Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme mit der Uhr.
Während ich heute Abend schwimmen war (Schwimmmodus war aktiv) ging aufeinmal der Bildschirm aus.
Seitdem habe ich es noch nicht hinbekommen diesen wieder anzubekommen. Das Ladegerät...
Hallo zusammen, ich habe mir die Samsung watch 42 zugelegt. Nun habe ich mich die letzten Tage mit der Smart Watch beschäftigt. Wenn ich im Kalender einen einzelnen Tag auswählen möchte um bspw einen Termin einzutragen, gelingt dies mir nicht. Er springt immer wieder zurück zum aktuellen Tag /...
Hallo hallo!
ich habe eine Fit Gear 2, die zuverlässig und alles ist. Bis auf eine Sache: die App-Benachrichtigen werden nicht nachhaltig gelöscht.
Wenn ich in die Übersicht der pushmitteilungen gehe, ganz nach unten scrolle und auf „Alle löschen“ gehe, sind alle weg.
Kommt dann aber eine...
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer einer Gear Sport.
Soweit so gut, allerdings würde ich gern die Aktivierungsgeste deaktivieren. Über die Einstellungen gibt es die Möglichkeit diese ein bzw auszuschalten, leider ist es der Uhr absolut egal ob diese Option aktiviert oder deaktiviert...
Hallo Community,
hat jemand von euch auch seit kurzem in der Samsung health App eine stark überhöhte (ca. das Doppelte) Geschwindigkeitsangabe?
In der Folge wird auch die Berechnung zum Energieverbrauch verfälscht.
Das jüngste Update, das die Uhr erhalten hat, hat kein Lösung gebracht.
Wenn...
Hallo,
bei der Suche in der App Liste ist mir aufgefallen das Gear VR Service enorm Akku zieht obwohl ich es nicht nutzte. Ist Android 8.0 nicht so programmiert das nicht nutzende Apps nicht laufen sollen?
Besitze ein Samsung S8 mit Android 8.0
932956
Hallo Zusammen
Leider ist meine Samsung Wear App nach einem Neustart des Handys weg. Die Suche über die Playstore brachte keine Ergebnis. Ein Download über das Internt zeigte "inkomatibel" an.
Auf Werkseinstellung wurde das Telefon schon zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Die App ist nicht...
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Guten Tag
Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr aufladen,
wenn ich sie auf die Ladeschale stecke passiert nichts, zieh ich dann das Kabel raus und wieder rein blinkt die LED der Schale kurz rot,grün und dann Orange!
Wie könnte ich den Fehler beheben?
Im vorraus schon mal besten Dank
1257724
Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat.
Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr:
Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das...
Hallo!
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit 5 Tagen. Bisher klappte bei den Kniebeugen alles problemlos, es wurde passend mitgezählt. Seit heute wird nur noch jede 5. bis 6. erkannt. Durchführung habe ich nach Anleitung durchgeführt (Arme gekreuzt auf die Schultern gelegt). Woran kann das...
Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Galaxy Watch. Nur eines stört mich. Kann ich einstellen dass sich die Uhr nicht durch drehen des Handgelenks einschaltet, sondern durch drücken des home button?
Ich habe da leider niix gefunden.
Danke schon mal...
Hi,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe hier ein Nokia 7 Plus und eine Galaxy Watch Active.
Ich bekomme einfach kein Remote zum laufen. Einmal hat es kurz mal geklappt. (Stand in der App auch Remote verbunden).
Ich denke es liegt am Nokia Smartphone, der irgendwie die Remote...
Guten Morgen, kann mir jemand Akku-Erfahrungen der Galaxy Watch 46 sagen?
Meine Gear S2 kam in die Jahre und ich kaufte eine Watch 42 mit LTE. Und damit fingen die Akku Probleme an.
Solange die Uhr beim Smartphone und BT verbunden war, lief alles wie es von der S2 kenne. Aber wehe die Uhr geht...
Hallo miteinander!
Bei meiner Samsung Watch Active funktioniert das GPS-Tracking (bei manuellem Traininsstart) nicht.
Die verschiedenen Leitfäden hier in der Community habe ich bereits durchprobiert - leider vergeblich.
Weiß jemand wie ich vllt testen könnte ob das GPS-Modul meiner Uhr...
Ich nutze die Samsung Galaxy Watch beim Sport. Dabei höre ich Spotify und nutze die App für die Zeitnahme meiner Aktivitäten im Fitnesstudio. Leider tritt nun regelmäßig das Problem der Überhitzung ein, die Uhr fähjrt somit nach ca 45 Minuten runter und ich kann sie nicht mehr nutzen. Zudem ist...
Gibt es eine Möglichkeit komoot auf der gear Sport (in Kombination mit einem S10+) zum Laufen zu bekommen?
Mir wird die öfter erwähnte zusatzapp im gear store leider nicht angezeigt...
1253467
Hallo an Alle,
ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit e und die Schwierigkeit, daß ich die alleine nicht anlegen kann, weil das Armband viel zu kurz ist. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich bräuchte dabei Hilfe von einer anderen Person, aber auch die wäre sinnlos, weil es damit...
Hallo,
Ich habe mir vor Kurzem die Gearfit 2 pro zugelegt.
Bisher war ich sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Spotify nicht mehr nutzen. Wenn ich es im WLan nutzen will, fragt sie mich nach der Anmeldung. Wenn ich diese (korrekt) eingebe, kommt immer auf der Gearfit die Meldung "unable to...
Hallo Zusammen,
die von Werk aus hinterlegten Trainings für den Laufcoach sind zwar nicht schlecht, aber ich würde gerne selber Strecke, Zeit, Geschwindigkeit festlegen.
In der Samsung App Wearables wird explizit darauf hingewiesen, dass man eigene Trainings in Samsung Health erstellen kann...
Hi, weiß jemand wie man sich die kommulierten Höhenmeter anzeigen lassen kann? Ich will nach einer Radtour oder Wanderung die Summe der Höhenmeter wissen, die es nach oben ging. Gesamtanstieg zeigt anscheinend die Wegstrecke an die es nach oben ging. Größte Steigung, kleinste Steigung ist...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe die Galaxy Watch 42 LTE und ein S8 als Handy. Dazu einen neuen Vertag bei t-mobile mit zusätzlicher MultiSim als ESim. Die Kopplung mit dem Handy über Blutooth läuft einwandfrei. Wenn ich versuche das mobile Netzwerk...
Hallo Community,
ich lese hier, dass schon viele das Update laden und installieren konnten.
Kann mir jemand sagen, warum das bei meiner Watch noch nicht der Fall ist ?
Letzte manuelle Suche von heute blieb erfolglos.
Habe immer noch 3.0.0.2 / R760XXU2CRG3 (SM - R760 )
Vielen Dank
uefex66
1240960
Servus
Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich komisch...musste auch beides mal Versand zahlen und jetzt würd ich den Support wieder anschreiben und es ein...
Hallo zusammen,
welche Benachrichtigung im Galaxy Watch Plugin muss ich abschalten, damit ich auf meinem Smartphone die nervige Aufforderung zur Installation von Samsung Health nicht mehr bekomme?
Und welche anderen, potentiell wichtigen Benachrichtigungen fallen dadurch auch weg?
1240815
Ich habe mir am 15.7 bei Amazon Samsung Galaxy Buds für 130€ gekauft. Kaum kamen sie an, ist mir am Ladecase aufgefallen, dass die "Links-/Rechtsbeschriftung" neben den Buds im Case komplett anders ist, als auf den Bildern zum Produkt. Die Buchstaben "L" und "R" sind bei mir in zwei weiße...
Hallo, wieso sind die Sprachansagen beim training in deutsch so schlecht? Ich mein das ist ja nicht mal annähernd deutsch was da raus kommt *1f61e.png*
Gibt es die Möglichkeit die Ansagen auf englisch zu stellen und den rest der Uhr auf deutsch zu lassen? Wenn ja wie und wo bitte.
Aber es wäre...