Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S22 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Übersetzen kann nicht verwendet werden wenn Vergrößerung eingeschaltet ist erscheint wenn ich mit meinem s pen Übersetzen anklicke. Hab schon alles versucht und ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Was kann ich tun ?
5081810
Hallo,
Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB.
Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022.
Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst?
Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist...
Ich habe Mitte Februar das Galaxy 22 Plus bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten das Ärger mich sehr......Gibt es noch jemanden der schon so lange wartet
5079542
Hallo, Hat jemand die sonderlackierung vom s22 bestellt mit dem großen Speicher? Würde mich mal interessieren wann ihr bestellt habt und wie der Status ist ?
5042146
MoinDiese original Folie von Samsung ist ja mal richtig sch.....Sie fühlt sich zwar spiegelglatt an aber der Edgebereich löst sich immer wieder ab. Egal wie oft man es versucht, es hebt sich dort immer wieder hoch.
Welche Alternativen gibt es die auch dieses Feeling hat, also glatt nicht dieses...
Hallo Leuten,
Bei meinem alten Huawei P30 Pro konnte ich die gleiche Steuerung wie beim iPhone Einrichten. Dh. Nach links waschen vom der rechten kannte war ein "zurück" Befehl.
Geht das beim Samsungs S22+ auch? Das erleichtert die Bedienung immens.
5076173
Hey,
Wie ihr ja vielleicht wisst hab ich mir vor einiger Zeit in der ersten Hälfte des Februars das Galaxy S22 Ultra, 1TB in Sky Blue gekauft- (und bis jetzt noch nicht erhalten aber lassen wir das erstmal beiseite-) und sehe da- Exklusivfarben mit 1TB Speicher sind nun nicht mehr bestellbar-...
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach nach einer Schutzhülle für das S22 im Stile des S8 Clear Covers siehe Link.
https://www.kaufland.de/product/318583969/?kwd=&source=pla&sid=23822083&gclid=EAIaIQobChMIuMu3oOzX9g...
5070934
Moin habe letzte Woche mein S22 ultra bekommen. Fingerabdruck funktioniert gefühlt von 10 Versuchen 3x. Nachts wenn ich mein Handy induktiv auflade und ich nachts mal wach werde sehe ich das es nicht lädt und ich es einmal bewege es dann weiter geht. Netflix Youtube kommt erstmal der Ton und...
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, ist mir vor kurzem aufgefallen das die Bohrung für die Ultraweitwinkelkamera am S22 Ultra scheinbar zu groß bzw Eiförmig ausgelegt wurde. Man kann dort einen weißen Streifen erkennen der definitiv unter der Glasrückseite sitzt. Ich verstehe das so, das somit...
Hallo zusammen *:smiling-face:
Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den Energiesparmodus deaktiviert aber es ändert sich nichts.Weiß jemand ob samsung das bessern will. Da...
Hallo Leute, mein "Problem" ist winzig, aber nervig. Ich mag lieber den dunklen Hintergrund, beim Note 10 einmal eingestellt war es auf Dauer, jetzt beim S22 Ultra kann ich es täglich erneut einstellen, da es in der Anzeige immer wieder auf hell zurück wechselt. Hat noch jemand das "Problem"...
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Das ist die Fehlermeldung, wenn ich den "jetzt registrieren" Button in der App, auf meinem Galaxy S22 drücke, seit 2-3 Tagen. Hat jemand die Registrierung in den letzten Tagen erfolgreich abschließen können?
5074776
Hi Zusammen,
Leider habe ich das mit dem Altgerättausch + Prämie nicht so ganz verstanden und hoffe mir kann hier jemand kurz erklären wie dies einzuordnen ist!
Ich habe das S22U gekauft und dafür mein Altgerät zu Teqcycle eingesendet. Das Altgerät wurde bereits bewertet und alles per Mail...
Hey,
ich habe mir vor 2 Wochen 2 Cover gekauft wo 11. März als Versanddatum angegeben war und ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Jetzt steht auf einmal da, voraussichtliches Lieferdatum ist der 02. Mai.
Geht es jemandem hier genau so?
Danke für eure Hilfe.
5064595
Hallo zusammen,
Generell kann ich für das AOD die Helligkeit manuell einstellen oder auch auf automatische Helligkeit umstellen. Dies scheint aber keinerlei Auswirkungen auf das AOD beim Verwenden des Clearview-Covers zu haben, das leuchtet in meinen Augen (haha) sehr hell, besonders, wenn es...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit des speicherns. Und zwar wenn ich den Text eines Blatt Papiers mit dem Texterkennungsmodus fotografiere, kann ich danach ja an allen Ecken den Bereich einstellen. Wenn ich das gemacht habe und auf Speichern drücke dauert es eine...
Hallo. Bei meinem neuen S22 Ultra funktioniert der Kompass sehr schlecht. D.h. Google Maps zu Fuss oder Navigation per Komoot beim Wandern ist kaum möglich. Der Kompass zeigt immer 180 Grad entgegengesetzt meiner tatsächlichen Richtung. Kalibrierung bringt leider auch keinen Erfolg. Ich habe...
Hallo ZusammenIch weiß das gehört wahrscheinlich nicht hier hin.Ich versuche es trotzdem mal.Habe mir das S 22 Ultra über die Telk.zugelegt,habe noch ein S10 128 gb,das ich verkaufen möchte .Jetzt hört man wahre Horror Geschichten über diese Online Ankäufer,bin total verunsichert bei wem ich das...
Hallo ihr lieben, ich nutze seit 3 Tagen das Samsung Galaxy S22. Mein Nutzungsprofil ist sehr durchwachsen. Spielen tue ich mit dem Handy nicht.
Bei mir sind grundsätzlich alle Funktionen wie GPS, Bluetooth, NFC, 120hz eingeschaltet. Ich habe jetzt 2x einen test gemacht, was das S22 außerhalb...
Wann kommt wieder ein Samsung- Qualitätssmartphone? Wann wird Samsung aufhören nur die Gewinnmaximierung als Ziel zu betrachten? Das derzeitige S22Ultra ist gelinde gesagt eine Katastrophe und wird mich dazu bewegen nach jahren nun andere Hersteller eine Chance zu geben. Wenn Samsung nicht bald...
Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät?
5058318
Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra #zugabe
5059447
Guten Tag Leute, habe mal eine Frage. Habt ihr auch Probleme beim abspielen von Videos z.B: ( Youtube, Internet Browser) das die Stimmen nicht stimmen zum Lippensynkro. MfG.
5055736