Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Hallo ,
hatte über die Gear App den Hinweis erhalten das für meine Gear S3 ein Update vorhanden ist.
Habe dann über die App das Update der Uhr durchführen lassen.
Nun startet die Uhr nur bis zum Gaer Logo , und bleibt hängen.
Während des Updates habe ich die Uhr nicht angefasst und der Akku...
Hey,
weiß irgendjemand von euch ob die Gear Sport jemals mit IFTTT kompatibel sein wird? Vielen Dank schonmal für Antworten!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
549768
Ich habe seit dem letzten Update einen Vollabsturtz meiner Gear S2. Erst Akku schnell leer und dann ging sie nicht mehr an, dann nur noch grünen Ring beim Laden der bleibt bis das Akku wieder leer ist.Habe es dem Support gemeldet , die sagten mir nur weil ich keine Rechnung mehr habe( Gear 2,5...
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden.
Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt.
Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen.
Dies hat auch für alle...
Vor kurzem habe ich meine Gear Fit 2 Pro aus der Reperatur wiederbekommen, der Kalorienzähler war defekt, kann aber auch, wie beim immer mal wieder auftretendem ungenauen Puls, an den Updates von Samsung liegen. Nun darf die Gear wieder auf Reisen, da die Uhr sich nach 7 Minuten Brustschwimmen...
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einigen Tagen die Gear Sport zugelegt und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn das wort "aber" nicht wäre:
- Schrittzähler zählt falsch. Ich stehe morgens auf und nach 30 Min habe ich bereits 500 Schritte. Das kann ja wohl nicht sein? Die gelaufene...
Moin!
Wenn ich als Workout an der Gear Sport Radfahren einstelle - GPS auch erkannt wird - und ich eine Strecke zurückgelegt habe, wird sie zwar am Ende auf der Uhr als zurückgelegte Strecke angezeigt, jedoch in SHealth nicht mit aufgeführt. Jedoch alle anderen Daten sind synchronisiert worden...
ich schalte manchmal die Benachrichtigungen auf meiner S3 Gear ueber die Starteseite fuer dauerhaft ab. Leider funktioniert dann auch die Aktivierungsgeste beim Anheben der Hand nicht mehr und ich muss jedes mal ne Taste druecken um die Uhzeit ablesen zu koennen.
Also, wie kann ich es...
Vor kurzem gab es für die GF2 ein Firmware Update. Seitdem wurde keine einzige Etage mehr gezählt. Finde auch keine Einstellung die das bewirkt haben kann. Gibt es irgendeine Lösung dafür?
356448
Hallo,
lt. Suport ist meine bei einem deutschen Onlinehändler erworbene Uhr, eigentlich lt. Seriennummer für den rumänischen Makrt bestimmt.
Kennt sich hier jemand in Rechtsangelegenheiten aus? Es wurd nicht daurf hingewiesen, dass es sich um ein solches Modell handelt.
Weiß jemand ob ich...
Hi,
ich habe mir die Gear S3 Frontier hier im Shop gekauft und gleich ein Armband aus dem Shop mit bestellt.
Es handelt sich um das Hirsch Robby Armband für Gear S3.
Als es jedoch ankam musste ich enttäuscht feststellen, dass leider keine Federpins beilagen.
Ist das normal oder ist da bei...
Hallo,
laut Spezifikationen und diverser Testberichte sollte die Gear Fit 2 Wasserdicht sein. Vor allem bis 1,5m für mind. 30 Minuten.
Eigentlich sollte ihr dann das Tragen im Schwimmbad (Chlor) nichts anhaben oder? Ich möchte nicht tauchen, nur bahnenschwimmen, als max. Tiefe sollte < 0,5m...
Hallo Forum,
Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E):
Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Meine Samsung Gear verbindet sich nicht mehr mit meinem Smartphone. Wenn ich mich vom Handy mit der Smartwatch verbinden möchte zeigt die Smartwatch an das Bluetooth deaktiviert sei. Und wenn ich mich von der Uhr aus mit dem Handy verbinde steht dort:"Es kann keine Verbindung mit ihrem Telefon...
Hallöchen *:smiling-face:
Ich habe die Gear Fit2 Pro seit einer Woche ca. und bis jetzt hat sie super funktioniert.
Ich habe aber seit gestern das Problem das ich immer ein Defizit habe bei der Gewichtsverwaltung habe.
Ich war gestern das erste Mal laufen, aber am Laufband. Habe zuerst auf...
Hallo,
habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich...
Wenn ich z.B. eine WhatsApp Nachricht bekomme, habe ich nicht diesen normalen Antworten Pfeil, wie ich ihn bei anderen Nutzern sah, sondern steht bei mir nur Antworten, wenn ich darauf klicke, öffnet sich die Nachricht auf meinem Galaxy S5 neo, bei welchem ich auch das Problem vermute. Da dieses...
Mir ist ausgefallen dass nach dem Update zu 3.0.0.2 nicht mehr alle Schritte gezählt werden.
Damit meine ich kurze Bewegungen von 10 bis 15 Schritten.
Ich laufe in meinem Büro sehr oft hin und her, also die kurzen Bewegungen, die wurden vor dem Update auch immer schön gezählt, doch jetzt mit...
Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt ganz einfach zu beantworten. Irgendwie habe ich aber noch keine "schöne" Lösung (für mich) gefunden.
Wenn ich auf meiner Gear S3 mit der App Samsung Health zum Joggen gehe, habe ich verschiede Anzeigemöglichkeiten, entweder mit Puls oder Geschwindigkeit...
Seid kurzer Zeit funktioniert der Kalorienzähler der Gear Fit 2 Pro nicht mehr ( vermutlich seid dem letzten Update). Entweder werden Workout Kalorien nicht aufaddiert, oder Sie werden gezählt, und sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Beispiel : 22:05 Uhr nach dem Workout 2600 Kalorien...
Hallo zusammen
Seit kurzem erscheint bei mir untenstehende Meldung regelmässig, meine Gear S3 habe ich, ausser im Fitness, immer auf Flugmodus. Diese Meldung ist neu und nervt ganz gewaltig.
Ich entscheide selbst, wann ich mich verbinden will und muss nicht alle 20 Minuten daran erinnert...
Seit längerer Zeit (wahrscheinlich mit dem Update auf Version 3.0.0.1) habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen auf der Gear S3 Frontier nicht mehr richtig angezeigt werden.
Die Uhr vibriert und wenn ich schnell genug bin, sehe ich auch die Nachricht. Oft sind die Nachrichten ganz...
Hallo zusammen,
da ich kein eigenes Gear Forum gefunden habe, versuch ich hier mal mein Glück und hoffe, dass mir obwohl ich ein Apfel user bin, trotzdem geholfen wird *:winking-face:
Folgend Fragen:
-Ich habe heute mal eine kleine Mountainbike Tour gemacht, auf meiner Gear wurden mir auch...
Hallo,
seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Ich habe auch ein Problem mit meiner gear Sport. Ich kann keine deutsche Sprache als Sprachbefehl benutzen, da dort dann steht : Ein Fehler ist aufgetreten. Ich kann ihre Frage nicht beantworten. Versuchen sie es später noch einmal. Jede andere Sprache funktioniert. Was kann ich tun?
456544
Ich habe ein Problem mit der Einstellung von S-Health, in den einstellungen habe ich 3 Optionen zum auswählen der Schritte die gezählt werden.
1.) Mobilphone
2.) Gear S3
3.) Gesamte Schritte
Habe Option 2 ausgewählt, da ich die Gear 23h am Tag trage, hier trage ich Traininge ein und zähle...
Hallo,
seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos.
(Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1)
Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Ich habe Probleme, die neueste Software hochzuladen und up zu daten. Derzeitige SW: R150XXUAPK2.
Der Gear IconX Manager auf meinem PC zeigt mir an, dass eine neue SW verfügbat ist.
Wenn ich versuche, diese herunterzuladen, erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung" Netzwerkprobleme" versuchen Sie...
Was bisher im Bereich Mobil geschah – ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017
Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.
- Theodor Fontane -
In diesem Sinne: Was waren denn eure Meilensteine im Jahr 2017 und welches Samsung Produkt hat euch so gut gefallen, dass ihr es...
Hallo,
weiss jemand ob und wie man die Reihenfolge der Widgets auf der Samsung Gear Sport sortieren kann?
Zifferblätter kann man ja auch sortieren, warum sollten die Widgets nicht sortierbar sein. Habe es aber nicht gefunden.
Schöne Grüße Tom...