Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo Zusammen,
seit knapp einer Woche nutze ich die Samsung Watch Active. Als Fitnessuhr habe ich mit der GPS-Genauigkeit große Probleme! Bei einer Laufaktivität zeigte die Uhr nur 3,2 km an, meine Garmin Laufuhr 4km, was von der Strecke und dem Tempo auch besser passt.
Zudem hat die Watch...
Hallo,
ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit Montag das s10 (cool wenn man drauf gewartet hat) jetzt habe ich auch meine Galaxy Watsch genau wie bei dem s9 mit Galaxy Wearable app verbunden. Bis dato war es immer so, dass wenn ich...
Wie werden die Earbuds mit der Watch Active gekoppelt?
Auf der Uhr erscheint immer das sie nichts finden kann.
Letzte Woche hat noch alles funktioniert. Jetzt nicht mehr. Ist das bei Samsung üblich das Einstellungen etc. verloren gehen und plötzlich nichts mehr geht?
1004582
Hallo,
Seit kurzem werden bei meiner Galaxy Watch 46mm keine Barometer Werte mehr angezeigt, also gar keine Werte sind zu sehen, weder Höhe noch Druck.
Selbst nach einem Factory Reset funktionieren sie nicht.
Heute beim Schwimmen ist mir aufgefallen das auch keine Längen mehr mitgezählt...
Hallo zusammen,
ich besitze eine Gear Sport. Hierfür soll es seit mitte Februar ein Update auf Tizen 4.0 geben. Leider zeigt mir meine App (Galaxy Wearable) an dass ich die aktuelle Version besitze...?? Auf der Uhr ist der derzeit Tizen 3.0.0.2 mit R600XXU1ARG1 installiert.
Habe die Uhr schon...
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2.
Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Hallo zusammen,
ich habe mir das o.g. Cover gekauft und habe folgende Probleme.
Wenn ich bei dem Cover das Stimmungslicht einschalte, geht es nach ein paar Minuten wieder von alleine aus!
Ich möchte es aber an lassen, bis ich es selber ausschalte.
Wenn ich das S10+ aufs Gesicht lege, geht das...
Servus zusammen,
seit 3 Tagen spielt meine GW BT 46mm in Bezug auf den Höhenmesser und Etagenzähler komplett verrückt.
Ich stehe aus dem Bett auf und bin 10 Etagen gelaufen. Dann befinde ich mich auf 326m und im nächsten Moment
auf-96m.
4 Monate hatteich keinerlei Probleme. Pulsmesser top...
Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10.
Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum?
Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app.
mfg
993478
Hallo
Habe mir ein Samsung Charm gekauft. Dieses zählt eventuell keine Schritte (kann ich ja nicht ablesen auf dem Charm). Außerdem verbindet bzw. synchronisiert sie nicht mit der Health App. Habe die charm App runtergeladen und verbunden ist es auch. Die App ist aktualisiert und ich habe ein...
Hallo, ich will mir die neue Galaxy Watch active zulegen, die morgen rauskommt. Weis jemand, ob da das Navigationssystem z.B. Hero funktioniert wie bei den Vorgängern oder könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für die Smartwatch geben? Hat die Uhr ein deutsches Menü? In den Videos ist alles auf...
Hat jemand die neue MyBP Lab App die seit gestern verfügbar sein soll und die Blutdruckmessung auch auf der Uhr ermöglichen soll bereits getestet? - https://play.google.com/store/apps/details?id=org.sagebionetworks.research.bp ? Der Store für Tizen ist mir nicht bekannt, da ich noch keine Uhr...
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Benutze einen iMac 27 Zoll (2017 Version) und kann keine Videos in die Gear 360 Software importieren.
Es schein als würde die Gear nicht vom iMac erkannt.
Ebenso kann keine Liveübertragung gestartet werden (Gear ist per USB mit iMac verbunden und...
Hallo zusammen
Bei der Galaxy Watch 42 mm meines Sohnes ist die WLAN Verbindung jeweil instabil.
Wir haben eine Fritzbox 7590 mit Mesh.
Er hat bei seiner Uhr WLAN auf "immer ein".
Ab und zu bricht die Verbindung ab und lässt sich dann auch nicht wieder neu einrichten ausser mit Neustart der...
Hallo,
ich suche ein App um über die Uhr die Funktion "Bitte nicht stören" vom Handy zu aktivieren. Aktuell gibt es diese Funktion ja auch auf der Uhr aber es betrifft auch nur die Uhr.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Gelöst...
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
In dem FItnesstudio in dem ich trainiere gibt es einen kostenlosen WLAN Zugang über Socialwave. Mit dem Handy ist das kein Problem. Es funktioniert wir bei z.B. Hotel WLANs. Man wählt das Netzwerk aus, dann wird man auf die Internetseite geleitet, muss...
Hallo,
gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Hallo Zusammen ,
Ich habe folgendes Problem , auf meiner Galaxy Watch 42mm ist meine Körpergröße in Ft und inch angegeben, in der Shealth App auf meinem Handy aber in cm. In der App auf dem Handy kann ich
die Maßeinheit umstellen , auf der Watch aber nur den Wert an sich, sprich meine Größe...
Liebe Community,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will einfach nur beim Joggen Musik hören. Nachdem Spotify (wie bekannt) nicht funktioniert, Samsung und Spotify sich gegenseitig die Schuld geben und nichts passiert, habe ich diese Option verworfen.
Jetzt habe ich mir Mp3s per Gear App vom...
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob die LTE Version der Galaxy Watch, auch ohne Smartphone die Zeitachse für Google Maps aufzeichnen kann (Nur über die LTE Funkzellen und GPS ausgeschaltet) ??? Das wäre praktisch sowas wie eine Standortfreigabe für die Watch!
Das ganze müsste doch auch...
Hallo, ich habe mit vor kurzem zu meinem Huawei eine Gear Sport geholt und bin eigentlich recht zufrieden mit der Uhr. Einziges Problem ist, dass Spotify und Komoot nicht mit Huawei und Samsung funktioniert.
Im mediamarkt hatte ich explizit danach gefragt ob Komoot und Spotify darauf laufen...
Hallo! War bisher immer sehr zufrieden mit meiner Gearfit2. Leider zieht der Akku mach dem letzten Update total schnell leer. Mann kann zuschauen, wie die Prozentzahl runter geht. Selbst im Sparmodus hält sie nicht bis Abends. Habe die Uhr schon einige Male zurückgesetzt, auf dem Handy auch die...
Hallo,
Leider wurde mein erster Beitrag gerade als SPAM gekennzeichnet, keine Ahnung warum??
Deshalb hier nun als neues Thema, eventuell kann man auf den Sticky oben nicht antworten?
Da mit der Galaxy Watch 42mm / 46mm so viele Beiträge existieren, dass der Pulsmesser nicht richtig...
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit bei der Gear S3 einen Reboot während eines aktiven Trsinings zu verhindern?
Im Detail gehts es bei der Frage um Folgendes:
Wir trainieren diverse Kraftübungen in einem Zirkel. Dabei kommt es immer wieder zu Übungen bei denen es passieren kann, dass...
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen nun eine Samsung Galaxy Watch, jedes mal, wenn ich mich in mein Auto setze und mein Samsung Galaxy S8+ (Android 9) mit dem Autoradio (Pioneer) verbinde, bricht die Verbindung zur Uhr komplett ab.
Ein automatisches wiederverbinden findet leider nicht...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit langen schon mit der Gewichtsverwaltung von S Health. Die Werte auf der Uhr und den Handy waren immer gleich. Dieses ist aber leider nicht mehr so, was natürlich bei einer vernünftigen Synchronisation nicht der Fall sein sollte. Hat jemand...
Hallo Gemeinde,
ich habe seit paar Tagen eine super GearS3 mit der ich voll zufrieden bin- allerdings bin ich auch iPhone Nutzer (SE).
Ich habe (denk ich) gelesen das die Gear WhatsApp Nachrichten anzeigt, was mir auch reichen würde- nur kommt diesbezüglich leider nichts auf die Watch durch...
Hallo, ich habe meine Samsung Gear S2 wieder rausgekramt und nach etlichen Versuchen mit dem Mate 20 pro verbunden Allerdings zeigt die Uhr einfach nicht die korrekte Zeit an (auch das Datum ist falsch) Habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt Aber auch das hat nichts...
Seit einem Update was heute kam, präsentiert sich die Wearable App im dunklen Design.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wieder auf das helle Design umzuschalten. Geht das?
Das dunkle Design stellt einen gewaltigen Designbruch zu allem Samsung Apps dar. Auch alle Smartphones verwenden ein...