Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo,
ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen.
Gestern habe ich die Uhr...
Moin von hinterm Deich,
ich suche schon seit einiger Zeit nach Erklärungen für folgende Einstellungen auf der Galaxy Watch BT:
Einstellungen -> Apps -> Berechtigungen -> System Apps -> Map Control -> Standort
Hier ist der Standort deaktiviert; was bewirkt eine Aktivierung?
Einstellungen -> Apps...
Ich finde keine Möglichkeit über die Gear Sport einen Anruf zu beenden bzw. Aufzulegen.
Die Lünette drehen bringt leider auch Nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
900738
Im Trainingsmodus "Wandern" liefert/erfasst die S3 keinerlei Daten. Außer dem Zeitraum in dem die App gestartet war.
Weder Strecke, noch Höhe, noch Puls - nichts.
In der App "Gehen" z.B. werden Strecke, Puls etc. erfasst.
(S3 in Kombination mit Galaxy S7)
887291
Hallo in die Runde, seit dem ich nun die neue Tizen Version auf meiner Gear S3 frontier habe, komme ich nicht weiter. Was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen dem Modus Nicht stoeren, Kinomodus und dem Gute Nacht Modus? Gibt es die Moeglichkeit, dass wenn ich im Kino den Kinomodus...
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch *:face-with-rolling-eyes:
Jetzt ist es mir wieder passiert - ich habe eine SMS von meinem Provider bekommen und gewohnheitsmaßig...
Ahoi miteinander,
nach drei Wochen Watch42 hier mal eine Wunschliste, die das nette Gerät vom Spielzeug zur NutzUhr umgestalten könnte:
- der Schritttracker zeigt im Vergleich zum Note9 nur 2/3 der zurückgelegten Strecke an. Hmm ;)
- die RuderApp zeigt nur den KinderVerbrauch an. Hier...
Hallo zimmanzu,
dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich mache alles richtig. Habe mich extra angemeldet, da ich heute meine fromtier geupdatet habe undir nun dieses Übersichts Widget zu den Tages aktibitaAkt fehlt. Den genauen Namen kenne ich nicht. Ich spreche von dieser Übersicht, in der...
Hallo in die Runde!
Ich habe seit gestern das letzte Update auf meiner Gear 3 Classic installiert. Jetzt funktioniert der 24 h Monitor von S-Healt nicht mehr.
Weiß da jemand mehr ??
VG xlrstecker
932380
Moin Moin liebes Samsung Team,
Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen.
Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst.
Das verbundene Handy ist ein...
hallo nochmal,
nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln
ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann
nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Moin von hinterm Deich,
mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Hallo zusammen,
irgendwie haben sich eine ganze Menge Fragen bei mir aufgestaut *1f642.png*
Meine nächste Frage ist folgende: ich hatte mal Bluetooth ausgeschalten (weil mich die Sichtbarkeit gestört hatte, s. anderer Thread) und den Mobilfunk "immer an", über Remote verbunden. Dabei ist mir...
Vom handy über playstore wird die Galaxy wearable überhaupt nicht angezeigt. Vom PC über google Konto wird die APP angezeigt kann aber als "nicht kompatibel" nicht installiert werden. Damit ist die Galaxy watch wertlos, oder
921573
Hallo Zusammen,
kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren?
Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke!
VG Tobi...
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gear Fit 2 Pro gekauft. Wollte Sie über Nacht laden, jedoch lief der Vorgang nur bis ca 50% und es tauchte die Fehlermeldung auf der Akku müsse aufgewärmt werden. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen war das Problem behoben. Ladevorgang bis 100%, fast 2...
Hallo zusammen,
in der Galaxy Watch steht bei der Bluetooth-Verbindung "sichtbar".
Kann man das nicht irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen? Ich kenne das so, dass Bluetooth normalerweise "unsichtbar" ist und man nur auf sichtbar schaltet um das Gerät zum Koppeln zu finden - warum ist das bei...
Hallo ,
ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Habe seit paar Tagen die Gear S3 Frontier und bekommen es nicht gebacken das ich meine normalen SMS die ich empfange, direkt antworten kann, sei es ne direkt Antwort oder Freier Text, sobald ich das + anklicke kommt: "Überprüfen Sie Ihren Telefon" und das Fenster schließt sich, aber Whatsapp...
Hallo, ich habe meine S3 gestern ordentlich abgeschrubbt und war in einem Menü in dem ich vorher noch nie war und nach langem Suchen auch nicht wieder hin finde. Dabei muss ich Watchmaker irgendwie verstellt haben, den Watchmaker wechselt ständig das face. In der App habe ich auch so eine...
Hallo! Brauche Hilfe!
Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts.
Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Hallo zusammen,
am liebsten möchte ich mich hier mal so richtig auslassen, aber in einer Community bleibt man sachlich.
Trotzdem möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich total verärgert bin und mich nicht ernst genommen fühle. Man beschreibt die Probleme, aber Sasung nimmt sich dieser nicht...
Mit viel Mühe und großem Zeitaufwand habe ich es geschafft der Uhr eine eigene Telefonnummer zuzuordnen und einen eigenen Vertrag zu annehmbaren Konditionen bei Vodafone abzuschließen (unter 20€, kein LTE). Zu meinem Handy besteht nur noch eine Remote-Verbindung. WLan und Bluetooth habe ich...
Hallo,
ich teste gerade das gerät und habe probleme mit der übertragung von musik vom PC auf die Frontier. Die WLAN verbindung steht und beide geräte befinden sich im gleichen WLAN. In der Anleitung wird mir gesagt, dass ich die IP Adresse die auf der Frontier angezeigt wird im Browser meines PC...
Hallo,
seit kurzem benutze ich eine Gear S3 , die ich mit dem iPhone synchronisiere über die Health App, bis dato kein Problem. Jetzt hatte ich eine längere Wanderung getrackt, die Strecke ist in der Uhr aber wird nicht übertragen , obwohl ich mich Problemlos mit der App verbinden kann ...
Hallo zusammen,
nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei verschiedenen "Customer" Geschäften wurde ich nicht fündig. Das kann doch nicht sein, dass so ein großes...
Hallo.
Folgendes Problem.
Unter Sicherheit sollte es so sein, wenn ich das richtig verstehe, dass die Uhr gesperrt wird, wenn ein PIN oder Muster als Gerätesperre hinterlegt ist, sobald ich sie ablege. Bei mir ist es so, dass egal ob PIN oder Muster, die Uhr bei Bildschirm Timeout immer...
Hallöchen, seit heute verschwinden auf meiner gear3 die Nachrichten ungelesen. An den Einstellungen habe ich nix verändert. Was ist passiert... und wie bekomme ich es wieder hin, das ich die Nachrichten auf der Uhr behalte, bis ich sie gelesen habe...
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann?
Danke vorab...