Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
N
Obwohl alle Angaben zu IMAP/POP sowie Anmeldenamen u. Passwort richtig sind. Gal0axy S20. Wer kann helfen? 2379839
Antworten
5
Aufrufe
492
C
E
Hallo. Ich habe mein S20 FE grade an den PC angeschlossen und Smart Switch zeigt an das ein Update verfügbar ist. Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren Ist zeigt mir immer wieder an dass das Update Verfügbar ist. Und kann mir jemand sagen was das für ein Update ist ? 2379656
Antworten
6
Aufrufe
195
S
M
Liebe Community, Es tauchen seit Stunden immer mehr Roadmaps zur Aktualisierung für Android 11 auf, aber mir fällt auf das Galaxy S20 FE (5G), Galaxy S10e, Galaxy Tab A7 immer fehlen. Weiß jemand was da los ist und Sie in der Auflistung vergessen würde oder was ziemlich hart wäre (milde...
Antworten
9
Aufrufe
154
M
S
Ich hab seit gestern das S20 FE in der 4G Version. Von gestern abend bis jetzt hab ich nur noch 74% Akku trotz das ich alle Funktionen über Nacht aus hatte. Nun meine Frage : Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern? Oder wird es noch besser? 2379047
Antworten
5
Aufrufe
291
A
F
Hallo, Mich würde sehr interessieren! Ob ihr bei eurer Geräte Display Schutz Folien benutzt?Ich habe bisher mindestens 100€ für Folien ausgegeben! Alles für die Tone! Selbst bei Media Markt habe ich mir eines draufhauen lassen! Das Problem ist , egal was für ein Schutz fürs Display ich bisher...
Antworten
24
Aufrufe
306
T
Y
Hallo Leute, beim Samsung S20+ finde ich die 120HZ angenehmer aber macht es einen Unterschied bei Fotos aufnehmen oder anderen Dingen? 2377317
Antworten
11
Aufrufe
273
K
M
Hi, gibt es in der Fotogalerie mit dem Foto Editor nicht mehr die Möglichkeit beim Punkt Portrait, sofern noch da, das Gesicht zu bearbeiten? Ich das null mehr wieder. 2377844
Antworten
2
Aufrufe
152
M
Z
Servus zusammen, Ich habe einer App erlaubt in meinen Kalender etwas einzutragen. Gibt es eine möglichkeit alle Eintragungen zu löschen? Einzeln ist das kein Problem aber da es sich um die Mülltonne handelt sind die Termine wöchentlich. Habe bereits den Speicher des Kalenders gelöscht. Die...
Antworten
6
Aufrufe
213
E
S
Hi mein o.g. Handy schaltet sich immer wieder von alleine ab und fährt dann wieder hoch. Darüber hinaus habe ich Probleme mit Bluetooth. Habt ihr einen Tipp? 2377084
Antworten
5
Aufrufe
161
M
E
Hallo Ich habe das Problem seit dem letzten Update,dass ich meine Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt bekomme. Das war bei mein alten S20+ schon und jetzt wieder.Ich habe schon die Telefon Cache geleert und Neustart gemacht. Was kann ich noch tun das ich sie wieder sehe? Ich danke für...
Antworten
7
Aufrufe
253
S
S
Hallo zusammen, nachdem ich hier die Info gefunden habe, dass das S20FE schon mit einer Folie kommt ist hier gleich die Frage angebracht, ob man hier ein Folie zusätzlich anbringen kann/soll oder erst bei Kratzern die aufgebrachte entfernen und dann eine neue drauf machen. Was ist hier der...
Antworten
2
Aufrufe
329
J
C
Wie lang war bei euch im durchnitt der dauer von registrierung und Auszahlung aufs pay Konto.? Danke gruß Chris 2373016
Antworten
1
Aufrufe
142
D
M
Habe ein S20 und beim Diktieren in WhatsApp das Problem, dass seit einiger Zeit Satzanfänge beim Diktieren klein geschrieben werden. Wie kann ich das umstellen? Ich verwende die Google-Spracheingabe. Lieben Dank für Eure Hilfe. 2272218
Antworten
9
Aufrufe
260
M
C
Hallo zusammen,Bei meinem galaxy s20 ist die Lautstärke bei Telefonaten sehr leise. Weiß jemand woran das liegt? 2369177
Antworten
3
Aufrufe
144
S
J
 Dieses Problem ist jzt sicherlich schon 10 mal aufgetreten, das gilt nämlich für alle apps in der die kamera involviert ist, die normale kamera app lässt sich nicht mal mehr öffnen. Nach dem neustart funktioniert es nur wieder eine begrenzte zeit. Soweit ich gelesen habe scheint dies aber ein...
Antworten
4
Aufrufe
186
J
P
Hallo, wie kann ich ein Foto oder Screenshot von Google Fotos hochladen? Danke für die Hilfe. 2362994
Antworten
6
Aufrufe
193
J
P
Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat Besitzer eines S20+ und hab mich unter anderem schon auf die Kamera gefreut. Heute morgen habe ich Sonnenaufgang Fotos geschossen und kann keines davon gebrauchen , es sei denn, man ist Star Trek Fan und hält es nicht für seltsam, zwei Sonnen am Himmel zu...
Antworten
8
Aufrufe
166
U
B
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
Antworten
6
Aufrufe
190
T
V
Hallo, warum wird für das Samsung Galaxy S10 das Sicherheitspatch für Oktober vor dem Galaxy S20 ausgerollt? 2243917
Antworten
8
Aufrufe
158
V
P
Moin, wie würdet ihr persönlich die Kamera des oben genannten Handys beurteilen? Ich hab gesehen dass man wohl interessante Bilder machen kann. Aber ich habe oft das Gefühl dass die Kamera bisschen speziell ist. Also was bei der 64mp Kamera zb das fokussieren angeht. Wobei dass ja glaub ich dran...
Antworten
3
Aufrufe
169
P
B
Es läßt sich kein Samsung pay installieren.. Wäre angeblich nicht geeignet? +?? 2361136
Antworten
5
Aufrufe
135
M
T
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach meiner Mac Adresse von meinem Galaxy S20 Ultra. Ich weiß wo man das sieht, aber mir wird dort nur "Nicht Verfügbar" angezeigt. 2338820
Antworten
12
Aufrufe
179
H
L
Wieso? 2362409
Antworten
3
Aufrufe
158
M
F
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Galaxy S20+ und bin damit äußerst zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist die vergleichsweise geringe Displayhelligkeit. Trotz maximal eingestellter Helligkeit und ausgeschalteter adaptiver Helligkeit ist die Helligkeit nur befriedigend. Scheint...
Antworten
7
Aufrufe
233
K
J
Wo kann ich die samsung pay app downloaden?Sie war nicht vorinstalliert auf dem Handy. 2359408
Antworten
3
Aufrufe
141
B
I
Hallo Community,könnt ihr eure Kontakte, die im Sicheren Ordner liegen, in Apps außerhalb nutzen. Eigentlich gibt es die Funktion in den Einstellungen. Ich hatte bereits Kontakt mit der Hotline. Der gute Mann war zwar freundlich, hatte aber weder ein S20 zum nachspielen noch konnte er mir...
Antworten
4
Aufrufe
244
I
M
Hallo Zusammen, bin am verzweifeln, bekomme seit heute Anrufe im Sekundentakt von mir unbekannten Handynummern die auch nicht in meine Kontakten hintelegt sind. Ich vermute das ein Computer dahinter steckt. Innerhalb 1 Minute 21 Anrufe. *1f620.png* Die Frage an Euch, was kann ich tun in den...
Antworten
19
Aufrufe
161
M
Y
Da ich bei meinem s20 fe risse hab werde ich ein neues bekommen und muss mein altes abgeben und ich wollte fragen wie ich alle meine Daten speicher so das bei dem neuen alles wieder drauf ist kann mir da jemand helfen? :D Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
199
Y
T
Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348415
Antworten
10
Aufrufe
162
M
M
Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
Antworten
2
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben