Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
seit dem watch update (welches auch mehrere Anläufe benötigt hat "update konnte nicht auf die Uhr übertragen werden") verliert die watch jedes Mal die Verbindung zum Handy beim Versuch samsung health zu aktualisieren.
neustarts beider Geräte hat bisher nicht geholfen... vielleicht hat noch...
Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich bin heute mit meinem Mann eine 50km Strecke mit dem Mountainbike gefahren und habe zu Beginn auf der Uhr Radfahren manuell als Training gestartet. Die Uhr war via Bluetooth mit dem Handy (Note :cool: verbunden, GPS war auf dem Handy und auf der Uhr an. Handy...
Hej zusammen,
ich hatte eigentlich gehofft, dass sich mein Problem mit dem OneUI Update in Luft auflöst - aber leider nein.
Seit dem letzten Kalender Update anfang des Jahres synchronisiert sich dieser nicht mehr von meinem iPhone mit der Uhr und das ist wirklich sehr sehr nervig.
Wenn ich die...
Moin!
ich habe mir eine Samsug Watch 42 gekauft um diese zum Sport zu nutzen.
Ich habe mein Display zum laufen wie folgt eingestellt: Dauer - /km - Strecke.
Jetzt mein Problem: der Durschnitt pro Kilometer sollte ca bei 5:40 min liegen .. dieser Wert schwankt aber zwischen 5 und 13 min .. und...
Kann mir jemand erklären, was das Wetter Widget genau anzeugt?
Speziell dieser Tropfen mit den % Zahlen....
Am Anfang staht Feuchtigkeit, aber wenn man zu den Vorhersagen herunter scrollt, kann dieser Wert doch nicht mehr stimmen... z.B. 0% Feuchtugkeit in der Nacht.....
Ist das Bei den...
Ein Hallo in die Runde....
Bin gerade etwas überfordert...meine Watch will mir ernsthaft erklären, dass ich heute bis zum jetzigen Zeitpunkt 20000 Kalorien verbraucht habe. Bei knappen 12000 Schritten und 0 Minuten Workout. Auch der Puls war in keinem außerirdischen Bereich.
Kennt jemand das...
Hallo.
Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht
Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Seit ein paar Tagen erhalten ich mehrfach am Tag die Meldung, der Accuverbrauch wäre hoch wegen Spotify, auch wenn ich Spotify seit Tagen gar nicht mehr benutzt habe. Ich soll dann jedes Mal Spotify schließen, aber es war gar nicht auf. Diese ständigen Mitteilungen nerven. Außerdem verstehe ich...
Hallo, auf der Uhr wird ein Update angezeigt, versuche ich seit Tagen zu updaten, kommt immer der Hinweis auf der Uhr "überprüfen sie ihr WLAN". Benutze ein Iphone 6s, ist verbunden. Außerdem kann ich das WLAN nicht mehr umstellen, steht immer auf automatisch, kann keine andere Eingabe mache...
Hay,
ich habe noch nicht all zu lange die Gear S3 (gekoppelt mit Samsung Galaxy S8 Abdroid Pie) bzw ein Monat und stelle fest das die "Samsung Health" App in der Akku Übersicht weit oben in der Tabelle ist. Ich nutze es kaum nur als Schrittzähler und hab soweit alles deaktiviert an Aktivitäten...
Hallo,
Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Hallo liebes Samsung Team,
warum gibt es für die tolle und hochmoderne Galaxy Watch keinen einfachen Fernauslöser für die originale Samsung Camera App zum Beispiel auf dem S10. Von jedem einfachen Fitness Armband aus funktioniert das und für die beste Smartwatch brauch ich eine extra Camera App...
Liebe alle,
Ich habe nun seit einer Woche eine Galaxy Watch und benutze sie zusammen mit meinem iPhone 7. Was mir auffällt, ist dass zum einen die App sehr oft abstürzt wenn man versucht sie aufzurufen. Außerdem scheint die Verbindung ständig verloren zu gehen. So wird zum Beispiel der Standort...
Hallo liebe Freunde,
habe am Dienstag meine Galaxy Watch bekommen. Ich habe mich für diese Uhrals erste Smartwatch entschieden wegen der relativ langen Akkulaufzeit.
Nun hielt der Akku von Dienstag bis Freitag ganz gemütlich. Nun habe ich sie dann am Freitag geladen und hab am Samstagmorgen...
Hallo liebe community,
Seit meinem Handywechsel wird die Galaxy Watch nicht mehr bei Samsung Health als Schrittzähler angezeigt und überträgt somit keine Daten. Es ist nur das Handy anwählbar.
Kopplung in Galaxy Wearable klappt ohne Probleme. Neuinstallation beider Programme und Neukopplung...
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das meine Gear die Farben nicht mehr richtig anzeigt und das Display flackert da laufen so viele Streifen über das Display.
Ach ja und jetzt geht sie gahr nicht mehr an.
1177103
Hallo liebe Community,
ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Hallo ich hoffe jemand hilft mir.
Ich möchte mich von meinem S9 wecken lassen, ohne dass die Gear S3 auch klingelt bzw. vibriert.
Früher war das möglich, seit dem neuen Update nicht mehr?
Dankeschön für die Hilfe.
1175668
Hallo,
Zuerst kamen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr auf der Uhr an. Inzwischen gelangen Anrufe auch nicht mehr auf die Uhr. Und beim Löschen von Benachrichtigungen auf der Uhr, werden diese nicht mehr auf dem Smartphone gelöscht.
Gibt es Abhilfe, die nicht bedeutet alles zurücksetzen und...
Hallo Zusammen,
ich gehe regelmäßig zum Bodypumpkurs, wo man in einer Stunde ca 400-500 Kcal verbrennt.
Die Smart Watch Active zeigt mir einen Kalorienverbrauch von 220 Kcal an (wenn ich anderes Workout einstelle), was wirklich nicht stimmen kann.
Ich habe das mit einen anderen Fitnessband...
Hallo
Ich habe heute mal eine Runde Workout gehen probiert. Nun habe ich gps angeschaltet manuell gehen ausgewählt. Da auf das Zahnrad gedrückt und auch da Standort angeschaltet.
Nun nachdem ich 2,4 gelaufen bin wollte ich die Strecke gerne mal ansehen. Es wird nur eine Flagge angezeigt auf der...
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich die neue Tizen Version drauf und habe jetzt zusätzlich zum Modus Nicht stören ja noch den Kinomodus und den Nachtmodus. Die machen doch irgendwie alles das Gleiche. Wozu 3 Modies zum stummschalten? *:thinking-face:
921515
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind.
1177455
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, meine Gear S3 mit meinem S7 Edge zu verbinden.
Bis zum Kopplungsvorgang ging alles einwandfrei, aber sobald das Handy oder die Smartwatch versucht, sich zu verbinden, wird die Verbindung nach einer Sekunde wieder unterbrochen! Die Uhr scheint auf...
Habe bereits über die Problematik gelesen. Bei mir ist eine Etage auch nur 2.5m hoch und es werden zu Hause keine Etagen angezeigt.
Gibt es was Neues zu diesem Thema oder wird in einem nächste Update die Etagenhöhe angepasst, oder einstellbar gemacht?
Allerdings ist mir auch klar, daß man...
Hallo Zusammen,
Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX?
Werden leiser
Gitter fällt ab
Akku lädt an einem Kopfhörer nicht
Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer
Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht
Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit...
Gestern 28.05.2019 habe ich meine Galaxy Watch upgedatet.
Seit dem ist ein für, mich, sehr wichtige funktion verschwunden.
Früher konnte ich auf die Anzeige der verbrauchten Kalorien tippen und dann auf Trends und so konnte ich meinen täglichen Kaloriebverbrauch sehen.
Warum ist das weg? Oder...
Hallo,
Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen.
Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png*
Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt.
Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit...