Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen das S5e Tablet zugelegt. Wenn ich das Tablet in die Hand nehme und am Rand (vorrangig links) leichten Druck ausübe, dann knackst das Gehäuse oder das Display leicht. Es scheint, als ob da etwas Spielraum im Inneren wäre oder das Display nicht richtig...
Hallo,
Ich bin seit ein paar Tagen Beditzer eines Tab S5e und generell sehr zufrieden damit.
Leider hat das Tablet im Hochformat einen ganz massiven "Jelly-Scrolling" Effekt, d.h. beim vertikalen Scrollen entstehen ganz extreme vertikale Verzerrungen. Ich gehe davon aus, dass hier die Software...
Hallo,
seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der Startbildschirm Hintergrund nur oben Links in der Ecke Angezeigt die Symbole werden Normal angezeigt so wie auch der Speerbildschirm wen ich dan den...
Hallo,
ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5% Akku. Ich habe einen Neustart durchgeführt und anschließend 37% Akku. Ich konnte das Tablet zwar bedienen, aber alles dauerte sehr lange und lief...
Samsung Tablet S2 defekt / SAMSUNG/LETMEREPAIR BETRUG
Hallo Samsung und Community,
ich muss das hier loswerden.
Mein Tablet startete Anfang Januar nicht mehr. Nun gut dachte ich Garantie hat es noch.
Tablet wurde mit einem Netzteil und einem Panzerglas verschickt. (Panzerglas hatte ein Riss...
Hallo,
ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen.
Nun wollte ich, nach Rücksprache mit Otto, die Bestellbestätigung hochladen, um an die Kopfhörer zu kommen. Klappt soweit auch, nur will die Registrierungsseite immer die...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann sie auch problemlos mit Word oder Excel öffnen Aber wenn ich sie dort löschen will heißt es, dass ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe dann...
Servus,
ich habe mir kürzlich ein Tab S4 LTE zugelegt. Ich brauche jedoch nur das LTE Netz, telefonieren oder SMS versenden möchte ich damit nicht.
Da ich also das Telefonnetz nicht benötige, und das Geräte beim Netzaufbau,bzw der Suche nach Telefonnetz unnötig Energie verbraucht, möchte ich...
Moin,
ich habe an mein S4 Tablet eine Vivancomaus per Bluetooth angeschlossen. Die Koppelung klappte auch recht gut, von Zeit zu Zeit bricht die Verbindung jedoch ab. Die Maus läuft an einem anderen Tablet ohne Probleme, so dass ich vermute, dass die Instabilität (vielleicht an einer...
Hallo,
Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB".
Formatiert im PC im Format ExFAT.
Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Hallo Zusammen,
ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das Gerät an die Steckdose getan und es blinkte bzw. flackerte immer der graue Bildschirm mit einem großen Akkusymbol, scheinbar gab es Probleme beim Laden. Als...
Hi,
brauche ein Tablet zum Arbeiten (MS Office) und Surfen. Spiele brauche ich nicht. Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen?
Danke und schöne Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
138913
Hallo liebe Experten,
bei meinem Galaxy Book 10.6 ist kein Schnellstart möglich, so wie man es bei anderen Tablets gewohnt ist .
Als Einstellung nach dem Zuklappen habe ich "Energiesparen" oder "Ruhezustand" bereits ausprobiert. Doch nach dem Aufklappen bleibt alles Dunkel, auch nach kurzem...
Hallo,
Das Tab Galaxy Tab a T585, dass ich am 28. Juli 2017, auf Amazon gekauft habe, wacht nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, habe vorher nur den Deckel der Schutzhülle geschlossen, wo es sich gewöhnlich sperrt, und in einem Ruhezustand fällt.
Nun leuchtet weder das Licht das anzeigt dass es...
Hallo Community,
wir haben in unserem Unternehmen 11 dieser Tablet-PCs. Nun habe ich alle Geräte softwaremäßig aktualisiert WIN 10 1809. Ist bei allen gutgegangen bis auf eines. Diese startet mit 6 mal im Wechsel hell- und dunkelblau blinkender LED, danach wird sie rot, geht dann aus und das...
Auf der Seite https://www.linuxondex.com/
Steht dass das Tab S5e unterstützt wird.
Wie installiere ich es? Weder im Google Play Store noch im Samsung Store finde ich die benötigte app.
Muss ich mich irgendwo für die Beta registrieren damit ich es herunterladen kann?
Danke im vorraus...
Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy Book funktioniert das Autorotate nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht.
Alle folgenden Versuche mit und ohne angedockte Tastatur. In den Anzeige-Einstellungen ist der Schalter Rotationssperre ausgegraut (steht auf Ein). In der...
ICH NUTZE EIN TABLET S2 MIT VIELEN APPS MUSIK ÜBER POWERAMP UND AMAZON PRIME ZWISCHENDRIN HÖRE ICH ÖFTER EINEN SIRENENARTIGEN PFEIFFTON DEN ICH NIRGENDWO ABSTELLEN KANN KÖNNTE SEIN DASS ER EIN BLUETOOTHSIGNAL SIGNALISIERT ODER MAILEINGANG ODER BENACHRICHTIGUNG KOMMT AUCH BEI ABSCHALTUNG VON...
Hallo zusammen
Nun weiss ich echt nicht mehr weiter.
Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab 4 als Musikstation nutzen. Dazu möchte ich meine externe Festplatte (2TB) daran anschliessen. Die Festplatte hat keine eigene Stromversorgung. Ich habe aber einen Switch der über eine externe...
Hallo zusammen,
habe das [GalaxyTAB E -560] zum Handy dazu bekommen.
Leider muss ich feststellen,das das WLAN immer weg ist und sich das TAB ins WLAN zig mal einbinden will.
Werksreset ,WLAN zurücksetzen,Router überprüft(Handys gehen alle) brachte kein Erfolg.
Ist das etwas defekt ?
lg...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein tablet galaxy tab 3 GT-P5210, verliert im KOMPETT ausgeschalteten Zustand an akku. Ich hatte zuerst den Verdacht das es an der Akku liegt und habe diese durch eine neue ersetzt.
Jedoch blieb das Problem daß selbe, das Gerät verliert über Nacht ca. 15-20% an...
Guten Abend,
ich habe seit neuesten das Problem das im Akkubetrieb der CPU Takt bei 0,8 GHz eingefroren ist. Selbst künstliche Belastung lässt den CPU nicht hochtakten. So weit ich weiß ist das der Stromsparmodus. Allerdings kann ich in der Energieoption nichts ändern. Die alte Profile...
Hallo,
ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Ich habe mir vor da. 2 Wochen das Galaxy Tab S4 LTE gekauft und war bis jetzt auch zufrieden. Ich nutze es vorwiegend geschäftlich. Heute habe ich gesehen, das da in der Mitte des Bildschirms ein Riss quer über diesen geht. Das Tablet ist nie runter gefallen oder hat etwas abbekommen. Noch dazu...
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich.
Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...