Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
C
Nabend Gemeinde, nachdem ich nun mein S22+ hatte wollte ich die Daten vom S9+ per SmartWatch migrieren.Hat soweit geklappt aber eben nicht bei meiner Fahrtenbuch-App (Tour von Troii).Lt. Troii Support liegt die Datenbank und eine XML unter data/data, wo man so nicht hinkommt. *1f61e.png* Hat...
Antworten
7
Aufrufe
282
C
S
... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen? Hallo SamCom, Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so das ich Sie nur selten brauchen konnte. Fand den Denkansatz durchaus praktisch und wollte nur wissen ob es von Samsung oder Google...
Antworten
2
Aufrufe
247
J
S
Hey zusammen, seit ich mein neues Galaxy S22 Ultra habe, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das Handy manchmal einfach plötzlich von alleine neustartet.Zum Glück noch nie während ich es gerade benutzt habe aber ja.Manchmal passiert es so wie gestern 2 mal am Tag, an manchen Tagen aber...
Antworten
9
Aufrufe
510
S
D
Hallo zusammen. Ich bekomme heute endlich mein S22 ultra. Bevor ich loslegen wollte ich fragen, ob und wie ich meine in Samsung Pass gespeicherten Passwörter vom S20 ultra auf das neue S22 ultra übertragen kann. Werden die automatisch vom Samsung Konto mit synchronisiert? Danke für eure Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
206
S
S
Hey, Ich habe gestern mein S22 Ultra erhalten, jedoch bin ich aktuell von den Farben des Bildschirms sehr enttäuscht. Farben wie braun sehen total verwaschen und ausgeblichen aus, egal ob der Natürliche oder Lebendige Anzeigemodus ausgewählt wird. Die Farben werden etwas besser, sobald ich in...
Antworten
9
Aufrufe
418
S
T
Hi, wenn ich an meinem S22+ Display an oder ausschalte gibt es einen kurzen Sound (wenn nicht stumm geschaltet). Hätte diesen Ton gerne für Benachrichtigungen wie WhatsApp oder SMS... Finde den aber nicht... Leider. Weiß jemand mehr? Würde auch eine mp3 runterladen. Die anderen Sounds sind mir...
Antworten
4
Aufrufe
215
T
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
276
I
J
Unter der Rubrik Vorteile gibt es kein link mehr seit heute ? Wäre euch dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4984915
Antworten
5
Aufrufe
475
M
M
Guten Morgen Warum bekommt man zur Zeit bei Euch eigentlich keine Informationen, wo die bestellte Ware bleibt? Gleiches zur Prämie, also die Buds.An den Hotlines wird man entweder stetig vertröstet oder man wird durch den Computer gar nicht durchgelassen und man soll es zum späteren Zeitpunkt...
Antworten
7
Aufrufe
168
M
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
575
K
S
Wann werden die Buds2 geliefert? 4975044
Antworten
22
Aufrufe
302
J
P
Can anyone help me please, how can I claim my free samsung earbuds Pro? 4982760
Antworten
1
Aufrufe
268
Z
O
Hi, Looking for any tips and solutions. I just moved everything from my s21 ultra to the s22 ultra using smart switch. Somehow the images did not come at first till I had to connect smart switch and scan 2-3 times. Now everything is there but any image I take from the camera especially on night...
Antworten
4
Aufrufe
222
G
M
Hallo zusammen, Hab grade was interessantes im Internet gefunden... https://www.notebookcheck.com/Das-Samsung-Galaxy-S22-verlangsamt-rund-10-000-Apps-mit-voller-Absicht... Schon irgendwie traurig wenn das stimmt... *1f61e.png* 4942143
Antworten
32
Aufrufe
369
P
D
Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4975600
Antworten
10
Aufrufe
229
J
J
Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt...
