Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S22 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Hallo,
mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Wenn ich google Maps verwenden möchte sagt mir das System immer wieder kein gps-signal. Erst wenn ich mein Samsung s22 ultra neu starte funktioniert die Navigation. Allerdings muss ich bei jeder weiteren Navigation das Gerät wieder neu starten. Woran liegt die und kann das Problem behoben...
Habt ihr schon die Fotoerweiterungen für die Foto Gallery App im Samsung Appstore gesehen? Bisher gibt es eine Erweiterung zur Entfernung von Schatten und eine zur Entfernung von unschönen Spiegelungen/Reflexionen. Ich hab das mal ausprobiert, und die Ergebnisse waren wirklich brauchbar.
5014193
Hallo,Ich habe ein S22 Ultra und weiß nicht was für ein Schutzfolie ich mir holen soll könnt ihr mir da was empfehlen und danke schon mal im voraus.
5010983
Hallo,
heute ist mir aufgefallen dasssich bei Dex-Verbindung per USB-Kabel mit PC mein Display vom S22 Ultra 5G auf ca. 70% nach links oben verkleinert. Die Touchfunktion bleibt aber bei 100% - also versetzt. Fast keine Navigation/Bedienung möglich, denn die EInstellung bleibt auch nach dem...
Hallo zusammen,
habe seit Samstag das neue Samsung Galaxy S22 Ultra. Leider kommt es aktuell vor, dass das Gerät sich einfach neustartet. Ich habe keinen automatischen Neustart konfiguriert oder ähnliches.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. Wie man das eingrenzen könnte?
Vielen...
Hallo *:smiling-face:
Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu sichern? An den Lieferschwierigkeiten kann ich ja nichts ändern.
LG
5006341
Hallo alle . Haben Sie Ihre neuen Telefone erhalten oder nicht? Bisher habe ich mein Telefon ((S22Ultra 512GB)) nicht erhalten, obwohl ich weiß, dass ich es im Februar vorbestellt habe. Wenn ich mit dem Kundendienst spreche, sagen sie mir, dass wir das Lieferdatum nicht kennen.
5007292
Hallo zusammen
Seit ich mein S22 Ultra habe kam schon zweimal die oben genannte Meldung von der Gerätewartung, als ich das Handy morgens von der Ladestation genommen habe. Ich habe diese Meldung einfach ignoriert, das Handy ist ganz normal gelaufen wie immer, daher habe ich keinen Grund für...
Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt geöffnet bricht das Telefon zusammen und macht einen Neustart? Nach dem Neustart kann ich die Kamera ohne Probleme nutzen bis wieder die Zeit X...
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es bei euch auch so ist, dass die Geräte viel Staub und sonstige Partikel anziehen, besonders die Kamera Linsen. Ich bin jetzt kein Messie und lasse das Telefon auch nicht lange in der Jackentasche sondern lege es meist auf den Tisch, aber immer wieder...
Hallo,
leider habe ich aktuell mein Samsung Galaxy 22 ultra noch nicht erhalten, jedoch stellt sich mir jetzt schon ein kleines Rätsel, vielleicht weiß da jemand einen Rat.
Vorab ich habe mein Gerät über Vodafone bestellt.
Geworben wird die Tausch Prämie ja auf allen möglichen Medien, geh ich in...
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt?
Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Folgendes Problem:
Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, das auch gerne Apps zugelassen sind zum Download.Ich darf plötzlich Apps nicht mehr nutzen, obwohl sie in play store sind... Und auf dem s20+ funktioniert haben...Vielen dank *:smiling-face:
4940709
Hallo Leute !Ich bin gerade dabei, mein S22 Ultra einzurichten. So langsam werde ich ungeduldig.Nach dem Neustart zur Einrichtung des Diensteanbieters ist die Kiste seit 45 Minuten am rödeln und zeigt mir folgendes Bild auf dem Display an.
Ist das normal ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo, mal ne Frage, klingt vieleicht einfältig, möchte aber trotzdem fragen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her, dass man so wie man den Akku lädt dieser sich auch entlädt.....also z.B. schnellladen=auch schneller entladen.......ist das so? Oder ist das ein Witz...
Moin zusammen, Wie ich sind sicherlich viele die eine Mail von Samsung bekommen haben das ihr S22U in KW 10 kommen soll. Man liest allerdings das es eventuell auch dazu nicht kommen könnte. Wer Lust hat kann hier seinen Status zur kommenden Woche abgeben. Es ist sicherlich spannend ob es...
Hallo,
endlich geht es richtig los mit dem Anpassen der Exklusivfarben.Wer von euch kann berichten wie lange es von dem Anpassen bis Lieferung gedauert hat?
4985323
Hallo,
habe S22U nicht länger als 3 Wochen und habe gestern situation wo musste ich mit dem Handy noch Online bleiben. Das Handy geht von 15 bis 5% ziehmlich schnell und dannach als es trifte 5%, es war weniger als 1 minute bis auf 0% und ausgeschaltet.
Ich habe in Google gefunden, das es trift...
Weiß wer wo ich nachsehen kann, ob Samsung Care aktiviert wurde? Ich hatte das eigentlich dazu gebucht, finde aber kein Dokument in meinem Paket.
4993903
Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht? Und wie ist die Akku Laufzeit so bei euch?
4999530
Hallo,
Ich habe heute festgestellt, dass auf meinem S22 Ultra, wenn man länger auf eine App und dann auf das i tippt, ganz unten bei "App-Details in Store" jetzt "Von Smart Switch geladene App" angezeigt wird.
Die Daten hatte ich komplett vom S21 Ultra mit Smart Switch per Kabel von USB-C zu...
Ich habe folgendes Problem bei Google Maps bricht häufig der GPS-Empfang ab. Ist dieses Problem bekannt? Hat von euch auch jemand die Probleme?
Liebe Grüße
5000743
Galaxy S22U 256GB Burgundy mit Zubehör
Heute vormittag war es dann endlich soweit. Ich bin sehr glücklich mit dem Handy. Bisher keine komischen Aussetzer.
4996394
Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen das die Uhr immer an bleibt.Ich würde Nachts gerne das Telefon sehen.(Muss Tabletten nehmen)Danke euch
4999732