Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
D
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! 1312183
Antworten
0
Aufrufe
168
D
F
Hallo, - ich habe ein S5E und ein Galaxy S7 Edge - beide Geräte liegen nebeneinander - beide sind im gleichen WLAN - beide haben eine statische IP - Netzgeschwindigkeit S5E: 150 Mbps; Netzgeschwindigkeit S7 Edge: 90Mbps - die Downloadrate S5E: 60Mbps; Downloadrate S7Edge: 80Mbps Mich...
Antworten
4
Aufrufe
158
D
B
Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
Antworten
18
Aufrufe
200
D
F
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Benachrichtigung der Bedienoberfläche (s. Abbildung) auf meinem neuen Galaxy Tab S5e. Die Benachrichtigung wird dauerhaft angezeigt, lässt sich nicht löschen, verschwindet nicht beim Neustart und auch nicht, wenn man das Tablet, wie gefordert entsperrt, dies...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
B
Model: Samsung Galaxy T285 LTE Tab A 6 Hallo, seit kurzem habe ich warum auch immer plötzlich eine Telefonsperre (siehe Screenshot) beim telefonieren drin (siehe Screenshot), die ständig wieder kommt. Wie kann man diese deaktivieren ? screenshot...
Antworten
1
Aufrufe
270
A
J
Hallo Community Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Split Screen (Multi Winpdow)auf dem Tab A 10 anwende? Ich habe vor einem Jahr schon mit dem geteiltem Bildschirm gearbeitet. Doch seit dem vorletztem Update, bekomme ich diese Funktion nicht mehr hin. Ich finde auch in den Einstellung...
Antworten
8
Aufrufe
165
F
F
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Mit dem Projekt will Samsung und das Technologiestiftung Berlin Impulse für eine neue Lernkultur in Deutschlands setzen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video. 1308250
Antworten
0
Aufrufe
230
F
V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
L
Hallo, ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der Seriennummer zugesandt worden sind. Angeblich gibt es die Seriennummer nicht - das ist die einzige Info die ich bekommen kann. Das Tablet wurde unter der...
Antworten
3
Aufrufe
171
J
W
Hallo zusammen Habe jetzt ein TAB A 2019. Die WakeUp Funktion ist die nur über ein entsprechendes Cover möglich oder muss die irgendwo aktiviert werden. Mit dem jetzigen Cover geht kein Bildschirm an oder aus bei schließen des Deckels. Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
205
D
T
Hallo Zusammen, das Software Update (T825XXU3BSD1/ T825DBT3BSD1/ T825XXU3BSD1; Sicherheitspatch-Ebene 1.04.19) ist trotz zahlreicher Versuche nicht möglich, es bricht immer bei 30% ab. Aktuelle Sicherheit Patch Ebene ist vom 01.08.18, seitdem keine Updates mehr möglich Bisher wurde folgende...
Antworten
14
Aufrufe
419
D
R
Hallo, ich bin aufgrund der Vielfalt der Modelle und Varianten etwas überfordert.... Ich suche ein Tab, welches sich mit dem S-Pen benutzen lässt. Benötigt wird es, um pdf- und Word Dateien zu bearbeiten (kommentare mit dem Pen einfügen), surfen, Filme ansehen, E-Mails lesen und sowas eben...
Antworten
4
Aufrufe
206
D
A
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin. Was Samsung im CityCube alles zu bieten hatte, erfahrt ihr hier. 1303738
Antworten
0
Aufrufe
133
A
A
Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Expertenwissen und Hilfe: Es geht hier um ein Samsung SM-T580 A2016 Tablet mit Android 8.1 Mein Vater kam auf die ganz tolle Idee und wollte sein Tablet aufräumen und hat dann irgendeinen -Ordner mit Android gelöscht. Dann konnte er das -Gerät nicht mehr Laden...
Antworten
1
Aufrufe
232
J
J
Wie das geht, seht ihr in unserem neuesten Video! 1302493
Antworten
0
Aufrufe
265
J
A
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S5e Cover im österreichischen Shop bestellt, weil es in Slowenien kein Cover gab und ich es nicht bekommen habe. Der Track-Item-Button leitet zur TNT-Seite weiter, auf der meine Bestellung ursprünglich für den 09.05.2013 geplant war. Meine Adresse war korrekt...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
A
Auf in unseren Newsroom: Erfahrt alles rund um das neue, leistungsstarke Samsung Galaxy Tab S6! 1254809
Antworten
11
Aufrufe
174
J
J
Wir Moderatoren werden auf alle Fälle vor Ort sein. Was uns dort wohl alles erwarten wird? Auf jeden Fall gibt es jetzt schon einge ganz Menge cooler IFA Deals. Lest mehr darüber in unserem neuen Newsroom-Artikel. 1292596
Antworten
0
Aufrufe
171
J
H
Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samdsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Vielleich kann man ja mal eine Umfrage starten wer Interresse an so einem 8" schnellen Tab-S...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
K
Hallo zusammen! Ich suche und suche und finde nichts zur Designänderung der Benachrichtigungen von VLC. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus: In den Benachrichtigungen wird ja das Lied und Pause/Zurück/Vor angezeigt. All meine APPs sind hier weiss mit schwarzer Schrift. Aber VLC ist schwarz und...
Antworten
2
Aufrufe
168
D
D
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284997
Antworten
0
Aufrufe
184
D
M
Hallo, leider ist dieser Adapter nicht mehr verfügbar und einen Ersatzartikel bietet Samsung nicht an. Somit kann ich aktuell 2 meiner Tablets (max. 1Jahr alt) nicht nutzen. Hat jemand evtl. eine Nachfolgelösung gefunden? Ich habe bereits tagelang nach einer Nachfolgelösung gesucht und...
Antworten
4
Aufrufe
190
J
P
Hallo Community Seit einigen Tagen habe ich das neue Tablet. Leider wird mein Standort in verschiedenen Apps (Google Maps, Koomot, BVG Fahrinfo usw.) nicht angezeigt. Im Ordner Sicherheit ist unter Datenschutz aber der Standort aktiviert. Trotzdem erhalte ich keinen Standort angezeigt. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
154
D
M
Ich hab seit zwei Monaten das samsung tablet a 10.5 , trotz original samsung hdmi Kabel überträgt er nichts auf den Fernseher. Er lädt nur und wenn man unter anderem daten übertragen anklickt, trennt er nach kurzen Sekunden die Verbindung. Wenn ich das gleiche Kabel mit meinem samsung s 9...
Antworten
4
Aufrufe
168
X
F
Moin Zusammen, Hat jemand auch das Problem dass das Samsung Tablet die bewegten Bilder für Insta zwar speichert ( im Bild zu sehen als dunkle Fläche mit Zeitangabe! ) aber diese weder im Insta Feed noch in der Story als bewegtes Bild anzeigt ( eigentlich zeigt es gar nix an !) Auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
208
A
J
Ihr fragt euch, wer alles zum #TeamGalaxy gehört? Hier erfahrt ihr mehr! 1269587
Antworten
0
Aufrufe
158
J
D
Servus, ich würde meiner 90 jährigen Oma gerne folgendes Tablet schenken damit sie noch mal die Welt via Google Street View sieht / erkunden kann. Damit sie sich nicht in den Einstellungen verliert / überfordert wird würde ich gerne ALLES außer Google Street View und Wlan ein/aus sperren. Ist...
Antworten
2
Aufrufe
453
A
T
Ich habe das Tab S4 (WiFi) und Google Lens stürzt ständig ab. Google Lens ist offiziell mit dem Tab S4 kompatibel. So ist z.B. die Google Lens App im Play Store verfügbar. Google Lens stürzt beim Start über Google Lens App oder über Google Fotos ständig ab. Manchmal sieht man den Google Lens...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
J
Verpasst keine Neuigkeiten über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" - schaut gleich mal im neuen Community Board vorbei und diskutiert fleißig mit! 1261128
Antworten
0
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben