Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
J
Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Gear Fit 2 pro Musik bei Spotify herunterlade, steht mir nachher nicht die komplette Playlist zum offline hören zu Verfügung. Heruntergeladen wird alles und mit WLAN kann ich auch alles hören. Es wird auch als heruntergeladen gekennzeichnet. Speicherplatz ist...
Antworten
1
Aufrufe
181
Y
P
Hallo, seit ca 6 Wochen muss ich leider feststellen das sich die Uhr nicht mehr selbstständig mit meinem Handy verbindet, das heisst ich verlasse den Bluetoothreichweite zum Handy und wenn ich wieder in Reichweite bin verbindet sich die Gear nicht wiedeer mit dem Handy und muss manuell...
Antworten
8
Aufrufe
172
J
P
Hallo, es gibt ja seit ein paar Tagen ein neues SW-Update für die S3. Wenn ich bei mir aber auf Update klicke, bekomme ich die Meldung: "Die neuesten Updates sind bereits installiert". Ich habe aber immer noch die alte Version 1APK6... Was kann ich tun? Ich habe nur iOS. VG Paulchen 177880
Antworten
31
Aufrufe
345
J
R
Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, dass bei meiner Gear Fit S2 verschiedene Funktionen nicht arbeiten. Zur Zeit dauerhaft dass weder Schlaf noch inaktivität funktioniert. Der Schritt und etagenzähler funktioniert mal und dann mal wieder gar nicht Kann mir da jemand helfen? 423856
Antworten
1
Aufrufe
197
K
R
Ich habe alle Tips aus der Community versucht (alle Apps runter alle Bluetooth verbindungen entkoppeln, Adidin deinstallieren, gleiche Samsung Account benutzen) dennoch bricht die verbindung nach dem er den Samsung Account und das Passwort akzeptiert hat mit dem Hinweis auf einen netzwerk fehler...
Antworten
1
Aufrufe
205
A
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
278
A
N
Guten Tag! Ist es bei der gear s3 Frontier möglich im aod Display die Entsperrung durch Berührung des uhrendisplays abzuschalten? 400127
Antworten
9
Aufrufe
169
J
F
Schlafzeiten am Tage werden nicht immer Aufgezeichnet ? Nachts werden sie immer aufgezeichnet! 191961
Antworten
9
Aufrufe
182
S
F
Hallo zusammen! Seit heute Besitzer der Gear S3 ...Schöne Uhr. Aber gibt es eine gute App mit der man anständig Whatsapp etc bedienen kann? Vor allem nur die aller letzte Nachricht sehen zu können nervt gewaltig. Wäre ja super wenn Samsung direkt daran arbeiten würde, aber kann ich mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
185
M
D
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die Möglichkeit einige neue Antworten zufügen, Reihenfolge umändern. Aber wenn ich auf eine WhatsApp Nachricht antworten möchte und eine Kurzantwort wähle...
Antworten
10
Aufrufe
177
L
D
Nach allem was ich über die Gear Fit 2 höre und lese ist die Angabe von 5 Tagen Akkulaufzeit extrem optimistisch und allgemein scheinen die meisten jeden zweiten Tag zu laden. Dazu nun eine Frage: Ist es theoretisch möglich wie bei Fitbit zwei Tracker gleichzeitig zu nutzen? Ich stelle mir vor...
Antworten
4
Aufrufe
178
D
B
Servus. In der Gear App für die S3 gibt es "Info zur Gear". Genau diese 3 dort aufgeführten Punkte benötige ich direkt auf dem Homescreen des S7 als Widget, statt hierfür immer erst die App starten zu müssen. Könnt ihr mir da bitte helfen? Merci und Grüße 385981
Antworten
2
Aufrufe
165
B
C
Helloooooo Chefin;) Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die Comunity stellen nicht...:( ich würde nämlich gerne eine Frage stellen; Mein Samsung Galaxy S8 hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
170
F
R
Hallo zusammen, ich habe mir gestern die S3 Frontier gegönnt, nachdem ich nun Wochen lang Ärger mit meiner Huawei Watch 2 hatte. Und ich muss sagen, dass mir Tizen wirklich sehr gut gefällt. Android Wear war dauernd am ruckeln, während hier alles flüssig läuft und sehr schön aussieht...
Antworten
9
Aufrufe
184
D
P
Hallo. Seid mehreren Monaten bekomme ich immer wieder die Aufforderung, meine GearS2 upzudaten. Das Update wird auf das Handy heruntergeladen, die Gear macht Restart, aber bei 14% stopped die Installation, die Gear macht noch einen Restart und ich bekomme die Nachricht "Update fehlgeschlagen"...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
A
Hi Leute, habe seit gestern die Fit Gear 2 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden, sofern man das nach 24 Stunden schon bewerten kann. Einzig die Pulsmessung funktioniert bei mir nicht! Nur 1x ganz kurz hats den Puls erfasst! Bei meiner Freundin funtioniert meine Pro 2 tadellos! Könnte es an...
Antworten
6
Aufrufe
160
F
P
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir gestern die Gear Sport gekauft und jedes mal wenn ich sie mit einem Wifi verbinden möchte hängt sich die Uhr auf. Weiter bin ich bis jetzt nicht gekommen. Sobald ich auf Wifi klicke wird die Uhr langsam, danach schaffe ich es noch in die...
Antworten
14
Aufrufe
161
A
D
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Kalorienaufnahmeziel. Dieses ist Inkonsistent mit den von mir angegebenen Zieldetails der täglichen Kalorienmenge. Das Kalorienaufnahmeziel ist aber für die Verteilung der automatischen Kalorrienaufnahmedaten zuständig. Ich habe angegeben, 2200 kcal...
Antworten
1
Aufrufe
157
M
A
Hi, Ich überlege mir schon länger eine Galaxy Gear zu kaufen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob sie so funktioniert, wie ich es möchte. Hier meine Fragen: - ist die Uhr durchgehend an oder nur wenn man mit einem Finger über die Uhr streicht? - kann man die Uhr auch als Navi als...
Antworten
2
Aufrufe
140
A
H
Hallo, meine Gear S3 habe ich nun seit etwas über 2 Monate und die erste Zeit ohne Probleme. Als mir das OS Update für die Uhr angeboten wurde habe ich das installiert und damit begannen meine Probleme. Als erstes ***** die Uhr an öfters sich zu melden ("Ich habe .... nicht verstanden ...")...
Antworten
5
Aufrufe
213
D
C
Hallo, vor einigen Tagen haben sich unter dem Displayglas drei Artefakte gebildet, die leider größer werden. Sieht so aus als würde sich dort das Glas vom Display lösen. Ich denke das ist ein Garantiefall, oder? Die Frontier habe ich vor 5 Monaten bei Amazon gekauft. Gruß, Christian 352127
Antworten
3
Aufrufe
354
A
P
Hallo, leider habe ich abgesehen von dem Wifi Problem (das ich in einem anderen Thema schon beschrieben habe) noch ein Problem. In Tests und Beschreibungen (und auf der Gear Sport bei mir selber wird eine geschätzte Akkulaufzeit von 2,5 Tagen angezeigt) wird beschrieben (angezeigt) das die ca...
Antworten
7
Aufrufe
198
P
E
Hallo, ich besitze seit einer Woche eine Gear S3 und nutze sie mit einem iPhone 7. An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme die ich bis jetzt nicht lösen konnte. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen von diversen Apps auf die Gear, aber Nachrichten von Whatsapp oder...
Antworten
1
Aufrufe
203
A
S
Weil mich die Thematik beruflich interessiert ( ich fotografiere beruflich sehr viel für Uhrenhersteller ) habe ich eine Gear S3 erworben - schlaues Ding, fast gut durchdachte Bedienung aber warum kann ich mit dem Teil keinen Samsung TV bedienen? Das entzieht sich mir jeder Nachvollziehbarkeit...
Antworten
4
Aufrufe
147
D
D
Hallo, Seit dem neuen Update ist es ja sehr umständlich das Training zu starten. Man muss jedes mal 1.die Lünette auf bis zur Trainingsseite drehen 2.auf trainieren klicken 3.Sportart auswählen 4.auf Training starten klicken und los geht's Warum ? Kann man das wieder umstellen so wie es...
Antworten
4
Aufrufe
160
D
M
Hallo kann mir jmd. helfen? Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone. Die ersten drei Tage funktionierte die Benachrichtigung bzw. Anzeige der Anrufe noch. Jetzt wird keine Info mehr angezeigt. Email/Whatsapp etc funktionieren aber noch. Bluetooth und Freigabe in...
Antworten
8
Aufrufe
203
D
M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
G
Hallo, nach dem Update auf Tizen 3.0.0.1 funktioniert die Aktivierungsgeste nicht mehr. Ich kann machen was ich will, die Gear geht nicht an. Da verrenke ich mir eher den Arm. *1f61e.png* Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? F. 342657
Antworten
1
Aufrufe
174
U
N
Hallo, Ich habe heute meine Gear Sport beim Mountainbiken getestet und dabei als Training Radfahren ausgewählt. Leider wurde nach dem Beenden des Trainings "Laufen" angezeigt. Zwei Fragen - Warum wurde die Aktivität auf Laufen geändert bzw wie Stelle ich es richtig ein? - wie kann ich das...
Antworten
7
Aufrufe
169
N
W
Liebe community, Ich habe jetzt eine gearfit2. Zuvor habe ich bereits das Programm "babyschritte zu 5km" gestartet. Am anfang war ich positiv überarscht. Immer wenn mein Handy mir über push-benachrichtigung gesagt hat, dass ich laufen soll, konnte ich das spezielle programm "babyschritte..."...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben