Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
D
Hallo, habe heute mein S22 erhalten.Leider bekomme ich als Vorbestelller bei der Registrierung den Fehler:"Service unavailable".... Kann mir da jemand helfen? 5006172
Antworten
3
Aufrufe
190
M
M
Hey, ich kann auf meinem s22 ultra den Menüpunkt startbildschirmgitter nicht finden und die Apps neu anordnen. Kennt jemand die lösung für mein problem? 5056397
Antworten
11
Aufrufe
228
M
R
Seit dem letzten Update läuft meine Ton-/ und Bildwiedergabe nicht synchron. Der Ton ist immer schneller als das Bild. Bei allen Apps bei denen ich es bisher getestet habe. Auch die Auflösung oder Hz zu ändern hat nichts gebracht. Habt ihr ähnliche Probleme? 5038372
Antworten
3
Aufrufe
170
R
Z
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand auf weitere Entschädigungen bzgl. der Lieferverzögerung bei Samsung angefragt hat bzw. schon was bekommen hat und wie vorgegangen wurde?Leider konnte ich die 100€ Startguthaben des zugehörigen Vodafone-Vertrags jetzt nicht beantragen, weil die Sim-karte...
Antworten
2
Aufrufe
194
J
L
Hi. I can't seem to register my Samsung S22 Ultra to get the free Galaxy Buds pro. I have bought my phone after the 24th of February and when I click on the recommended link it just take me to the same page... 5027919
Antworten
5
Aufrufe
388
A
A
Ich habe einige Apps von Goodlock geladen und sie funktionieren auch gut. Bis auf die Funktion von Lockstar wo man die shortcuts auf dem sperrbildschirm mit 6 Stück einstellen kann.Das hält mal ein paar Stunden, setzt sich dann aber immer wieder zurück.Mache ich was falsch ? Hat noch jemand das...
Antworten
2
Aufrufe
174
A
O
Hi Community, Auf der suche nach einem neuen Handy bin ich auf das S22 Ultra gestoßen. Meine Frage reicht das 8GB/128GB oder lieber doch das 12GB/256GB? Lg 4900208
Antworten
21
Aufrufe
456
O
M
Hey habe mein S22Ultra am Freitag erhalten. Habe schon am Freitag mit dem Kundenservice telefoniert, heute sollte Ferndiagnose durchgeführt werden aber leider geht die app nicht! Diesen Freitag wird nochmal versucht! Hat von euch jemand die selben Probleme mit dem Display!?Bei helleren...
Antworten
33
Aufrufe
522
M
G
hallo, Achtung bei der Mail handelt es sich um keine Mail von Samsung!Bitte nicht öffnen sonder direkt löschen! 5050437
Antworten
12
Aufrufe
198
T
L
Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen" IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook...
Antworten
3
Aufrufe
355
T
T
Hallo könnte mir jmd villt erklären warum ich immer wenn ich auf das vorbestell Bonus Angebot des s22 gehe und dort steht jetzt registrieren bes immer beim bestätigen eine error Seite angezeigt wird? 5053047
Antworten
3
Aufrufe
240
D
W
Hallo zusammen! Habe gestern mein neues Galaxy S22 bekommen ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber musste heute mittag feststellen, dass die Samsung Internet-App mir im Hintergrund 4.5 GB Datenvolumen weg gesaugt hat! Hat noch jemand ein ähnliches Problem? 5052973
Antworten
2
Aufrufe
170
W
D
Hallo Leute, mein S22 Ultra wurde unerwartet neu gestartet, das hat schon mehreremals passiert auch nach dem letzte update.Hapt euch auch passiert?? 5035886
Antworten
6
Aufrufe
158
A
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
231
Z
J
Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so gut. Nervig ist aber, dass dies mehrmals erscheint und durch das aufpeppen Vollbildanwendungen in...
Antworten
4
Aufrufe
184
U
F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
175
H
O
Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
Antworten
14
Aufrufe
378
O
M
Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und manchmal bleibt es einfach schwarz. Hat noch jemand das Problem? Laut Support ist dies ein bekannter Fehler der aber behoben sein sollte. 5041907
Antworten
7
Aufrufe
215
O
S
Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
Antworten
5
Aufrufe
215
A
A
Ich habe mir mal das 45-Watt-Ladegerät EP-T4510 kommen lassen und getestet.Ergebnis...jeweils von 10-100%:Original 25 Watt Ladegerät vom S10+: 1h und 28 MinutenEP-T4510 45-Watt-Ladegerät: 56 Minuten 4955577
Antworten
16
Aufrufe
216
E
E
Hallo liebe Community,Ich habe die Labs bei Game Booster deaktiviert, die niedrige wiederholrate ist auch deaktiviert. Trotzdem wenn ich pubgm starte habe ich maximal nur 48fps und kann den Grafik maximal nur auf HD einstellen. Kann mir einer bitter helfen? 5045176
Antworten
6
Aufrufe
186
E
G
Hallo.Bekannterweise hat das S22U ja u.a eine 3fach Optische und eine 10fach optische Zoom Kamera.Wie verhält es sich bei manueller Einstellung des Zoomes zwischen den beiden Optischen Objektiven? Also zwischen 3 und 10 fach Zoom.Ist es auch optisch oder Digital? Konnte im Netz bisher keine...
Antworten
15
Aufrufe
211
J
S
Am 09.02. vorbestellt... am 23.02. wurde die Lieferung auf den 20.04. verschoben. Am 02.03. nach Transilvanien losgefahren... wann wurde es geliefert ? Richtig...am 03.03. :rofl::rofl::rofl: Es lag jetzt schön und ungeöffnet beim Nachbarn für 12 Tage. Ich wünsche allen, die noch sehnsüchtig...
Antworten
41
Aufrufe
461
J
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
269
U
S
Also, wenn ich hier sonlese was die Leute mit dem S22 Ultra für Probleme haben, warte ich wohl noch ab bevor ich es meiner Frau zum Bday schenke..... 5039815
Antworten
4
Aufrufe
162
J
F
Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der Auftrag seitens Consors Finance abgelehnt wurde. Das Gegenteil ist der Fall. Das liegt mir schriftlich...
Antworten
1
Aufrufe
200
D
H
Hallo zusammen,seit dem letzten update habe ich zeitweise Telefon Verbindungsabbrüche nach ca. 3min. telefonieren. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht gebracht bisher.NUR ein Neustart des Telefons scheint Kurzzeitig Abhilfe zu schaffen.Habt ihr ähnliche Probleme? Bei Sansung ist kein...
Antworten
6
Aufrufe
204
B
D
Hello Everyone! Good day! Has any Galaxy - S22ultra user faced screen freeze issue? I have encountered freeze for 3 times now. Screen was hung when I tried to open the phone. L: Galaxy S22 Ultra . This is really disappointing. 5042944
Antworten
3
Aufrufe
197
D
L
5G
Mal ne frage Was bedeutet bzw was ist der Unterschied, wenn ich jetzt 5g empfange und das kästchen ist durchsichtig oder weiß Hat des was mit dem Empfang zu tun oder wie darf ich das verstehen Hoffe ihr wisst was ich meine Danke im vorausProvider ist 1&1...
Antworten
9
Aufrufe
184
P
L
Guten Morgen liebe Community, Ich habe heute morgen einem Schnappschuss vom Himmel gemacht und musste dann ganz erschrocken feststellen dass das Kamerageräusch beim auslösen eines Fotos aktiviert ist. Diesesmal habe ich aber anders als bei dem Vorgängern keinen Reiter gefunden an dem man dieses...
Antworten
13
Aufrufe
187
G
Zurück
Oben