Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
J
Hallo Zusammen, Als allererstes einmal danke für die coole Smartuhr mit Sport- und Trainingsfunktionen. Ich weiß und mann kann es überall lesen nicht alle sind glücklich mit der SGW und den Dingen so sie so kann oder können soll. Ich kann nicht meckern und soweit funktioniert alles nach meinen...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
W
Hallo , ihr alle. Schöne Ostern zunächst. Ich habe eine Samsung gear S3 frontier seit einer Woche und habe festgestellt dass wenn der Akku 0 ist und ich das Gerät lade die Ladezeit knapp 2 Stunden 30 Minuten ist , kann das normal sein oder handel sich eventuell um einen Defekt von Anfang an...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
193
C
M
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das Schrittzähler, Pulsmessung und alles weitere nicht mehr funktioniert. Habe bereits resetet aber hat nicht geklappt. Ich meine es könnte ein Zufall sein, aber bis zum Update hatte ich keine Probleme und konnte jeden Tag die Schritte zählen, aber...
Antworten
4
Aufrufe
172
M
B
Hallo, ich bin Diabetikerin und habe jetzt das System zur Blutzuckerkontrolle Dexcom G6 bestellt. (Sensortechnik) Es besteht die Möglichkeit mit einer Samsung Watch oder Apple Watch eine dauerhafte Kontrolle der Blutzuckerwerte zu haben. Die derzeit angebotenen Uhren sind mir aber im Moment zu...
Antworten
4
Aufrufe
222
B
M
Hallo Forum User, ich bin nun auch Besitzer der wirklich schönen Watch 46mm BT und habe mich bewußt gegen eine Apple Watch entschieden. Leider bekomme ich es nicht hin, das mir SMS Nachrichten auf der Uhr angezeigt werden (keine Whatsapp Nachrichten!). Ich habe schon die meisten Tipps von Euch...
Antworten
9
Aufrufe
159
M
O
Hallo, Mein Problem ist, ich würde gerne meine Schritte zum Teil mit dem Smartphone und zum Teil mit meiner Galaxy Watch zählen. Ich darf die Uhr leider nicht auf der Arbeit tragen. Gibt es dafür eine Lösung? 1079996
Antworten
1
Aufrufe
342
J
D
Moin, ich habe meine Health-App mit Strava verknubbelt und bisher (bis einschließlich 7. April) hat das auch wunderbar funktioniert. Seit dem 8. April zeigt Strava mir keine Karten bei den Aktivitäten mehr an; ich habe weder an meiner Galaxy Watch LTE (ohne eSim) noch an meinem Note 9...
Antworten
6
Aufrufe
159
J
C
Hallo, bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem Eintrag des Alarm ist ein durchgestrichener Lautsprecher dargestellt mit einer "Virbrationswelle" daneben. Bis vor ein paar Tagen hat es gut funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
176
C
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
173
G
M
Der Streckenverlauf wird nicht in der App angezeigt. Standortinformation ist eingestellt und das Workout manuell gestartet. 1076383
Antworten
1
Aufrufe
204
J
P
Hallo! Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App kalibrieren, es wird jedoch "Netzwerk nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Uhr mit dem Smartphone...
Antworten
19
Aufrufe
245
H
T
Hallo zusammen, ich bekomme nicht meine Withings Body+ Körperwaage mit SHealth synchronisiert, was mehr als ärgerlich ist. In beiden Apps ist die jeweils andere aktiviert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Vielen Dank! 1008492
Antworten
4
Aufrufe
196
A
A
Ich habe eine Gear3 und eine 46-LTE und habe jetzt meiner Frau eine Neue Active gekauft und bin entäuscht das ich die Active nicht in den Ladestationen der anderen Uhren Laden kann. Geht sofort auf rot blinken und sagt falsches Ladegerät. NORMAL? Die Ladestation der Active ist nicht...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
B
Hallo, ich nutze die Samsung Health App und nutze dort den Schrittzähler. Zum joggen nutze ich nur die IconX Ohrhörer. Das Laufergebnis wird mir anschließend in der App angezeigt Ist es möglich, dass die zurückgelegte Laufstrecke in die Schrittzählerangaben mitangezeigt werden oder gibt es...
Antworten
23
Aufrufe
335
A
S
Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert: Bluetooth verbindung vom Handy...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
C
Von Samsung Health zu Mapmyrun wird synchronisiert aber nicht anders herum. Da die Galaxy Watch beim Laufen aus 6 km nur 5.3 km macht muss ich mapmyrun verwenden welches richtig berechnet. Jetzt muss ich immer manuell im Health eintragen und bekomme dann 2 Einträge im Mapmyrun. Sony Xperia Z1...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
S
Guten Tag Zusammen Ich habe eine Gear Fit2 Pro die ständig neu startet. Habe sie schon mehrmals zurückgesetzt. Kein erfolg. Hatte sie in die Reparatur gebracht. Nach eine Woche kam sie wieder zurückgeschickt. Reperatur text. Uhr entspricht der Spezifikation. Habe sie wieder eingerichtet das...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
H
Ich möchte gerne als Seller über Samsung Zifferblätter der Gear Sport verkaufen. Fallen irgendwelche Grundgebühren für den Seller-Status an, oder wie wird der Anteil für Samsung abgerechnet? 986659
Antworten
4
Aufrufe
163
H
S
Ich habe am Ziffernblatt die Schrittanzahl, unten in einem kleinen runden Fenster, dort zeigt die Uhr 21000 Schritte an, was auch stimmen kann war ein bewegter Tag und ist stetig mehr geworden. Wenn man den Kreis anklickt kommt man zur Detailansicht und Wochenansicht dort zeigt sie nur noch...
Antworten
1
Aufrufe
162
F
F
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
236
D
W
Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Kontake so umzustellen, das die Sortierung nach Nachnamen erfolgt und nicht nach Vornamen? Aber ohne das in den Kontakten meines S7 im Feld Vornamen den Nachnamen eintragen muss? 1040100
Antworten
2
Aufrufe
185
W
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
323
B
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
460
S
B
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Sport Gear. Da die Anzeige des Tempos beim Laufen recht ungenau ist und stark schwankt, würde ich gerne das Durchschnittstempo auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Leider finde ich die Möglichkeit bei der Samsung App nicht. Ist dies möglich oder muss...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
C
Hallo zusammen,ich hatte ja schon vor ein paar Tagen dazu eine Frage gepostet. Ich habe die Active Uhr seit 1 Woche Underdog netteVerkäufer von Saturn sagte, die Uhr könne alles. Da mag vielleicht sein, aber mittlerweile weiß ich, da man das passende Handy dazu haben muss. Ich habe das Huawei P...
Antworten
2
Aufrufe
170
J
T
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es für die Galaxy Watch irgendwann ein update geben wird? Derzeit habe ich Tizen 4.0.0.1 Mit freundlichen Gruss Timo 1058517
Antworten
2
Aufrufe
195
T
T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
R
geht leider (wie ja scheinbar an den anderen Uhren) immer noch nicht. Wenn man das Telefon wechselt muss man jedes mal die ganze Uhr resetten. Wann kommt das endlich? 1019449
Antworten
1
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben