Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S22 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Hallo zusammen. Habe heute ein neues Galaxy S22 bekommen wobei auf der Packung 1 Siegel gerissen und 1 Siegel intakt ist.
Würdet ihr das Gerät behalten oder zurückschicken? Es lässt sich eigentlich nicht öffnen wenn nur ein Siegel durchgeschnitten ist. Vielen Dank für die Unterstützung!
5031235
Hallo zusammen. Ich hatte jetzt mehrfach folgendes Problem. Wenn ich das Gerät auf LAUTLOS gestellt hatte, und danach oben im Menü wieder auf Lautstärke an gestellt hatte, blieb die Lautstärke für Benachrichtigungen und Medien auf Lautlos. Ist das ein Bug, oder mache ich da etwas falsch? Bei...
Ich habe gerade das versprochene Performance Update für mein S22 ultra erhalten. Mit diesem Update lässt sich die Drosselung bei Spielen und einigen Apps rückgängig machen. Einziger Haken: Samsung führt gleichzeitig eine Art Überhitzungsschutz ein, so dass wohl trotzdem gedrosselt wird. Naja...
Also Ich hatte es 09.02.2022 vorbestellt aber das Gerät erst am 10.03.2022 erhalten.
Ich habe die Geräte Registrierung abgeschlossen und auch prompt nach 4 Tagen Bescheid bekommen ABGELEHNT.
Jetzt frage ich mich wieso? Ich kann ja nicht dafür das Samsung so viel später denn Gerätversand in die...
Guten Tag,
Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt...
MfG
5035143
Hallo zusammen,
kurze Frage. Kann ich im pro Mode der Kamera (s22 ultra) den zoom auf 100x machen? Sehe nur den tele zoom von 10x-20x. Gibt es da ne Möglichkeit?
Danke schonmal
5012804
Servus weiß hier jemand wie man die Galaxy Pods Pro anfordern kann? Weil ich über O2 bestellt habe muss ich die hier irgendwo anfordern. Wäre nett wenn sich jemand meldet und helfen könnte danke.
5031817
Huhu zusammen, aktuell bin ich dabei mein S21 5G FE gegen ein neues auszutauschen, beide sowohl das s22 Ultra als auch das fold würden mich reizen!! Ich schwanke nich immer hin und her, habt ihr pro und contras?? Die eine Entscheidung leichter machen könnten?
5031370
Hallo nach Registrierung für die buds sollte man doch eine Email erhalten habe jedoch nichts bekommen ? Ist das normal bei dem hohen Aufkommen Die Registrierung war erfolgreich
5029364
Hallo,ich habe vorletzte Woche Freitag mein S22 erhalten. Die Buds Pro kamen bereits zwei Tage früher an, das Ladepad ist jedoch noch nicht verschickt worden. Alles wurde in einer Bestellung als Vorbestelleraktion erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann die zwei Wochen zum einschicken...
Hallo, ich habe beim S22 Ultra auch das Problem wie beim S20+ das der Controller nicht richtig funktioniert (seit Android 11 und 12) weiß jemand wie man das beheben kann? Neu koppeln, Eingabehilfe etc was ich schon herauslesen konnte hat nichts geholfen. Danke im vorraus. Lg
5028679
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass sich nahezu jede App nach einigen Sekunden ohne jegliche Fehlermeldung schließt. Besonders schlimm ist es bei Instagram, sobald ich die App öffne ist sie auch schon wieder zu, ohne Fehlermeldungen. Auch die Wearable App schließt sich nach einigen...
Weis hier irgendjemand ob man das Importierte S22 Ultra Snapdragon Modell aus Indien Bangladesch erst in Indien aktivieren muss sprich mit Indischer Karte nurzen tel bevor ich es in Deutschland nutzen kann??? Samsung selbst sagt der eine ja muss der andere sagt nein soll man nicht ja was denn...
S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan nicht und am nächsten Tag läufst wieder 2 Stunden und dann weg denke das das nicht an der Hardware liegtt laut Diagnostik GPS normal aber spint...
Wenn ich telefoniere und Kopfhörer angeschlossen sind, verliere ich manchmal das Signal, ich höre nichts und mein Gesprächspartner hört ein sehr störendes Geräusch. Ich habe meine Kopfhörer gewechselt und das gleiche getan. Aber wenn ich nicht über meine Kopfhörer spreche, hat das Telefon kein...
Hallo zusammen,in den Einstellungen unter Töne gibt es die Rubrik Systemton. Hier sind 4 Töne.Weiß jemand wo diese im Smartphone gespeichert sind?
Danke vorab! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4997178
Ich hatte clash royal gespielt und dann kam im game erstmal das wlan Zeichen, dass meine Verbindung schwach ist und dann hat sich das Handy einfach neugestartet, hattet ihr das auch oder wisst ihr vielleicht warum es sich neustartet?
5022291
Hallo Xperten!
Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Immer wieder möchte ich - da wo es geht - bei Facebook oder Instagram mit einem meiner Fotos auf dem Galaxy S22 Ultra einen Beitrag kommentieren.
Dazu klicke ich mit "Foto kommentieren" im Kommentarfeld bei z.B. FB und dann kann ich die Galerie...
Ich habe mein s22u am 17.02. Bestellt und habe heute die scöne Nachricht bekommen das mein Handy nun extra für mich gebaut wird und ich mich noch ein bisschen gedulden soll, und sie sich wieder melden wenn es fertig ist.Weiß jemand wie lange ein bisschen bei Samsung ist?
5018567
Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein...
Seit dem letzten Update vom 12.03. wird beim Start der Kamera lediglich die Option "Nacht" angezeigt. Auch ein Umschalten auf Video oder höhere Auflösung/Zoom im Kameramodus ist nicht möglich.
Bin derzeit etwas ratlos, da dies anfangs super funktioniert hat.
Neustart des Handy brachte keinen...
Hi,
Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra.
Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo, mit meinem "alten" S21 Ultra war es so, dass, sobald sich das Gerät im DeX-Modus (per DeX-Station/HDMI) befand, der Ton automatisch über das angeschlossene Anzeigegerät wiedergegeben wurde. Mit dem neuen S22 Ultra ist es nun so, dass ich das nach einer DeX-Verbindung jedes Mal erst in den...
Guten Tag.
Blöde Frage. Bei den älteren Samsung Modellen gab es in der Anruf-App immer so eine Funktion, dass Rufnummern von öffentlich Einrichtung oder Restaurants in der Nähe angezeigt wurden. Neben den Kontakten. Wo kann man das wieder aktivieren. Fand das eigentlich sehr praktisch.
Danke...
Für alle die auch mit ihrem neuen S22 ultra Probleme mit TomTomGo hatten, es klappt wieder. Keine Ahnung ob es an Samsung oder TomTom gelegen hat, Hauptsache es geht wieder:great::great::great:
5011021
Hallo, hab mir das neue S22 in graphit mit O2 Vertrag bestellt. Das Paket ist bereits angekommen. Jetzt hab ich das Problem dass ich die SIM Karte nicht aktivieren kann bzw. muß man da noch eine bestimmte Zeit abwarten?Vielen Dank!Mfg...