Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo, mein Gear Frontier viebriert nicht bei eingehende Videoanrufen bei WhatsApp. Leider verpasse ich häufig Anrufe von meinem Freund da mein Handy woanders liegt und ich mich auf die Uhr verlasse dass sie klingelt wenn er anruft. Er lebt im Ausland daher sind Anrufe normal sehr teuer und wir...
Hallo zusammen,
wie kann ich bei den beiden Uhren einen Intervalltrainingsplan erstellen? Beispielsweise 60min Laufen, im Rhythmus 15min joggen, 20sec. Sprint und dann wieder von vorn, bis die Stunde um ist. Oder beim Schwimmen beispielsweise 500m Brust ruhig, 100m Brust schnell dann wieder von...
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einer Erinnerungsfunktion, z.B. Vibration, bei der Reminder- App?
Musste letztens noch Brot nach der Arbeit kaufen *:winking-face: und habe dies im Reminder abgespeichert- leider fuhr ich an der Bäckerei vorbei, da ich nicht bei der eingestellten Uhrzeit...
Hallo zusammen,
Ich möchte das LTE meiner Samsung Galaxy Watch aktivieren, jedoch bekomme ich Auf meinem Handy eine nicht kompatibel Meldung.
eSim Profil habe ich (o2).
Modellnummer
ONEPLUS A6013
SM-R805F
Uhr-EID
89049032000001000000023355723027
Info zu Galaxy Wearable
2.2.24.19031361...
Hallo,
seit ein paar Tagen spinnt die Gear - es wird weder automatisch noch manuell der Puls gemessen, außerdem schaltet sie sich während des Workout einfach ab ohne Meldung oÄ. Ich habe nichts geändert, sie lief einwandfrei und plötzlich all diese nervigen Probleme. Software auf aktuellem...
Hallo zusammen,
Meine Galaxy Fit zeichnet beim "Laufen" keine Strecke/Maps auf. Die gelaufene Strecke (km), welche mir hinterher angezeigt, scheint geraten und ist dev. falsch.
Wo liegt das Problem?
Neueste Updates eingerichtet, alle Berechtigungen erteilt, Standortinformationen eingeschaltet...
Guten Tag. Sorry aber ich verstehe meine neue Smartwatch noch nicht. Wie bekomme ich Whatsapp auf die Uhr und warum habe ich keinen Playstore darauf. Danke für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1238090
Hallo Zusammen,
für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern..
Hardware:
Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied.
Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
Guten Morgen *1f642.png*
Seit 3 Tagen bekommt meine 3 Wochen alte Samsung Gear Sport kein GPS mehr. Bin Fahrrad gefahren, 30 min lang mit fast 200 Puls, war sehr anstrengend, ohne GPS angeblich nur 34 Kalorien dabei verbrannt. Heute bin ich 1:14h auf Arbeit gelaufen, sind 4,2km. Habe ohne GPS...
Folgendes Phänomen habe ich entdeckt:
Ich starte meine Fahrroadtour im SHealth-Trainungsmodus "Radfahren" mit meinen Rennrad.
Zum Quervergleich vermesse ich die Tour mit der FitBit und dem Polar Radcomputer und bekomme folgende Ergebnisse:
Radtour 2h 18min
Galaxy Watch: 1887 kcal
Fitbit Charge...
Hallo,
die Schrift auf dem Display ist im Haus bei normalem Tageslicht gut ablesbar, nicht aber, wenn ich außer Haus gehe. Dann erkenne ich die Anzeige nur schemenhaft, also extrem schwach. Mir ist es bisher nicht gelungen, eine Lösung zu finden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und Gruß...
Guten Morgen,
seit einigen Tagen ist meine Frau Besitzerin einer Galaxy Smart Watch 42 BT ohne LTE (ursprünglich des active-Modells, aber die wurde aufgrund der folgenden Problematik bereits umgetauscht). Das Einrichten und Verbinden via Bluetooth hat soweit funktioniert. Im...
Moin vom hinterm Deich,
ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird.
Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Hallo, seit kurzem bin ich im Besitz eines Samsung A20e und leider funktioniert die Benachrichtigung Whatsapp,Telegram.. nicht mit der Gear S. Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind. Im Forum habe ich zu der Problematik Gear S überhaupt...
Hallo, wenn ich mich mit meinem Fitnessarmband (Samsung SM-R370 - Galaxy Fit) verbinde und entferne mich dann einge Meter (Handy liegt im Haus, ich bin im Garten hinten), dann bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten oder anrufen auf mein Band. Nur die Schrittzählung geht weiter...
Moin liebe Community,
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler.
Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Einstellungen in der Wear App auf dem (Samsung) Handy.
Ich bilde mir ein, dass ich die Berechtigungen für die Watch vor längerer Zeit schon mal in der Wear App geprüft habe. Momentan finde ich diese Einstellmöglichkeiten dort aber nicht sondern nur auf...
Hallo Gemeinde, ich habe die Iconx seit Dezember , nach kurzer Zeit hat es mit der Umgebungsgeräusche schon nicht mehr geklappt , das lässt sich kaum noch aktivieren, habe alle möglichen Kombinationen an Ohrgummis getestet nix dauerhaft zufriedenstellendes. jetzt ist es beim laufen schon fast...
Die aktuelle Software ist bereits seit April 2018 nicht mehr aktualisiert worden und ich wollte fragen, wann endlich mit einer verbesserten Version zu rechnen ist. Ich habe konkret folgende Probleme:
- Puls Messung friert desöfteren ein (haben hier viele auch schon bemängelt)
- bei Trainings...
Hallo Leute, habe ein Samsung S9 + Galaxy Watch + IconX 2018
Nutze auch Samsung Health.
Nun höre ich gerne Musik über den IconX, leider nervt es mich ständig eine Audio Meldung zu bekommen "gesundes Tempo, weiter so".
Habe in der S Health App und bei der IconX alle Benachrichtigungen u...
Hi zusammen,
vielleicht konnen wir ja einen Wunsch/Verbesserung Thread für die Galaxy Watch führen, welchen die Mods an die Entwickler weitergeben. Schließlich soll die Uhr ja nicht auf dem jetzigen Stand bleiben oder?
Ich fange mal an.
- Lünette im Nachtmodus aus (denn sie ist sehr empfindlich...
Hallo zusammen,
Ich habe immer wieder Probleme mit der gps Aufzeichnung. Die aufgezeichneten Kilometer stimmen nicht mit der Strecke überein.
Letzte Woche bin ich einen Halbmarathon gelaufen u DFG FX die Uhr hat im Ziel über 23 km angezeigt!
Ich habe eine gear s3 mit dem neusten Update...
Hallo,
ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Ich nutze die gear s3 frontier seit ca. 11/2 Jahren problemlos. Seit ungefähr einem Monat habe ich Probleme bei den Trainingsaufzeicnungen: Laufen, gehen oder wandern werden die ersten 2km noch normal registriert, danach geht es los: so ab km 3 folgen alle paar Minuten Mitteilungen 1km...
Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Samsung Health App dieselbe kontinuierliche Pulskurve zur Analyse zu sehen wie auf der Gear Fit 2 Pro. Bei dieser kann man ja die Option einstellen, den Puls immer zu messen und ich sehe auf der Uhr selbst auch eine kontinuierliche Kurve. Jedoch in die...