Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
D
Hi, Meine gear sport macht immer wenn ich spazieren gehe eine neue Aktivität auf. Habe bereits in S Health automatische workout deaktiviert.. 521615
Antworten
12
Aufrufe
191
R
L
Moin wollte nur mal lobend erwähnen, das seit dem update der schrittzähler einen viel besseren job macht gerade im einzelhandel wo ich zb viel rollis oder so schiebe und dadurch die schritte nicht gezählt wurden komm ich jetzt besser klar. Finde die lösung das das handy und die uhr daten...
Antworten
1
Aufrufe
120
B
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
482
J
D
Moin vom hinterm Deich, ich weiß blöderweise nicht, seit wann das Problem besteht - entdeckt habe ich es heute. Ich habe eine Galaxy Watch LTE ohne eSim mit ständig aktiver Wlan-Verbindung. Wenn ich den Bluetooth-Bereich meines Smpartpones (Note 9) verlasse, stellt das Telefon keine...
Antworten
17
Aufrufe
282
J
R
Hallo Gemeinde, hat jemand schwarze Galaxy Buds beim Sonnenbaden getestet? Ich habe heute nach 45 min Praller Sonne (ca 16 Uhr) nur noch (zuerst nur rechts) ein PiepPiep-Pieppiep...zu hören bekommen, während der linke weiter musizierte. Hab die Buds dann (dummerweise) unter ein schwarzes TShirt...
Antworten
1
Aufrufe
203
L
S
Hallo zusammen, habe heute morgen das Update durchgeführt. Leider kann ich jetzt auf der Uhr nicht mehr die Schritte des Vortages anschauen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! 1168094
Antworten
2
Aufrufe
139
J
C
Hallo, ich habe das Problem, dass meine IconX 2018 unter direktem Sonnenlicht ständig piepen (Benachrichtigungston). Musik läuft aber weiter. Es muss aber direktes Sonnenlicht / stärkere Lichtquelle sein, wie zum Beispiel die akutelle Herbstsonne, damit der Effekt auftritt. Diffuses Licht von...
Antworten
67
Aufrufe
591
R
H
Gear S3 Frontier Note 8, Gear App Seit letztem Update UI 1.0, 4.0.0.4 wird die Benachrichtigungs Funktion für Alarm (Wecker) ignoriert, d.h. trotz Abschaltung wird auf beiden Geräten die Weckfunktion ausgelöst. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wo lässt sich das Steuern. Nervt total...
Antworten
29
Aufrufe
280
J
R
Wie kann ich das tägliche Briefing auf der Watch einschalten? Ich meine, dass ich morgens die bevorstehenden Termine angezeigt bekomme und abends die Fitnessdaten vom ganzen Tag. So wie dies auf der Galaxy Watch Homepage beworben wird...
Antworten
99
Aufrufe
936
J
B
Guten Morgen Zusammen! Nachdem bei der "Galaxy Watch - Serie" ja erst nur die LTE Variante mit dem One-UI Update versorgt wurde, können nun auch Besitzer der Bluetooth Variante herunterladen (ich kann das Update seit heute herunterladen). Nun wollte ich jedoch mal nachfragen, ob das in...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
M
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung Healt App nicht installiert habe (auf iPhone 8). Normalerweise hält der Akku der S3 gute 2,5 Tage. Mit der App maximal einen Tag. WLAN, GPS und...
Antworten
6
Aufrufe
193
A
E
Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Softwareupdate für meine Gear S3 durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei (bis auf das, dass während des Telefonieren immer wieder das Gespräch auf die Uhr umgestellt wird, DAS NERVT!), jedoch ist seit dem Update...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
R
Hallo, kann jemand Feedback geben, wie sich die GEAR S3 mit TIZEN 4.0 verträgt? Pro und Contra Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 800074
Antworten
89
Aufrufe
700
F
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
C
Guten Morgen zusammen, als ehemaliger Apple Watch Nutzer bin ich ein wenig hilflos bezüglich der Einbinung der Kalender App. Wie kann ich meinen iPhone Kalender mit der Watch 46mm abgleichen? Habe mir den Google Kalender runtergeladen und weitestgehend synchronisiert aber wie bekomme ich die...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
A
Hallo zusammen, habe mir eben das neue Galaxy S10 geholt (vorher hatte ich ein S7) und nun das Problem, dass sich meine Gear S2 Pro nicht mehr koppeln läßt. Habe bereits versucht, die Uhr dort abzumelden, bin aber gescheitert *1f61e.png* Würde mich sehr freuen, wenn mir trotz später Stunde...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
K
Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber leider werden meine Schritte nicht an Samsung Health übertragen und die Schlafmessung funktioniert...
Antworten
33
Aufrufe
424
D
D
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! 1161364
Antworten
0
Aufrufe
152
D
M
Seit einiger Zeit bin ich komplett auf Samsung-Produkte umgestiegen und auch bei dem Fitnesstracker Samsung Galaxy Fit e bin ich wieder begeistert. Klein, leicht, macht was er soll und ist am Handgelenk nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkbar. 1157470
Antworten
1
Aufrufe
156
H
S
Also ich bin ehrlich froh, SAMSUNG Schritt für Schritt den Rücken zu kehren. Angefangen hab ich bereits mit meinem Smartphone. Begonnen hat das ganze mit einem SAMSUNG SmartTV. Diesen habe ich mittlerweile seit ca. einem dreiviertel Jahr. Damals hatte ich ein Problem damit das sehr viele User...
Antworten
1
Aufrufe
164
H
J
Hallo ich hätte da mal ne Frage wie lange darf ich mit der Samsung gear sport im wasser sein die uhr hat die IP6X ich bedanke mich vorraus 1156646
Antworten
1
Aufrufe
183
H
D
Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung wie das Zifferblatt heißt. Soll wohl standart sein auf der watch. Würde es gerne auf meiner s3 frontier haben. 1155155
Antworten
4
Aufrufe
183
V
C
Hallo, warum müssen meine Kopfhören nach einer kurzen Nutzung im Freien (Sommertag 24 Grad) nach einer sehr kurzen Zeit ca. 10 -20 Min abkülen? Nur MP4 Nutzung intern ohne Handy. Ich wöllte nächste Woche in den Urlaub fahren (Fuerteventura) -- und dort etwas am Meer laufen. Bedeutet das ich die...
Antworten
10
Aufrufe
145
C
M
Servus, nachdem meine Uhr nun zum zweiten Mal einen neuen Akku bekommen hat, weil sie ruckzuck leer war, bin ich nun hochzufriedem mit allem. Bis darauf, dass nach dem ersten Akkutausch die akkustischen und optischen Kalendererinnerungen verschwunden sind. Heisst : Die Termin stehen in der Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
202
G
T
Hallo Community, ich habe dein ein Problem mit meinen Earbuds. Lt. den technischen Daten können sich die Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Sind die Earbuds mit meiner Galaxywatch verbunden kann ich sie zwar mit meinem S8 verbinden, die Verbindung mit der...
Antworten
6
Aufrufe
169
D
S
Hallo Zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;) mich nervt es ziemlich das der Pulsmesser an der Galaxy watch so unzuverlässig ist und teils Aussetzer hat, daher möchte ich gerne einen Zussätzlichen Brustgut als Herzfrequensmesser einsetzen beim Training. Mein Problem ist, dass ich die...
Antworten
5
Aufrufe
190
A
D
Guten Morgen, Gestern war ich mit meiner Familie im Zoo und dort haben wir eine große Abweichung der Schritte festgestellt. Laut meiner Gear Fit 2 bin ich ca. 10.000 Schritte gegangen, mein Mann trackt über sein iphone und meine Mutter über ein Fitnesarmband von Garmin, beide lagen bei ca...
Antworten
3
Aufrufe
205
J
M
Entdecke die neue Galaxy Fit und erlebe Fitness at it's finest. 1144906
Antworten
2
Aufrufe
171
M
G
Ich nutze Galaxy Watch 46 mm zusammen mit dem Galaxy S9. Nun gibt das Smartphone jedesmal ein akustisches Signal ab sobald die BT-Verbindung zur Watch abbricht. Kann ich diese Warnung abschalten und falls ja wie, ohne irgend eine andere Funktion zu beeinträchtigen? Im übrigen bereitet mir die...
Antworten
2
Aufrufe
172
M
M
Hallo, Nach dem neusten Update habe ich so ein Schwachsinnigen Blitz der über das Display wandert beim Laden. Wie kann ich den Mist abschalten? Es gibt ja die Ladeanzeige an der Station. Da muss nicht das Display der Uhr die ganze Zeit laufen ...
Antworten
2
Aufrufe
233
L
Zurück
Oben