Antworten
9
Aufrufe
434
Z
R
Hallo zusammen. Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Neustart, Karte raus und rein, sowie Karte als SIM 2 hilft auch nur kurzzeitig. Noch jemand das Problem? Gruß, Daniel 4932160
Antworten
99
Aufrufe
1K
R
S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
501
F
L
Seit ein paar Tagen habe ich das S22 Ultra und das neuste Update ebenfalls schon drauf - jedoch macht von Anfang der Bildschirm hin und wieder Flausen. Die Pixel-/Rosa-Balken-Probleme hatte ich nicht, jedoch "spinnt" der Bildschirmmodus hin und wieder nach dem Entsperren des Sperrbildschirms...
Antworten
4
Aufrufe
413
L
S
Hallo, heute wurden meine Buds versendet.Ich muss dazu sagen das ich am 25 März bereits welche aus einer anderen Bestellung bekommen habe. Jetzt sagt mir DHL das die Zustellung nur mit Unterschrift möglich ist.Die ersten Buds musste ich nicht mit Unterschrift annehmen.Wieso jetzt auf einmal mit...
Antworten
7
Aufrufe
245
S
B
Hi all, so i just got my hand on my S22 Ultra two days ago, and i cant say im satisfy with it. Bought it new form Samsung direct, but since i received it, it has frozen twice and had to be forced to reset, i also cant get a few gesture features to work, like the screenschot one. Is there anyone...
Antworten
8
Aufrufe
469
U
P
Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn...
Antworten
19
Aufrufe
222
P
C
Hallo zusammen, Ich habe bei YouTube ein Video gesehen. In dem Video ist unter anderem das Thema: wenn das Gerät wegen hoher CPU-Aktivität zu warm wird, dass die Leistung dann gedrosselt werden soll. Gibt es dafür schon Lösungen, um es zu verhindern? Schließlich würde ich es mir wegen der...
Antworten
11
Aufrufe
239
C
B
Hi,Nutzt jemand von euch das S22+ und die SD Maid App ? Ich hab diese schon immer, nur jetzt auf dem neuen Gerät bekomm ich wohl keinen Zugriff auf den Speicher um diesen zu reinigen. Muss die App erst angepasst werden? Hat jemand das selbe Problem? 4960186
Antworten
15
Aufrufe
235
B
M
Hallo!Ich nutze seit langer Zeit (vorher auf dem S20+) diese kleine, nützliche App. Ich habe mehrere verschiedene EQ Kurven für verschiedene Quellen und BT Geräte erstellt, und bisher hat alles bestens funktioniert. Aber jetzt wird da erweiterte Panel nicht mehr angezeigt. Ich kann die App...
Antworten
5
Aufrufe
214
J
T
Was hat sich durch das Update geändert? Sind neue Funktionen dazugekommen? 4955775
Antworten
7
Aufrufe
178
T
T
Was mir aufgefallen ist, auch MIT März Update, wenn man in der Google suche (vom Widged aus auf dem Homescreen) eine Suche durchführt z.B. "Apotheke XXXXX" (XXXXX= plz) und man bei den Suchergebnissen auf "Weitere Standorte >" geht, und nach unten scrollt, spackt das Display richtig ab, also es...
Antworten
2
Aufrufe
207
B
M
Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen gesagt wurde, etwas von dem Note, aber vom Handling einfach mega. Tolles Display, tolle...
Antworten
24
Aufrufe
526
H
J
Nach dem Update am 3.März schaltet sich mein Handy s22 Ultra 3 bis 4 mal am Tag aus. 4954213
Antworten
9
Aufrufe
351
F
M
Habe mein s22 tra regestriert und bekomme keine Nachricht. I'm Menü ist nur Punkt 1 ausgegraut 2 und 3 sind quasi noch zu erledigen. Die app zeigt an das das Gerät regestriert ist. Da ich es bis zum 10.03.22 regestriert haben muss um die buds zu bekommen bin ich etwas verwundert. 4963018
Antworten
4
Aufrufe
184
U
Zurück
Oben