Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo zusammen,
ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3.
Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Hallo Leute,
leider habe ich seit einiger Zeit ein problem mit meiner S3.
Jedesmal wenn die Bluettoth verbindung unterbochen wird (z.B: Uhr und Handy zu weit entfernt oder Handy reboot)
verbindet sich die Uhr nicht mehr mit meinem Handy.
Die Uhr ist auch dann gar nicht sichtbar als Bluetooth...
Hallo liebe Community,
Ich habe da mal eine Anregung für das Samsung Support Team.
Wie wäre es mit Sprachnachrichten Unterstützung für Messenger Apps wie Whatsapp, Telegram, FB Messenger und Co. ... Denn ein Mikrofon und Lautsprecher hat die Uhr ja. Ich verstehe eh nicht wieso man nicht gleich...
Hallo, was und wie wird denn das gezählt? Ich bin heute in der Firma sicher 15 Stockwerke gelaufen, also immer mal 2 oder 1 Stockwerk durchs Treppenhaus. Heute Abend standen sage und schreibe gerade mal 3 auf der Uhr. Mach ich was falsch oder ein Denkfehler?
VG Harry...
Hallo zusammen,
Meine Galaxy Watch hat mir für 1437 Schritte knapp 6000 verbrauchte Kalorien gutgeschrieben...
Puls war ok, aber ich frag mich, wie das Ergebnis zustande kommt, und viel mehr, wie korrigiere ich die Statistik?
Danke euch
707950
Hallo zusammen,
habe endlich die Woche meine Galaxy Watch 46mm Lte Telekom die Woche erhalten, die ich noch in der Aktion bei einem bekannten großen Elektrohandel bestellt hatte.
Nun gut, der große grüne Aufkleber mit Barcode kam mir schon komisch vor, auf Rücksprache mit dem Händler aber nur...
Hallo zusammen,
habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great:
Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm werden die anstehenden Termine zwar von meinem Galaxy S7 Edge (darauf läuft die Kalender-App aCalendar+) mit korrektem Titel und Dauer übernommen, jedoch wird im Kalender-Widget bei sämtlichen Terminen die Beginnzeit (und folgerichtig damit auch die Endzeit)...
Hallo zusammen,
da ich bei der Gear Sport ohne Handyverbindung leider immer wieder schlechten GPS-Empfang hatte, möchte ich zwei Fragen zum GPS stellen:
1. Hat die neue Generation (Samsung Watch) generell eine Verbesserung beim GPS?
2. Gibt es unterschiede bei der GPS-Qualität wenn die Uhr...
Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden. Laut Aufzeichnung hätte ich aber nur von 7.24 Uhr bis 7.26 Uhr, also 2 Minuten, geschlafen. Ich habe...
Hallo,
gibt es neben der "Galaxy Wearable" App noch eine weitere, mit der man auch die ganzen Einstellungen der Uhr vornehmen kann?
Manche Dinge wären sicherlich in einer App am Handy besser zu justieren und zu überprüfen, wenn man das Handy grad zur Hand hat, als dass man in die ganzen...
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert.
Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke...
Hallo zusammen,
laut Anleitung auf Seite 34/35 zum Touchscreen sollte durch Berühren des Uhrenglases in der Mitte der Bearbeitungsmodus und verfügbare Optionen angezeigt werden.
Diese Berührungsempfindlichkeit ist bei meiner LTE 46mm nicht vorhanden. ( ? )
Die Berührungsempfindlichkeit ist an...
Guten Morgen,
seit Kurzem tritt bei meiner Gear S3 Frontier folgender Fehler auf:
Es werden aberwitzige Höhen (z.Bsp. 44.330 m) angezeigt. Aufgrund dessen funktioniert die Zählung der Etagen nicht mehr.
Bei Neukalibrierung "saust" der rote Zeiger wie wild um die Skala um irgendwo über 7.200 m...
Hallo zusammen,
wie kann ich am besten ein Watchface (Design) in zwei Versionen Tizen 3 und früher, Tizen 4 und später in einer Appliakation in den Store laden?
Es werden bis zu 10 bin Files zugelassen, allerdings müssen diese Unterschiedliche Versionen aufweisen.
Muss ich für Tizen 3 und...
Hallo
Ich überlege mir die Gear S3 zu kaufen und vielleicht auch noch die Gear iconx, allerdings nur wenn ich die auch miteinander per Bluetooth verbinden und nutzen kann.
Hat das schon jemand?
Im Internet habe ich nichts gefunden das es geht oder nicht geht.
Danke schon mal
Gruß
Matthias...
Hallo Zusammen,
ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren.
Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem:
"Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Hello..hab heute meine Galaxy Watch in Betrieb genommen und entdeckt das sie SMS und Mails am S9plus auch löscht!!! Bei der S3 Frontiers stand extra immer dabei das sie nur auf derUhr gelöscht werden. Es werden auch alle Mails die sich am Handy befinden angezeigt, auch alte vor der...
Ich nutze Samsung Health in Verbindung mit einer GearFit2 hauptsächlich für Bergtouren.
Bisher konnte man bei den AppCharts immer auswählen, welche verfügbaren Werte angezeigt werden sollen. Seit dem neuesten Update stehen aber immer nur zwei Werte zur Auswahl. Wird nur mit dem Handy...
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch.
Da ich hobbymäßig viel auf dem Longboard unterwegs bin (longdistance pushing, heißt Langstrecken), suche ich eine App für die watch, um Strecken, Geschwindigkeit...
Beim Anschluss an den PC per USB kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Ich habe den Anschluss bei allen USB-Anschlüssen auprobiert (vorne und hinten USB 3.0 und 2.0). Überall die gleiche Fehlermeldung. Windows 7 64 bit. Ich will nicht immer die Micro-SD-Karte aus dem Gerät holen für...
Moin liebe Samsung Community,
ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste.
Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht.
Bei dem...
Hallo Forum,
nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!?
Hier meine Frage:
Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch telefonieren. Sowohl wenn die Verbindung über das Telefon besteht wie auch direkt über ESim der Uhr.
(Die...
Kann die LTE Telekom Version über Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen das ein anderes Handy Netz nutzt? Keine autarke Nutzung, kein Einsatz einer eSim Karte! Zb wie bei der Gear verbunden mit einem Handy das zb ein 1&1 Netz nutzt. Anrufe annehmen und tätigen.
677868
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Gear S3 und benutze diese mindestens 8 Stunden täglich und bin sehr zufrieden!
Leider gibt es keine eigenständige WhatsApp App für die Gear S3 bzw. das mobile Tizen OS.
(Wie sicherlich viele von Euch schon mitgekriegt haben!)
Ich habe...
Hi Community!
Mir ist bei den letzten 3 Workouts (Wandern, 2xRadfahren) aufgefallen, dass wenn ich selbst pausiere und dann wieder fortsetze, die kcal sich plötzlich erhöhen!
z.B.
Radfahren 1h -> 500kcal
Pause gedrückt, Fortsetzen gedrückt
-> plötzlich 1h 1min -> 1000kcal
Und so geht dass...
Hallo,
es gibt ja zwei oder drei Apps für die GS3, um ferngesteuert den Auslöser der Foto App auf dem Smartphone zu 'drücken". Welche funktioniert am zuverlässigsten für Nicht-Samsung Android Smartphones, und gibt es das vielleicht auch für IOS?
Danke!
Wolli
189850
Hi,
ich bin wie immer kurz vor der Angst noch auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk für meine Freundin.
Sie hat ein neues Smartphone und ich dachte, dass ich ihr eine Hülle mit einem Foto von mir bzw. uns drauf schenken könnte.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Was sind eure...
Hallo,
ich habe gestern in der Samsung Health App die Benachrichtigung bekommen, das folgende Dienste ab 01.09 eingestellt werden:
UV Tracker
Temperatur und Luftfeuchtigkeitstracker
Verbundene Dienste
Bedeutet dass, das ab 01.09 ALLE Verbindungen zu anderen Diensten abgeschaltet werden?
Das...