Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen, da ich aktuell im Urlaub in den USA bin und ich mir dort die Galaxy Watch gönnen wollte, stellt sich mir die Frage, ob die US Version "kompatibel" mit Europa ist? Gibt es da Unterschiede? Außer der Netzstecker, dass ist klar *:smiling-face: danke vorab.und grüße Christian...
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen.
Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter.
Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
bin gerade ca.45 min Rad gefahren , habe laut Tracker ca.523 kcal verbraucht. kurze Zeit später , wurden nur 10 min uns ca.112 kcal angezeigt. Was ist hier in der Speicherung falsch gelaufen???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
492038
Moin aus hamburg !
Und zwar habe ich folgendes problem, wenn ich musik höre und unterwegs bin, stottert die musik unglaublich oft, bei anderen kopfhörern nicht.
Woran kanns liegen ?
Wenns normal ist, bei einem preis von fast 150 ocken, inakzeptabel !
1068149
Hallo
ich besitze seit 2 wochen diese buds und wenn ich musik hören will wird die verbindung kurz unberbrochen dann dauert es ein paar sekunden bis wieder musik höre zurücksetzen der buds hat nicht geklappt ! was könnte das sein ?
ich verstehe es nicht das passiert nur bei spotify ! ^^ lol
1093903
Hallo,
ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch? Updates sind alle drauf auch neustart hat schon stattgefunden. Das ganze passiert bei mir ca 1x im Monat...
Hallo zusammen...
Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem.
Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Hallo Alles,
ich habe gestern neue Galaxy Fit e bekommen und trag für die Nacht.
Aber heute guck Schlafendatei rein. ich finde die Daten sehr komisch. Es scheint eine leicht mathmatische Fehler!
gesamt Zeit 7Stunde 25Min = 445min
dafür 88% wirkungsgard. = 391.6 min
Tatsachlich in Schlafen...
Hallo liebe Community,
der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben.
Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s!
Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der...
Hallo Leute,
ich habe meine S3 Classic so in ziemlich allen Lebenslagen am Handgelenk und bin sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich jedoch und zwar die für mich nicht korrekte Anzeige der insgesamt geklaufenen Schritte.
Hin und wieder lege ich die Uhr bei Arbeiten ab um sie zu schonen. Die...
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'.
… bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Hallo, die Gear S3 hat ja auch NFC, aber ich erhalte die Meldung das kein App installiert ist. Was bedeutet das ?
Ich habe Google Pay installiert. Was brauche ich noch ?
1125351
Hallo,
meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung.
Abschalten lässt sich...
Hallo zusammen.
Folgendes Problem.
Beim Radfahren (andere Sportarten nicht getestet) bricht oft die Aufzeichnung der gefahrenen Strecke ab, also Kilometer bleiben "hängen", aber Zeit läuft normal weiter. Wenn ich manuell pausiere, springt die Kilometer Anzeige dann oft, aber nicht immer weiter...
Hallo zusammen,
Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum.
Grüße
1090167
Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, bin auf der Suche nach einer App für die Gear S3. Ich würde mir gerne verschiedene Countdowns anzeigen lassen. zum Beispiel bis zum nöchsten Urlaub... Usw... hat jemand da schon was gefunden... Danke*1f600.png* :great:
402357
Es zeigt keine Karte auf der Uhr und auch nicht in der Health App an.
Kann es sein das die Galaxy watch active nicht kann??
Wer kann mir helfen. Ich habe alle GPS an und starte den Lauf manuell
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo Zusammen,
ich habe Mitte der Woche meine S3 Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 geupatedet. Mein Problem ist folgendes, wenn eine berechtigte App eine Benachrichtigung bekommen wird diese zwar kurzfristig auf der Watch angezeigt, jedoch vergisst diese sofort wieder und nicht wie vor dem Update...
Hallo,
ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen:
1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Hallo, Leute,
ich habe folgendes Problem:
Die App Höhenmesser springt auf meiner Galaxy Watch immer auf und ab. Zum Beispiel sitze ich am Schreibtisch und die Höhe liegt bei 50 Metern. 10 Minuten später gucke ich drauf und die Uhr sagt es sind jetzt 80 Meter. Dann kann man sogar zwischendurch...
Hallo
Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr...
Galaxy Watch macht Freude! Ich besitze sie seit ein paar Wochen und bin hoch zufrieden. Ein paar Fragen sind aber offen:
Ich nutze vor allem den Workout "Radfahren". Obwohl ich vor dem Start AOD aktiviert habe kann ich das Display erst sehen, wenn ich die "Schlenkerbewegung" mit dem Arm mache...
Habe heute erstmals ein Training gestartet (über Samsung Health auf der Uhr, nicht über das Widget) und Radfahren ausgewählt. Standort etc. eingeschaltet. Während der Fahrt konnte ich den Puls ständig verfolgen.
Aber im Nachgang zeigt mir Samsung Health nur die Dauer des Workout und die...
Moin Community,
ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann...
Ich habe seit kurzem eine Gear Sport. Bei der Anzeige der Gewichtsverwaltung auf der Gear Sport werden andere Daten angezeigt als in der App. Als Beispiel: gestern lag ich laut App 120 Kalorien unter meinem Ziel, laut Uhr lag ich aber 38 Kalorien darüber. An keinem der vergangenen Tage stimmen...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe seit Februar eine neue galaxy watch diese hat bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert? Doch jetzt werden die eingehenden Nachrichten zwar auf dem Display kurz angezeigt doch wenn ich sie dann auf der Smartwatch lesen will sind sie gar nicht mehr da...
Ich habe die Uhre bereits zurückgesetzt. GPS und sämtliche Berechtigungen sind aktviert. Die automatische Workout Erkennung bis auf das Laufen deaktiviert. Gestern habe ich manuell das Laufen gestartet, dennoch wurde nur die Zeit aufgenommen, die gelaufenen km wurden aber nicht aufgenommen und...
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
Vor dem Update auf Tizen 3 konnte ich Samsung Health ohne Probleme benutzen. Jetzt nach dem Update schaltet das Workout beim Radfahren immer nach 20 Minuten automatisch ab ! Obwohl ich die Einstellungen 45 KM oder auch 3 Stunden eingestellt habe...