Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Guten Tag,
Ich besitze nun schon seit ca. 1 Jahr die Samsung Gear 360 Kamera. Bis jetzt lief sie wunderbar, hatte keinen Fehler oder Makel. Nun musste ich heute feststellen, dass sich ein "schwarzer Punkt" auf jedem meiner Bilder befindet.
Ich habe bereits mehrmals die beiden Linsen der Kamera...
Hallo Leute,
ist es möglich die Galaxy Watch ohne eine aktive Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone z.B. nur über die Remote-Verbindung (Wlan) mit der App SHealth zu synchronisieren? Wenn ja wie? Habe es bis jetzt nur mit einer aktiven Bluetooth Verbindung geschafft.
Mit freundlichen...
Sehr geehrte Damen und Herren,
immer, wenn ich die Kopfhörer benutze, verringert sich nach der zeit die Lautstärke.
Ich stecke sie dann ungefähr 10 Minuten in das Ladetui, dann wird die Lautstärke auf den Standard zurückgesetzt.
(Das wiederholt sich immer)
Sind die Kopfhörer defekt?
Ps: Sie...
Seit einiger Zeit (Firmwareupdate???) zählt meine S3 Frontier die Etagen innerhalb von Gebäuden nur sehr unzuverlässig. Im Freien scheint das wie gewohnt gut zu funktionieren. Kann das am fehlende GPS-Signal liegen? Hat jemand einen Tip bzw. gleiche Erfahrungen...
Hallo Zusammen,
ich habe meine Gear S3 Frontier jetzt seit kanpp 2 Wochen im Einsatz. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man mit den Fingern leicht auf die Lünette tippt diese klappert. Zum vergleich habe ich mir einen Gear S2 von einen Kollegen gesucht. da ist die Lünette schön fest und auch...
Hallo, ich verwende die App sehr intensiv mit einem Note 3 und einer Gear S3. Wenn ich laufen gehe verwende ich nur die Uhr für Puls und GPS. Nach dem Sync zwischen Uhr und Handy sind alle Daten wie Puls, Schrittfreqenz Steigung und Route da. Zum Radfahren verwende ich aber das Note 3 weil ich...
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen.
Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden.
Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe".
Alle anderen Apps lassen sich...
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn...
Hi, habe mich extra angemeldet um das zu fragen.
Vor einigen Tagen habe ich das Update für meine Gear S3 Frontier gemacht.
Seit dem hällt mein Akku maximal 5-6 Stunden.
Vorher bin ich ohne weiteres über zwei Tage gekommen.
Mein Verhalten bezüglich der Nutzung oder Sportlichen aktivität hat...
Hallo!
Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier.
Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen.
Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone
zurückverwiesen und auf der...
Ich habe seit dem Wochenende die Samsung Gear S3 Frontier.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Uhr mehr als 1000 Schritte gezählt hat, während ich einem Kollegen am PC was erklärt habe.......aber ich schwöre, dass ich keinen einzigen Schritt gelaufen bin.
Kann man das irgendwie einstellen oder...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an...
Hallo liebe Community,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...?
Ich habe seit ein paar Tagen die Samsung Gear Sport und habe nur ein einziges Problem. Von meinen fühereren Running-Watches einer anderen Firma bin ich es gewohnt, dass ich bei einem Lauftraining den bzw. die Bildschirme, auf denen...
Hallo,
Ich überlege mir seit einer Weile mir eine Gear S3 Frontier zuzulegen. Aber mein problem ist, das ich nicht weiß ob ich meine Musik von Apple Music von meinem Android-Handy (Galaxy S8) fernsteuern kann. Mir ist absolut klar das ich nicht ohne Handy hören kann, da das Apple blocken würde...
Hallo,
ich will/muss meine Galaxy Watch irgendwie mobil laden, da ich tagelang ohne ausreichende Stromquelle sein werde.
Das mitgelieferte Ladegerät verfügen leider nicht über die Möglichkeit eine Powerbar anzuschliessen.
In der Hinsicht das alle mir bekannten Samsung Smartphones bzw. deren...
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting" vordefinieren.
Danke schonmal für die Antworten *:smiling-face:
197287
Halli Hallo
Ich habe heute frisch meine S3 Frontier bekommen und habe mich zu erst mega gefreut. Aber nun ist der Frust groß, das koppeln funktioniert nicht richtig. Wenn man die Galaxy Wear App startet und ich meine Uhr suche, finde ich diese auch und der Kopplungsweg vom Handy zur Uhr geht...
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen.
Kann mir wer helfen...
Hallo,
ich habe meine Gear S3 vor ca 3 Wochen aus der Reparatur bekommen. Der Akku hält nun länger als jemals zuvor.
Ich befürchte nur das sich jetzt die Dichtung unter Lünette auflöst. Heute im Laufe des Tages ließ sie sich immer schwerer bewegen. Jetzt ist mir gerade ein schwarzes Stück...
Hallo zusammen,
Ich habe vor ca. einer Woche meine alte Gear 2 gegen eine Galaxy Watch 46mm BT getauscht.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, gerade die Akkulaufzeit ist Klasse.
Was mir aber aufgefallen ist bzw. mich stört ist die Tatsache das seitdem der Akku meines S8 sehr viel...
Hallo zusammen,
ist bekannt, ob es (irgendwann) einen Schlafphasenwecker für die Gear Fit2 geben wird?
Die Sensoren sind ja alle da, es fehlt also nur noch an der Software. Würde mich und vermutlich viele andere extrem freuen.
Gruß,
Dennis
266118
Kennt das jemand?
Es erscheint ab und zu wenn man die im Hintergrund liegenden Apps löschen möchte. Es lässt sich aber nicht beenden. Geht nur mit einem Reboot weg.
Seltsam......
741986
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst.
Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich?
Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
Zum Hergang:
Ich bin beim Getränkekisten in den Keller tragen mit der Uhr am Türrahmen hängengeblieben, und dann ist die Lünette abgefallen. Ich kann sie zwar drauflegen, sobald ich die Uhr aber auf den Kopf drehe, fällt sie wieder ab.
Jetzt die Frage: was tun?
Grüße, Rick
733591
Heute habe ich festgestellt das sich meine Uhr nicht mehr Synchroniersieren lässt mit dem S-Healt und das seit drei Tagen nicht mehr. Habe die Uhr mit dem Handy getrennt und wieder gepaart, funktioniert auch leider nicht.
Des weiteren stellte ich fest das auf der Samsung Gear S2 App unter...
Hallo,
ich nutze seit kurzem eine Gear S3 mit der aktuellen Software Version.
Bei Läufen mit S Health muss ich allerdings feststellen das sich das Display leider nicht abschaltet .Die Geste zum Armheben ist aktiviert, sowie der Time Out auf 15 Sekunden gestellt.
Sobald ich den Lauf pausiere...
Hallo seit kurzem besitze ich ein paar Samsung Gear IconX 2018 und würde gerne durch halten des Touchpads den Google Assistant aktivieren. Standardmäßig startet mein S7 hier S Voice. Wie kann ich das ändern ? Die Festgelegten Standards löschen, s voice deaktivieren oder 3rd party remapping apps...
HAllo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten.
Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind.
Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Habe die Uhr jetzt ein paar Tage und bin auch soweit zufrieden. Mich stört das in der Barometer App das Säulendiagramm des Luftdruckverlaufs nicht mit Werten gefüllt wird. Der Luftdruck und auch der Tendenzpfeil sind da. Hat da jemand ein Tip was man da machen kann?
Gruss Ralf
211871