Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Galaxy Book 12 LTE (1 Monat alt) baut keine Verbindung Mobil auf. Habe reine Datenkarte von O2 drin, versucht Verbinung herzustellen , klappt aber nicht!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1178126
Hallo,
auf meinem Tablet A (2016) habe ich es offensichtlich geschafft, den bisherigen Ordner Menü zu entfernen. Der Ordner Einstellungen ist noch vorhanden, aber die Liste der insgesamt aufrufbaren Apps fehlt mir. So ist es mir aktuell nicht möglich, neu installierte Apps wiederholt zu starten...
Ich würde gerne eine SD Karte in mein Samsung Tab 4 machen, jedoch wollte ich fragen ob das mit der Karte überhaupt geht?https://www.mueller.de/p/mueller-microsdhc-card-32gb-cl-10-sd-adapter-783533/?q=micro%20sd%20karte
Gelöst...
Ich hab ein Tab S3 LTE mit dem ich auch mobile ins Internet kann. Vor einer Weile hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr, SMS und Telefon gingen aber noch. Der Verdacht war, das die SIM nicht ok ist, also habe ich Ersatz erhalten.
Mit der neuen SIM habe ich jetzt auch kein Telefon...
Hallo zusammen
Hat jemand einen Tip wie ich das flachkabel für den Touchscreen wieder eingesteckt bekomme ?
Danke im voraus
LG Kai Uwe
1182810
Hallo,
bei der Registrierung des Tablets Galaxy 5se habe ich ein Problem: Für die Zusendung der Gratis-Kopfhörer habe ich alle erforderlichen Eingaben gemacht incl. eine Kopie der Mail über die Bestellung. Um die Registrierung abzuschließen muss aber wohl zwingend das Wort "Zubehör" angegeben...
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind.
1177457
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy Book zu kaufen, da ich mit einem Windows-Tablet am meisten als "Sofa-Gerät" anfangen kann. Hat wer damit schon Erfahrungen gemacht ?
1157482
Habe heute mein neues Tablet eingerichtet. Es hat heute morgen noch funktioniert; war im Internet und habe auch E-Mails empfangen. Nun komme ich nicht mehr ins Internet, weil keine WLAN-Verbindung möglich ist. Den Router (Fritz Box 7390) habe ich mehrfach aus- und eingeschaltet; ebenso auch das...
Ist es möglich , auf dem Tablet (tab 10.1) in Samsung Internet die Tab Anzahl anzuzeigen? Ich habe nämlich jetzt immer Angst, dass ich 50 Tabs erreiche und dann der älteste gelöscht wird. Bei der Version fürs Handy ist unten ein Symbol mit der Anzahl der Fenster, aber auf dem Tablet ist alles...
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'.
… bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Folgender Fehler tritt reproduzierbar beim s5e, WiFi, 64gb auf: Wenn ich mich mit einem WiFI-Netz auf einer Vodafone EasyBox 804 verbinden will und dieses WLan WPA+WPA2 nutzt, kriegt das Tablet keine Verbindung l, es bleibt im Status IP-Beziehen "hängen" (gebe ich gezielt ein falsches Passwort...
Hallo,
Ich habe gestern mein Samsung Galaxy tab S5e erhalten und mich dort auch registriert aber ich konnte nirgendwo meine kaufdaten eingeben für dir Bluetooth Kopfhörer. Auch den Reiter Vorteile finde ich nicht in der Samsung members app.
Ich habe eine deutsche sim Karte eingesetzt habe das...
Guten Tag,
unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern (Telekom) verbindet es sich sofort.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Danke im voraus.
1115690
Echt jetzt Samsung... *:thinking-face:
Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...?
Wäre natürlich zu einfach gewesen,
wenn man die Station für sein Galaxy Tab S4 und sein neues Galaxy Tab S5e benutzen könnte *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
Wer...
Guten Tag,
ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt.
Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen.
Leider funktionieren die OUTLOOK Anwendungen nicht sauber; es fehlen die Kalenderdaten, womit ich leben könnte.
Aber!!:
Auf dem...
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben.
1108208
Hallo Community,
Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr.
Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet.
Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ?????????
Ich...
Moin
ich hatte noch ca. 60% Akku.
Über Nacht hatte ich das Tab3 SM-T820 dann an das Ladegerät gestöpselt und am Morgen stand der Akku auf 59%.
Ich habe dann das Tab an ein anderes Ladegerät gestöpselt ..keine Chance ... egal welches Ladegerät ich nehmen.
Was ist da passiert ?
Das Tab ich nicht...
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das Tablet neu zu starten?
1048318
Hallo zusammen,
meine Frau besitzt seit kurzem das Galaxy Tab S3 SM-T820.
Das Tab und unsere Router haben jeweils die neuste Firmware.
Tab Android 8.0.0
Build R16NW.T820XXU2BRL1
Leider verliert das Tab immer wieder die WLAN Verbindung.
D.h. mitten beim surfen, streamen egal welche Online...
Hallo
Wollt hier mal meinen Missmut preisgeben. Und zwar ist aufgefallen dass mit der Veröffentlichung von Android 8.1.0 aka Oreo beim T580 (Galaxy Tab A 2016) die "Smart Stay" Funktion gestrichen wurde die beim LTE Bruder - dem T585 definitiv noch vorhanden ist. Keine Ahnung warum, die...
Hallo zusammen,
ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...