern Und ich weiß nicht wie ich das weg bekommeEs ist schon langsam sehr...
Antworten
1
Aufrufe
164
U
D
Hallo, Ich besitze seit ein paar Tagen das Galaxy S20. Die von werks angebrachte Displayfolie habe ich auf dem Handy gelassen. Nun muss ich nach einigen Tagen das Resümee ziehen, dass diese Folie extremst Kratzeranfällig ist. Nach diesen paar Tagen haben sich mehrere Kratzer auf der Folie...
Antworten
6
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben