Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo. Seit der Android 9 Version frieren die Sensoren auf der Galaxy Watch ständig ein (Puls, Schritte). Die Zeit läuft korrekt weiter. Es macht den Eindruck, dass lediglich die Berechtigung der Sensoren entzogen ist. Manuelle Pulsmessung ist ebenfalls nicht möglich (Menüpunkt nicht vorhanden)...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass nach dem ersten EInrichten meiner Gear 3 der Iphone Exchange Kalender nur einmal synchronisiert wird und dann nicht mehr. Nach einem Reset synchronisiert sich der Kalender wieder aber danach leider nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Danke für...
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Hallo zusammen,
ich bin Schwimmer und wollte vor allem die Galaxy Watch 46mm mir mit LTE holen um auch richtiges Schwimmtraining
machen zu können dazu gehören natürlich 50iger und 100derter Sprints vom Startblock dazu. 10* 100 20*50 als zwischenprogramm in der Regel in der Summe knapp 5 km oder...
Meine täglichen Schritte werden ganz normal von der Gear auf die App synchronisiert. Aber wenn ich auf die Community gehe steht da seit Tagen immer dir gleiche Schrittzahl. Egal ob mit Gear verbunden oder nicht, es tut sich nichts. Handy auch neu gestaltet, ändert sich nichts. Kann ja aber nicht...
Hallo, weiß einer warum meine Uhr nicht vibriert bei eingehenden Anrufen ? Oder Benachrichtigungen ? Ich bekomme es sonst nicht mit.. Und wo stellt man es ein? Danke
1037796
Weiss vielleicht jemand ob sich die Farben sowie die Kontrasteinstellung sich ändern lassen.. meine Uhr zeigt alles nicht in den richtigen Farben an.. habe die Uhr seit 3 Tagen.. vielleicht muss ich sie doch zurückschicken wenn es ein technisches Problem ist.
1050906
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein neues S10 eingerichtet und musste dann meine Galaxy Watch zurück setzen um sie mit dem neuen Handy zu verbinden.
Jetzt möchte ich auf der Uhr gerne wieder Spotify installieren. Ich kann die App jedoch weder über die Uhr, noch übers Handy im Store finden...
Hallo Community,
Ich habe mir die Samsung Gear S3 Frontier gekauft.
Heute Nacht zur Nachtschicht habe ich festgestellt das der Schrittzähler nicht mitzählen und die Analyse zur schlafmessung lief, obwohl ich Smartphone und Gear benutzte.
Meine Frage :
Misst die Schlaf Analyse ab einer...
Hallo Community,
mein Gear Fit 2 hat seit ein paar Wochen komische Erscheinungen:
z.B. heute habe ich kaum Bewegung gehabt, meine GF2 zeigt: 9165 kcal um 22:11 h. Sie zeigt an: 8170 Schritte, ich bin heute nicht wirklich viel gelaufen.
vor kurzem hat sie morgens um 10.40 h schon mehr als 2100...
@Anonymous User
Guten Tag zusammen,
gibt es Nutzer, die das Serviceupdate (R805FXXU1DSB2), vom 27.02.2019, für die LTE-Versionen der Samsung Galaxy Watch, installiert haben und bereits Erfahrungen sammeln konnten?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
953835
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute die Galaxy Buds gekauft und bin auch voll begeistert, in Verbindung mit S10 plus perfekt.
Jetzt war bei den buds nur ein case und ein usb c Kabel dabei .
Jetzt meine Frage welcher ladeadapter von Samsung dafür geeignet ist eher ein normaler Adapter oder ein...
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die Active Watch und bin auch sehr zufrieden damit. Ich glaube aber, dass es noch ein paar Bugs in der Software gibt.
1. Der Kino Modus scheint nicht wirklich zu funktionieren. Wenn man den aktiviert, soll die Helligkeit ja automatisch runtergehen auf 1. Tut...
Hallo und guten Abend,
habe seit paar Tagen eine Galaxy Watch LTE 46 mm. Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus:
esim o2, iPhone XR. Apps sind nur eine zusätzliche drauf und zwar Strava.
Nun zu meinem Problem, Akku hält nicht mal einen Tag. Uhr schon zwei mal zurückgesetzt. Außerdem kann...
Ich habe 3 Apps Datenberechtigungen erteilt Picooc, Omron und Watchmaker, leider klappt der Datenaustausch nach Update auf Pie eh nicht, aber wenn ich ein paar Tage später nachsehe sind die Berechtigungen wieder deaktiviert.
Vg
1025877
Hallo
Ich habe mir die galaxy watch vor etwa 2 wochen gekauft und bisher hat es geklappt,meine benachrichtigungen auf meine watch zu bekommen,ohne mit meinem gerät über bluetooth verbunden sein zu müssen.jetzt nach dem wearables update kann ich das komischerweise nicht mehr.hat jemand eine...
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe viel im Internet gesucht, aber bislang keine vernünftige Lösung gefunden. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, denn sonst stehen wir hier wirklich vor einem Problem und wir können innerhalb der Familie die Hardware nicht vernünftig nutzen.
Kurz zu dem...
Hallo Community,
gestern wurden meine Buds geliefert und ich bin total begeistert, toller Klang, ein Top Design und der Tragekomfort im Ohr ist echt der Hammer man merkt sie kaum.
Mit den Smartphone klappt das verbinden.
Nur!
Das verbinden mit der Galaxy Watch geht nicht, so das ich die...
Normalerweise wurde mir nach dem Training (Radfahren, Laufen) mit meiner Gear Sport auf meinem Huawei Mate 20 die zurück gelegte Strecke auf einer Karte angezeigt. Das ist jetzt verschwunden .Ich sehe zwar die zurück gelegten Km, aber keine Karte mehr. Das war mir immer sehr wichtig. Kindisch...
Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.
Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon.
Aber...
Hallo!
Ich nutze seit etwa drei Tagen die Samsung Galaxy Watch. Allerdings fiel mir schon am zweiten Tag auf, dass die Lünette manchmal recht schwergängig ist. Kurz darauf entdeckte ich einen kleinen Draht, der unter der Lünette heraussteht. Was soll ich nun tun (evtl. selber Hanf anlegen) hat...
Hallo,
habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch Active. Benutze diese auch um mein Krafttraining zu tracken. Nun konnte mein alter Fitnesstracker (Garmin Vivosport) mir immer die Pausenzeiten zwischen den Sätzen im Training anzeigen, somit musste ich nicht immer rumrechnen, sondern wusste direkt...
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass sich meine Gear S2 nicht mit dem S10+ verbinden lässt, bzw. dies in einer Endlosschleife hängt.
(Siehe Bilder)
Ich hoffe, einer von euch kann helfen *:smiling-face:
Danke
1014102
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink:
Die macht alle nass
Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Hallo liebe Community , wo kann ich denn eine Notiz zu meinem emotionalen Zustand bei der Stressmessung mit der Galaxy Watch eingeben? Diese Anzeige kommt, wenn ich auf das Fragezeichen bei den Einstellungen bei der Stressmessung klicke.
Danke für eure Hilfe.
996424