Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
ich habe seit gestern eine Galaxy Watch 46mm, diese ist gekoppelt mit meinem IPhone.
Nun starte ich das Workout Fahrrad fahren und es findet keine Aufzeichnung statt. Lediglich die Zeit läuft.
Wenn ich aber das Workout „Gehen“ starte. Dann findet eine Aufzeichnung statt.
Wo liegt das...
Zwei Jahre lang habe ich keine Probleme gehabt, seit ein paar Tagen wurden schon keine Schritte mehr angezeigt, nach einem Update von Samsung Wearable ist plötzlich keine Kopplung mehr möglich: die S2 wird in der Geräteauswahl nicht mehr angezeigt.
1218033
Ich muss für den Sommer eine andere Schwimmbeckenlänge eingeben, jedoch habe ich bis jetzt nicht gefunden wo ich dies ändern kann... Merci für Tipps...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1214740
Hi. Ich benutze meine Uhr oft im offline Modus. Immer wenn ich auf die Uhr schaue, fragt sie mich, ob ich mich mit Bluetooth verbinden will. Nein, will ich nicht. Ich will einfach die Uhrzeit sehen. Kann ich aber nicht, weil ständig diese Meldung erscheint. Was kann ich tun...
Hallo Leute,
Ich habe eine grosem problem mit meine Galaxy Buds auf dem linke seite bekomme ich nach update nur komischen vibration töne und wenn ich musik an mache das lauft trotzdem wie gesagt immer ich habe das gerat 3 -4 mal zurückgesetz ich bin vorbesteller von galaxy s10+ und jetzt weise...
Hi,
bei meiner Uhr (GW 42mm) funktioniert die Workouterkennung von Samusung Health seit dem großen Update vom 27. Mai eher schlecht als recht. Eigentlich sollte das jetzt ja schneller gehen.
konkret:
- Radfahrten in der Stadt werden sehr selten erkannt - auch längere Fahrten. Das war vor dem...
Meine Erfahrung mit GearFit , Samsung und LetMeRepair.
Meine ist das zweite mal eingeschickt ( Porto wird beim erstmal nicht übernommen), Pulsmessung funktioniert überhaupt nicht. Fehler beim erstmal nicht behoben, wieder eingeschickt. jetzt wird die Garantieleistung abgelehnt, da ein Kratzer im...
Hallo zusammen,
auf meiner Galaxy Watch ist die Handschrifterkennung nicht mehr aktiv und ich kann sie auch nicht wieder einschalten. Der Punkt ist nicht auswählbar und es steht "Für Ihre Eingabesprache nicht verf." dort. Aber vor ein paar Tagen ging es noch ohne Probleme...
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, der Telefon-App eine eigene "Bildschirmseite" zuzuweisen.
Also wie einer App aus dem Store?
Ein Tip würde mich freuen?! inkl. Ausführungsbeschreibung?: -)
Vielen Dank und schöne Grüße
RW
1199051
Hallöchen!
Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden;
Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active.
Das Silikon ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber der Schließmechanismus ist irgendwie doof.
Normales Schwarz als Armband ist mir zu langweilig, ich...
Halo , vielleicht könnte mir jemanden Rat geben , aber zur sache ich habe Motorola Moto G6 Plus und jetz habe ich gekauft Galaxy Watch 46mm mit BT ales scheint gut zu sein bis jemanden zu mir anruft dann Watch zeigt nur info Anrufeingang Invalid UTF-8 keine Name , im Kontakte ist alles drin (...
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man eine Einkausliste zu abhaken auf der Samsung Galaxy Watch erstellen bzw. nutzen?
Vielen Dank für die Hilfe
1201356
Hallo,
ich verzweifel gerade mit meiner neuen Smartwatch Gear S3 mit Tizen 4.0.0.4 beim Empfang von Nachrichten über SMS oder WhatsApp. Die Nachrichten werden einfach nicht auf meiner Smartwatch angezeigt. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben über mein ZTE V9 Blade installiert und...
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Hallo zusammen,
Ich bekomme auf meiner Galaxy Watch von meinem S9 keine Benachrichtigungen.
Ab und an kann ich eine Whatsapp lesen wenn ich direkt nach dem Vibrieren die lünette nach links drehe.
Andere apps werden erst gar nicht angezeigt oder vibrieren.
Ich habe alles ausprobiert was an Tips...
Ab welcher Gehgeschwindigkeit wird das Workout GEHEN erkannt?
Gibt es da eine bestimmte Geschwindigkeit (min,max)?
Und wie wird es zum Workout laufen abgegrenzt?
Mfg
Michi
1201696
Hallo an die Community,
ich hoffe auf Hilfe... als ich vorhin unterwegs war flackerte plötzlich der Bildschirm in allen möglichen Farben. Ich hab die Uhr dann ausgemacht und nach einiger Zeit wieder neu gestartet. Sie ***** an sich einzuschalten, der Bildschirm flackerte wieder und seit dem ist...
Hallo
Ich nutze gerne die App Komoot. Ich habe die App auf meinen Honor Play installiert. Heute kam mir dann der Gedanke ob es diese App nicht auch für meine gear s3 gibt. So das ich nicht immer das Smartphone in die Hand nehmen muss. Ich habe das Smartphone in einer Bauchtasche und zwar mit...
Hallo zusammen,
ich habe beim Kauf des Galaxy S10 die Buds gratis dazu bekommen. Grundsätzlich funktionieren diese auch, Musik hören usw. alles kein Problem. Jedoch ist die Bluetoothverbindung echt mies. Kaum verschwindet das Telefon in der Hosentsche, bricht die Verbindung ab und es wird erst...
Guten Tag zusammen,
wer hat Informationen für mich, ob das Tizen-Update mit der Version 4.0.0.4 für die Bluetooth Version der Samsung Galaxy Watch in Deutschland bereits ausgerollt wurde.
Wird das Update überhaupt zur Verfügung stehen für die Samsung Galaxy Watch BT?
Ich habe in Germay bisher...
Meine Galaxy Watch 46mm empfängt benachrichtigungen und zeigt diese auch an aber nach einiger Zeit (anfangs waren es 2 Monate mittlerweile keine Woche mehr) zeigt die Uhr die benachrichtigungen nicht mehr an. Sie empfängt diese nur noch zeigt sie aber 5 Minuten später nicht mehr auf der linken...
Hallo, leider werden von der Galaxy Fit e die Schlafdaten nicht an S Health auf meinem iPhone SE übertragen. Puls und Schritte werden übertragen. Woran könnte das liegen? Alles schon versucht Update, zurücksetzen, neu installieren.
1199581
Hallo,
Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft.
Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Hallo, habe seit neuesten folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 Pro.
Gestern bin ich 40 min gelaufen 5,6 km und habe nur 191 Kalorien verbrannt. Tags davor 40 min GEGANGEN! habe 4,28 km und habe 203 Kalorien verbrannt. Normal hatte ich bei meiner Laufstrecke 400 - 500 Kalorien bei gleicher...
Hallo
Jeden Tag kommt bei meiner Galaxy Gear seit dem letzten Update die Meldung
Hallo Weltreisender... siehe Fotos.
Hier steht auch in der Zeitanzeige unten, dass ich mich gar nicht ausserhalb meiner Zeitzone befinde.
Wenn ich auf Einstellungen (3 Punkte rechts) klicke, dann "Keine Tipps...