Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo *:smiling-face:
Ich hab seit ein paar Wochen die Samsung Galaxy fit und stelle mit der Zeit fest, das die Schlafanalyse nicht richtig funktioniert.
Die Uhr zeichnet Schlaf auf, wenn ich auf der Couch liege und einen Film gucke.
Allerdings fällt die Aufzeichnung in der Nacht auch aus und in...
Liebe Community,
ich bin ziemlich verzweifelt!
Meine bessere Hälfte hat seit einem halben Jahr eine SM-R815F - und alles funktionierte auf Anhieb einwandfrei. Jetzt hat sie meine neidischen Blicke satt und ich habe auch eine überholte SM-R805F bekommen - aber ich kann damit nicht ohne...
Hallo,
Habe die Galaxy Buds mit dem EPPg 6100 Duo Ladestation erworben. Das Ladeetui hat nicht geladen von den Buds.
Daraufhin wurden Buds komplett getauscht, wieder probiert und Sie wurden wieder nicht geladen. Es wurde die Ladestation getauscht gegen eine EpP5200. Die Buds laden immer noch...
Seit dem Update auf Tizen 4xxxx habe ich kleine Probleme mit einigen Ziffernblättern.
Wenn man z.B. per Armgeste die Uhr Aktiviert, hängt manchmal der Sekundenzeiger für einen bruchteil einer Sekunde fest. Er springt dann quasi auf die richtige Stelle,als ob die Uhr das Ziffernblatt irgendwie...
Hallo,
ich habe die watch active seit ein paar Tagen und schon 2 workouts im Gym absolviert. Einmal Beintraining (anderes workout gewählt) und einmal Oberkörper Training (Yoga gewählt). Mir erscheint der angezeigte Verbrauch wenig im Vergleich zu meiner alten Fitbit Ionic. Beim 1. Workout wurden...
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe vor kurzem mehrfach Probiert mit Tizen Studio eine Webapp für meine Galaxy Watch die ich noch relativ neu habe zuschrieben, das problem ist, ich kann diese App nicht auf meiner Uhr testen, denn es kommt immer ein Zertifikatsfehler (-12), wobei ich mir...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Uhr. Ich benutze Bluetooth Kopfhörer und mache ein Workout mit der Samsung Health App. Nach einer Ansage von Health wird die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt. Allerdings ist es immer unterschiedlich nach welcher Asage die Musikwiedergabe nicht...
Halloooo,
ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue...
Bis jetzt funktionierte die Übertragung einwandfrei, seit gestern zeigt die Samsung Health App keine Schritte mehr von meiner Gear fit an,obwohl beides gekoppelt ist, die Nachrichtenübertragung funktioniert. Ich habe schon alles versucht, mehrmals entkoppelt, die Uhr wieder neugestartet, ohne...
Hallo,
Meine active kann keine Verbindung zu den wla Netzen im Smartphone herstellen. Die erkennt sie, versucht zu verbinden und das geht nicht. In der app ist die WLAN synchro angeschaltet. Im zte hab ich das WLAN entfernt und neu dazu gefügt. Und nichts. Hat irgendjemand eine Idee. Gibt es im...
Hallo,
was ich genau meine ist . Wie kann ich das an meiner Uhr und meinem S9+ die Benachrichtigung ( also den Ton usw ) Abschalten ? Den es nervt tierisch das ich ständig ein Vibration + Ton an der Uhr UND am Handy bekomme wenn ich mcih ausserhalb der Reichweite befinde.
Da ich an meinem...
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich die watch active. An sich eine sehr schöne Uhr. Was mir jedoch aufgefallen ist ist, dass heute z.b. nur 2 Etagen gezählt wurden. Ich bin aber mindestens 7 bis 8 gelaufen. Außerdem finde ich die angezeigten verbrauchten kcal recht wenig im Vergleich zu meiner...
Guten Abend,
etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Hallo,
ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden:
Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
Hallo *:smiling-face:
Ich gebe meine Mahlzeiten über yazio ein.
Gegessen habe ich 1900 ca. Und Samsung sagt 3900kcal. Im Grunde genommen addiert das System jede Mahlzeit doppelt. Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das abstellen kann ?
1221170
Hallo Community,
hier im Forum habe ich nichts gefunden, aber z.B. hier.
Seit dem Update meines Handys auf Android 9 zeigt die Uhr nicht mehr den Namen des Anrufers sondern den im Betreff genannten Fehler an. Die scheint laut Internetrecherch bei Nokia und Motorola Telefonen aufzutauchen. Ich...
Hallo,
heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Hallo zusammen,
Alle meine Nächte sehen so aus wie auf den Screenshots. Was kann ich da machen? So einen ruhigen Schlaf hat doch kein Mensch *1f605.png*
Sonst bin ich mit der Uhr Topp zufrieden!
Und noch eine frage: gibt es eine Community Ecke hier um Leute in die Freundesliste einzuladen um...
Hallo mein Name ist Erik,
Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen IconX und hoffe, hier eine Lösung zu bekommen.
Ich möchte mit den IconX laufen (joggen) und sie sollen mir bei jedem Kilometer die Entfernung und Zeit / Pace ansagen. Ich bekomme zwar einen kurzen Hinweiston bei jedem Kilometer, aber keinerlei Ansagen...
Halo zusammen.
Ich habe mir vorgestern ein neues Handy gekauft, komme vom S7 und hab jetzt das Pixel 3a.
Habe daruf meine Gear Sport eingerichtet (leider kein Backupgemacht und somit war alles futsch).
Seit der Neueinrichtung komme ich mit der Uhr kaum noch über den Tag, der Akku geht rapide...
Hallo Zusammen,
meine gear Fit2 speichert in letzter Zeit immer häufiger falsche Daten und ruiniert mir dadurch meine Wöchentlichen Übersichten.
Ich schaue bspw. nachmittags nach und habe ca. 1200 kcal verbraucht, dann mache ich Sport für 250Kcal (ich starte das Training meist selber und warte...
Hallo,
seit dem Update von meiner Gear S3 Frontier auf Tizen 4.0.0.1 erlebe ich sporadische Abstürze (die Smartwatch wird rebootet) bei einer GPS-Aufzeichnung. Dies hat mit der App, die ich verwende, wohl nichts zu tun, beobachtet z.B. mit Strava App und Sporty Watch (face). Mal ganz am Anfang...
Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir. DANKE im Voraus
1186199
Hallo,
Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7.
Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Hallo,
ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen
Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren, Jogging), um ihn anschließend bei Google Maps oÄ anzeigen zu lassen ?
Kann man bei den Pulsdaten den unteren...
Hallo,
es gibt zwar schon einen gelösten Treat hierzu.
Doch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Standort, GPS, WLAN u mobile Dienste sind eingeschaltet, es zeigt aber keine Geschwindigkeit beim Radfahren an.
Beim Laufen wird die Geschwindigkeit angezeigt.
1205042
Hallo *1f642.png*
Ich habe seit heute die Gear Sport, danke Vodafone für das tolle Angebot. ;)
Ich habe zusätzlich noch meine Fitbit Ionic, welche ich dann durch die Gear ersetzen will. Natürlich bin ich noch neu und fuchse mich erst in alles rein, aber was mir schon jetzt arg Bauchschmerzen...