Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen
ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Hallo!
Ich habe mir extra die Gear Fit 2 Pro angeschafft für mein Schwimmtracking. Die Speedo On App funktioniert aber leider nicht, sobald man auf Einstellungen, Training etc. drückt, passiert nichts und man landet wieder auf der Auswahlseite. Gibt es dafür eine Lösung?
1110176
Hallo,
ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr.
Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten".
Die...
Hallo @Anonymous User,
also so langsam glaube ich hier an eine Beta-Version der Firmware. Wegen der vermissten Schritte gibt es ja schon ein Thema.
Bin heute 30km Rad gefahren. Links die Galaxy Watch, rechts die Fitbit Ionic. Beide 100% Akku.
Fitbit:
- Sieht alles plausibel aus.
- Meine...
Hallo,
ich verzweifel hier gerade mit meiner neuen Gear S3.
Sobald mehr als eine Nachricht von einer Person oder Gruppe eingeht kann ich nur eine Nachricht lesen. Lösche ich diese werden die übrigen nicht automatisch angezeigt. Sind hier bestimmte Einstellungen zu beachten oder ist dies gar...
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Antworten von Nachrichten auf meiner Gear3.
Ich bekomme nur die Möglichkeit die erhaltene Nachricht auf der Uhr zu lesen und zu Löschen!
Mir fehlt der Antwort Button..... was kann das sein. Ich habe schon so viel versucht leider ohne Erfolg.
Ps: Die Gear S...
Hallo liebe Community,
ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds:
Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Habe seit kurzem die Samsung Active Watch. Leider macht die Übertragung von Musik bzw. Podcasts auf die Uhr Probleme. Die ausgwählten Dateien werden in der Galaxy Wearable App nicht übertragen. Der Ladebalken lädt sich ganz schnell, dann kommt die Meldung: Es wurden 0 Dateien übertragen. Wie...
Hallo
Irgendwie habe ich kein Glück derzeit mit meinen Samsung Geräten. Sie funktionieren, aber nicht zu 100%. Nun hab ich Probleme mit meinen Buds, seit heute. Es war in den letzten Tagen so (hab sie seit 1 Woche) das wenn ich die Buds aus dem Ohr nahm die Musik aufhörte und wenn ich sie wieder...
Bei meinen letzten beiden Läufen wurde mitten im Training die GPS Aufzeichnung beendet. Das Training lief weiter, jedoch wurde die Entfernung nicht mehr übermittelt. Bis KM 6 lief sie ohne Probleme. Beim ersten mal des Auftreten des Fehlers wurde immer in größer werdende Abständen die...
Hallo,
mir ist von der Galaxy Watch ( 3Wochen alt ) die Lünette abgesprungen. Habe die Federn aber nur 2 Kugeln wieder gefunden und wieder zusammen gebaut. Ich habe sie dann zum Customer Service gebracht, die anfangs noch freundlich waren. Leider kann ich nicht sagen warum die Stimmung gekippt...
Hallo zusammen,
ich habe mir für die Arbeit die induktive Ladestation EP-3100 geholt, damit ich sowohl das Handy als auch die Galaxy Watch auch dort geladen werden kann, wenn der Strom mal knapp wird. Auf der Samsung-Seite steht, dass diese Ladestation mit der GW kompatibel ist.
Jedoch wird...
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch.
When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit.
Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet.
Zeit...
Hallo liebes Forum!
Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr!
Heute...
Meine Gear S3 vibriert auch bei stummgeschaltete WhatsApp-Gruppen, bei aktiven WhatsApp-Gruppen nerft das extrem und macht ja auch keinen Sinn. Wenn ich was stumm schalte will ich auch keine Vibration....
Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für WhatsApp in der Galaxy App zu deaktiveren...
Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern?
Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1015140
Guten Tag,
Ich hab gestern meine gear Sport erhalten und das Koppeln gelang problemlos. Da ich nachts aber Bluetooth und all solche Sachen ausstelle, würde meine Smartwatch auch entkoppelt. Nun klicke ich auf "verbinden" in der Samsung wear App, aber es passiert nichts.
Hatte gestern bereits...
Hallo,
hatte heute die Samrtwatch erhalten. Soweit so gut. Allerdings wollte die Watch partout keine Sprache. Sprich z.b. auf eine WhatsApp, Threema nachricht per Sprache antworten. Nix. Habe das Mikrofon gewählt. Man wird aufgefordert zu sprechen, macht man aber es tut sich nix. Nach ein paar...
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Kalorien auf meiner S3 Frontier für einzelne Mahlzeiten addiert werden, wobei frühere Mahlzeiten doppelt gezählt werden. Beispiel: Frühstück 500 Kalorien, Mittagessen 700 Kalorien. In YAZIO und der Samsung Health App werden korrekte 1200 Kalorien...
Hallo.
Vor paar tagen habe ich ein update für kopfhörer gemacht..seitdem kommt der ton der kommt wenn man sie in die ohren einsetzt alle 5 Sekunden...glaube das liegt am wind weil manchmal ist es auf rechts und dann wieder auf links...hat noch einer diese probleme?? Wenn ich sie zum Beispiel in...
Hallo ich habe mir heute die s3 frontier gegönnt.. Nun ist es so das mein Kumpel die auch hat. Der hat aber auch die Funktion Stress Level Monitor drauf. Bei mir kann ich dieses Menü nicht finden.
1104941
Hallo zusammen,
seit letzter Woche habe ich ein Update des Höhenmeter und Barometer auf VErsion 1.2.2 sowie die neueste Tizen-Version 4.0.0.2 installiert. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Kalibrierung des Höhenmeter nicht mehr. Es wird die Meldung "Netzwerk nicht gefunden" angezeigt. Eine...
Gute Tag, aus irgend einem Grund kann sich mein Galaxy S6 Edge nicht mehr mit meiner Gear S3 koppeln. Sobald ich die wearable gear App starte und die beiden Geräte verbinden will kommt der "Telefon wird eingerichtet" Screen dieser bleibt dann bei 14% stehen und nach einigen Sekunden kommt der...
Hallo
ich hab die Watch erst ein paar Tage und bin soweit zufrieden. jeden Tag entdecke ich wieder neues ...
naja ich bin kein großer Profi sondern eher Anwender / Nutzer.
daher die große Frage:
kann mir einer von euch ein GPS empfehlen für Fernwandern in der DACH-Region
ich will Daten...
Liebes Samsung - Team,
ich nutze Samsung Health inklusive der watch active wirklich sehr gerne.
Doch eines stört mich sehr : Das man die von der Uhr aufgenommenen Daten eines Trainings in Health nicht ändern kann.
Dies betrifft bei mir ganz massiv das Schwimmtraining. Dort werden von der Uhr...
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active und möchte diese hauptsächlich zum Aufzeichnen meiner Workouts nutzen. Da ich zu 95% Prozent Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight) bzw. HIIT mache, bin ich mir nicht sicher welchen Trainingsmodus ich hierfür wählen soll. Bislang...
Hallo,
ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt.
Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store.
Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben.
1108205
Hallo Zusammen,
es gibt anscheinend schon mehrere Berichte darüber, aber irgendwie finde ich nichts passendes...
Ich kann die Watch ohne Probleme mit meinem Smartphone verbinden und einrichten. Funktioniert alles. Nach ein paar Minuten (unterschiedlich) verliert die Watch bzw. das Smartphone die...
Hallo,ich hab mal ne ganz doofe Frage...
Eigentlich sinds 2...
Man kann sie einstellen in Sprachbefehl,schnelle Umgebungsgeräusche o.ä.
und leiser/lauter.
Wie funktioniert das Sprechen wenn ichs auf die Lautstärke eingestellt hab?
Versteht mich der Gegenüber? Konnte es noch nicht testen,daher...