Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
C
Hallo, kann mir jemand erklären warum die Uhr andere Angaben anzeigt als das Programm S-Health? Synchronisation würde mehrfach durchgeführt. Auf meiner Uhr stehen 1153 Kcal. Schrittzahl 7176. Auf dem angefügten Screenshot von S-Health werden 4.91 km Strecke umd nur 314 kcal angezeigt. Zählt...
Antworten
9
Aufrufe
182
C
K
Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch heute am 3.9 Versand war ist bei euch das auch so. :rolleyes: 658442
Antworten
1
Aufrufe
190
R
M
Samsung sollte seine Produkte unterstützen wie die Gear 360 mit einer App für die Gear S3. Bei der Vorstellung der Galaxy Watch wurde von Tausenden Apps gesprochen aber es sind 90% Watchface und 10% Apps und nützlich da von sind vielleicht 2%. 630630
Antworten
9
Aufrufe
160
M
T
Hallo zusammen, ich nutze die gear s2 classic mit dem s8 plus. Neuerdings kann ich von der gear aus nicht mehr auf Whatsapp Nachrichten direkt antworten. Das war bisher kein Problem und ich brauche diese Funktion dringend. Kann mir bitte jemand helfen. Danke Tendra...
Antworten
98
Aufrufe
886
A
P
Hallo,ich möchte meinem Mann die neue Uhr kaufen. Meine Frage ist: Kann man diese auch mit der runtastic App nutzen? 646974
Antworten
2
Aufrufe
186
F
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
321
A
S
Hallo, ich würde gerne das Programm Babyschritte ausprobieren. Das Starten auf dem Handy funktioniert ohne Probleme. Allerdings wird das Workout nicht gespeichert und ich habe immer die Meldung verpasstes Workout. Das Laufen wird allerdings aufgezeichnet. Was mache ich falsch? Kann ich das...
Antworten
5
Aufrufe
174
J
H
Ich habe mir gestern eine Gear Fit 2 pro geholt, habe vergessen sie vor dem Gebrauch aufzuladen habe das nicht getan dann habe ich sie nach dem ersten nutzen also nach dem ich sie eingestellt habe aufgeladen, jetzt muss ich denn Akku an einem Tag 2 Mal aufladen, könnt ihr mir irgendwie weiter...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
153
D
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
261
C
P
Ich habe eine Gear Sport. Wenn ich ein Workout (z.B. Radfahren oder Joggen) starte, wird die Strecke aufgezeichnet. Wenn die Uhr in die automatische Pause geht, weil ich z. B. gerade eine Pause mache und dann wieder bei Aktivität das Workout weiter aufzeichnet, zeichnet sie nicht die Strecke...
Antworten
1
Aufrufe
207
H
M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Samsung Gear Fit 2 Pro. Heute morgen bin ich zehn km laufen gewesen und habe dies als Workout gestartet. Die zehn km als Entfernung stimmen. Das Problem ist, daß mir die Uhr selber als Workout die zehn km angezeigt hat, aber wenn ich ganz normal auf den...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
T
Hi! kurze frage...wurde bestimmt auch schon gefragt aber ich finde keine passende antwort. ich nutze die gear 3s zusammen mit der s health app. ich bin männlich, 178cm groß und wiege 83 kg. irgendwo habe ich mal gelesen dass der angezeigte kalorienverbrauch auf der uhr, den grundumsatz mit...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
M
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Gear Sport (ca. 1 Monat alt) wo sich zunächst der Sparmodus nicht deaktivieren ließ. Dann müsste ich einen Hardware Reset machen. Die Uhr spielte die Aktuelle Sicherung aud und dann bekam ich auf dem Display angezeigt Uhr ausschalten um Akku vor...
Antworten
8
Aufrufe
157
A
M
hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen ob er das gleiche problem hat von heut auf morgen empfängt die gear noch noch anrufe, nachrichten werden nicht mehr angezeigt. 151415
Antworten
98
Aufrufe
822
W
S
Guten Tag, ich habe mit dem "Gear Watch Designer" ein Watchface erstellt und auch für das Always-on Display angepasst (Pixel Rotation ist <15%) Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Watchface funktioniert nur im "Always-On" Modus wird ein standart Ziffernblatt angezeigt und nicht mein...
Antworten
3
Aufrufe
207
S
S
Hallo zusammen, ich benutze die Samsung gear 360 (2017) und ich habe das Problem, das die Aufnahmen ein Rauschen in der gear vr brille haben. Des weiteren sind die Fotos auch unscharf, trotz vieler Einstellungsversuche und sehr guten Lichtverhältnissen. Auf dem Handy sehen die Aufnahmen aber ok...
Antworten
2
Aufrufe
191
P
A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
320
J
R
Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 141569
Antworten
24
Aufrufe
330
D
T
Probleme beim verbinden von zwei verschiedenen gear pro 2 mit ein und dem selben Handy 550590
Antworten
3
Aufrufe
140
E
P
Hallo zusammen, Ich hab zu dem Thema schon eine negative Antwort vom Support Team bekommen, aber ich frage zur Sicherheit auch nochmal hier nach, da es fast schon zu irrwitzig ist, dass es diese Funktion nicht geben soll. Also ich hab mein Handy kürzlich resettet, vorher natürlich brav ein...
Antworten
7
Aufrufe
169
J
M
Hallo in die Runde! Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu...
Antworten
2
Aufrufe
183
D
S
Guten Tag, ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher mit dem Galaxy S6+ Edge wunderbar verwenden können. ich probiere jetzt bereits mehrere Stunden die Uhr mit dem Handy zu verbinden. Es kommt immer die...
Antworten
9
Aufrufe
167
D
M
Hallo zusammen, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem iPhone X. Auf diesem habe ich die SHealth App installiert und soweit funktioniert auch alles. Allerdings möchte ich gerne meine Ziele (Mehr Sport / Besser ausgeruht) wieder entfernen. Dies habe ich auch gemacht (tippe ich erneut auf...
Antworten
7
Aufrufe
178
J
A
Hallo zusammen, mich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung gear fit 2 gekauft und habe gehört das man sogenannte Kurznachrichten verfassen kann und habe mich gefragt wie das geht also ich bekomme Benachrichtigung für WhatsApp kann aber keine Nachricht hinterlassen.Nur weiß ich nicht ob das...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
202
J
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
180
J
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
203
D
A
Du bist voll im WM-Fieber? Du trägst zu jedem Spieltag ein anderes Trikot? Da können dein Galaxy und auch deine Gear jetzt mithalten! Die exklusiven und kostenlosen Samsung Themes zur WM sind jetzt verfügbar. Es ist ganz einfach, dein Smartphone mit den passenden Fußball-Themes zu schmücken...
Antworten
0
Aufrufe
222
A
A
Kann ich meine Uhr ohne Handy dabei zu haben mit einem Hotspot verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564890
Antworten
2
Aufrufe
179
F
Zurück
Oben