Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Hi, alles klappte, doch dann gab es beim SMS Eingang auf der Watch keine Vibration mehr. Mit der neuen Smartwatch (zum Test) das gleiche Problem.Ich war u.a. im Samsung Shop in Stuttgart.Keine Hilfe. Habe dann beide Geräte zurück gesetzt.Klappte alles wieder.Nun kam ein neues Update auf das S7...
Antworten
2
Aufrufe
145
B
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
227
J
D
Hallo, ich habe meine Galaxy Watch erhalten. Nun war ich alles am einrichten, wollte mir ein Watchface kaufen und siehe da...... Samsung hat nun alles Nutzerunfreundlicher gemacht und verkompliziert. Das Sicherheitsrisiko wurde erhöht. Man ist gezwungen Samsung Billing zu verwenden. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
J
Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht. Die Funktion, dass die Watch bei Inaktivität aufmerksam macht und ein Workout vorgeschlagen wird, funktioniert nicht mehr. Die Option an sich ist aktiviert. Bis letzte Woche lief es noch. Leider...
Antworten
67
Aufrufe
584
J
L
Seit einem Systemupdate meines J5 empfange ich auf meiner gear fit nachrichten und Alarminfos in Chinesischen Schriftzeichen. Alles andere ist in Deutsch. Was kann ich tun? Habe bereits zurückgesetzt und neu gekoppelt... Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
318
D
I
Hallo Leute , ich kan ein Bezahltes Ziffernblatt auf meinem S3 nicht mehr anwenden . Habe es gerade mit meinem S9+ gekoppelt. Es ist im Galaxy Store auch nicht mehr zu finden! Kann es sein das es gelöscht wurde ? Victor Swiss Army Watchface hieß das Ziffernblatt von italo sovena ! Ist das...
Antworten
8
Aufrufe
168
J
A
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke...
Antworten
13
Aufrufe
256
A
Z
Hallo, ich möchte mir eventuell die Gear IconX 2018 kaufen und habe eine Frage zur Bedienung: Laut Anleitung wird der Umgebungsgeräuschmodus aktiviert, wenn man lange auf das Touchpad drückt, dann wird gefragt, ob man ein Workout starten möchte, danach, ob man die Umgebungsgeräusche aktivieren...
Antworten
6
Aufrufe
178
N
L
Hallo erstmal! Ich habe ein kleines Problem! Seit 2 Tagen habe ich die Gear S3 Classic und alles funktionierte, soweit ich denke. Aber seit heute Abend stimmten die Kalorienzahlen einfach nicht mehr überein. Vielleicht war das auch vorher schon so und es war mir nicht aufgefallen, aber ich...
Antworten
4
Aufrufe
163
H
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
176
B
A
Hallo Samsung Team, ich habe privat ein Android und geschäftlich ein Iphone. Nun möchte ich tagsüber die Uhr mit Apple und abends mit Android koppeln - wohlgemerkt nicht zeitgleich (geht ja eh nicht) Vom Apple zum Android scheint das zu funktionieren über den Umweg mit Uhr ein-/ausschalten -...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
M
Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler. Der Schrittzähler zeigt mit auf dem Zifferblatt die Gesamtschrittzahl an und nicht das was ich heute gelaufen bin. Also jetzt gerade 9234 Schritte. Ich bin heute...
Antworten
6
Aufrufe
231
R
K
Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten Versionen des Galaxy Plug in Probleme macht (in Bezug auf die Verbindung zum Smart Phone), habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
O
Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset gibt es bei meiner Software nicht mehr.modell SM R360, Sotware R360XXU1ERC7.. kann mir bitte jemand...
Antworten
14
Aufrufe
175
M
M
Hallo mein Akku hält mit Puls messen und GPS nach einer halben Stunde joggen auf 83 %, mit Musik hören nur 64%. Dann müsste er nach 2,5 Std. mit GPS ohne Musik ganz leer sein. Wie soll ich dann einen Halbmarathon oder Marathon damit laufen ? Ist das normal? Oder soll ich die Uhr zurück schicken...
Antworten
1
Aufrufe
274
J
F
Hallo, bin mega enttäuscht. Habe seit gestern eine gear3 Frontier ( als Smartphone habe ich ein Galaxy S8). Und ich weiß das das Problem schon endlos behandelt wurde. Meine Uhr empfängt keine Mitteilungen von Mail und Whatsapp. Ich habe alle Einstellungen so gemacht wie vorgegeben. 3 Mal auf...
Antworten
12
Aufrufe
164
J
M
Nach dem letzten Update kalibriert sich die Uhr nicht selbst anhand von GPS Daten. Entweder kommt die Meldung "Netztwerk nicht verfügbar" oder "Luftdruck auf Meereshöhe kann für Ihren Standort nicht abgerufen werden" Zurücksetzen und die App neuinstalliren brachte keine Besserung. 939552
Antworten
1
Aufrufe
207
D
K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
M
Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese Daten zu exportieren (warum eigentlich nur die Pulsdaten und nicht die Laufdaten?!). Jetzt merke ich...
Antworten
13
Aufrufe
167
D
E
Hallo Zusammen! Bei folgender Frage komme ich nicht mehr weiter: Seit ich auf meiner Gear S 3 (verbunden mit einem Sony Z 5 Kompakt) eine englische SMS bekommen habe, werden nur noch englische Schnellantworten angezeigt, egal, von welchem Absender die SMS nun kommt. Sämtliche Versuche, über die...
Antworten
12
Aufrufe
152
D
H
Hallo, ich hab jetzt am Wochenende die Gear App mal wieder aktualisiert und seitdem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Das Update war wahrscheinlich schon ein bisschen älter, ich hab jetzt Version 2.2.21.18080361. Nach einem Update für die Uhr und die App hab ich schon...
Antworten
13
Aufrufe
148
D
S
Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 701855
Antworten
16
Aufrufe
210
D
C
Ich habe mir die galaxy gekauft um beruflich immer erreichbar zu sein und weil ich viel Sport treibe. Nach 3 Tagen folgende Situation. Workout, 50 min. Danach etwa 10 Minuten Pause. Dann wieder Workout und Musik dazugeschaltet. Da war es vorbei. Die Uhr zeigte ständig an gekühlt werden zu müssen...
Antworten
6
Aufrufe
183
J
C
Hallo, ist es möglich in Verbindung mit iOS das GPS des iPhones zu nutzen? Mein Anwendungsfall: Ich möchte die App "Endomondo" auf der Gear Sport nutzen und darauf das Training starten, um die Daten im Blick zu haben. Allerdings möchte ich aber auf das GPS des verbundenen iPhone zugreifen, da...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
L
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung Flip-Case z.B. für das Galaxy S3? Kenne zwei Leute, bei denen es sich nach kurzer Zeit überall abgelöst hat. Finde ich ein bisschen übel bei dem Preis und angesichts der Tatsache, dass es original Zubehör ist... Habt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten
5
Aufrufe
4K
M
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
386
C
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
187
J
R
Kurze Frage, was wird genau alles beim Energiesparmodus unter 15 Prozent Akku noch alles getrakt? Schritte werden noch gezählt? 942261
Antworten
1
Aufrufe
182
R
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
177
F
T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
166
T
Zurück
Oben