Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Hallo, Seit dem Letzten Update ist die Galaxy Watch Müll ! Ich habe sie schon 20 mal zurück gesetzt und sicher 20 mal ein anderes Ergebniss erhalten ! Selbst mein Galaxy S8 setzt die Uhr jetzt schon zurück. Vor dem Update hat die Uhr Super Funktioniert ! Daily Briefing funktioniert nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
192
O
M
Hallo, seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert! Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2 passend zu meinem Samsung S8 und jetzt S9+ gekauft, bei der sich das Armband vom Uhrgehäuse beim...
Antworten
5
Aufrufe
197
D
W
Hallo zusammen, nach dem Update der Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 (Version R600XXU1BSA1) habe ich massive Probleme beim GPS Empfang beim Sportstracking. Neustarten sowie auch zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringen leider nix. Die Uhr findet recht schnell einen Standort beim Start der...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
T
Bei meiner Gear Fit 2 zeigt es die Benachrichtigungen nicht an (Whats app, etc.), an was kann das liegen? Auf meinem Galaxy S8 habe ich die entsprechenden Haken in der App korrekt gesetzt. Besten Dank für eure Hilfe. 244482
Antworten
9
Aufrufe
176
A
M
Hallo, ich habe die Gear Sport erstmalig bei einem Lauf genutzt und musste feststellen, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert. Die Auswertung in Samsung Health zeigte einen über den gesamten Lauf konstanten Puls von knapp 170 Schlägen pro Minute an. Meiner Ansicht nach kann dies nicht...
Antworten
99
Aufrufe
828
R
C
Ich habe ein Problem mit meinem Gear S3 Frontier in der Einführung. Diese sagt mir, ich solle meine Handfläche über das Display halten, damit es sich ausschaltet. Sie reagiert aber nicht, auch nach einem Reset hing ich an dieser Stelle fest. Vielen Dank im Voraus für Lösungsvorschläge. 894793
Antworten
2
Aufrufe
212
D
A
Ist es möglich das Armband (also das Gummi) zu kaufen? Es ist bei mir nach gut mehr als 2 Jahren kaputt gegangen und ich würde gerne ein neues kaufen. Ist Das möglich? Für die Gear Fit 1 werden auf der Samsung Seite noch Bänder gelistet. 870405
Antworten
8
Aufrufe
188
D
M
Ihr sucht zuverlässige Trainingspartner? Dann sind die Galaxy Watch und Gear IconX (2018) die perfekte Begleitung für euch. 890599
Antworten
0
Aufrufe
146
M
D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
251
M
I
Hallo, ich habe die Pulsmessung auf alle 10 mimuten ringestellt, dennoch misst die Galaxy eatwa 46 mm oft die ganze Zeit meinen Puls, habe das geraz gestern erworben. Ein Neustart hilft kurz und manchmal auch kange, aber oft misst es tatsächlich ohne oause den Puls, oft reicht es nur aus auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
205
F
K
Hallo, ich habe mir die Samsung galaxy watch 42 mm gekauft und bereits mehrere Titel mit der App Galaxy Wearable übertragen. Nun wollte ich weitere übertragen und es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt...
Antworten
1
Aufrufe
168
F
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
185
J
F
Werter Samsung Support, Mir ist heute nach einer Schneeschuhwanderung aufgefallen, dass nicht alle Daten, die die Uhr gesammelt hat auf das Handy übertragen werden. Im speziellen würde es sich hier vor allem um das Höhenprofil, welches auf der Smartwatch schön grafisch dargestellt wird und die...
Antworten
4
Aufrufe
163
J
K
Im Handbuch des VR-Headsets steht folgendes: Die vom Werk mitgelieferten Linsenschutzvorrichtungen sind an der Gear VR angebracht. Entfernen Sie die Linsenschutzvorrichtungen vor Verwendung der Gear VR, damit Sie klar sehen können. Wie sehen diese Vorrichtungen aus? Eine Folie? Weil ich...
Antworten
6
Aufrufe
4K
D
O
Hallo, Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen. Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
C
Hallo, ich besitze die Gear S3 seit 3 Wochen. Nun ist mir aufgefallen, dass mein WLAN durch die Bluetoothverbindung gestört wird. Auch ein Kanalwechsel beim WLAN hilft nicht. Hat jemand ähnliche Probleme und einen Workaround gefunden? Hardware: Iphone 6 Gear S3 Fritzbox Fritz Repeater...
Antworten
27
Aufrufe
332
D
G
Die letzten zwei Tage ging bei meiner Gear S3 der Akku ratzfatz runter. Ich habe eigentlich meine Gewohnheiten nicht verändert und komme sonst tiptop durch den Tag. Als ich die Uhr kurz vom Handgelenk genommen habe, war der Pulsmessr an. Da ich stündlich messe, hat mich das nicht weiter...
Antworten
65
Aufrufe
594
J
K
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Health App auf meiner Galxy Watch. In der Übersicht auf der Watch kann mann sich ja die verbrauchten Tageskalorien anzeigen lassen. Leider berechnet mir die Watch nicht die verbrauchten Kalorien für die leichte Aktivität mit ein. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
193
D
J
Guten Tag Community, Ich habe die Samsung Gear schon seit etwa über einem Jahr und ich hatte bis jetzt kein Bock mich wirklich darum zu kümmern, aber ich wollte fragen ob jemand von euch auch das oder ähnliches Problem hat. Meine Uhr verbindet sich nämlich nicht mehr mit meinem IPhone 6s...
Antworten
3
Aufrufe
193
J
H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Samsung Gear Sport, wenn ich 10 min bei der Pulsmessung eingestellt habe dann ist die Erfolgsrate ca. 5 Messungen in 24 h. Ich weiß dass nur gemessen wird wenn der Arm ruhig gehalten wird, aber auch nachts sind es nur 2 Messungen und...
Antworten
13
Aufrufe
273
J
E
Hi, wie kann ich vom Handy (Note 9) z.b. aus Google Map eine Adresse auf die Galaxy Watch übetragen um dies z.b. über die here-App zum offline-Navigieren mit Karte zu bewegen? Gerne hätte ich auch dieverse POI's die ich in der Watch als Ziel zum navigieren hinterlegen würde. sonnige Grüße...
Antworten
1
Aufrufe
3K
J
L
Moin, Und zwar hab ich jetzt schon die Galaxy Watch schonmal zum roten Markt zurückgebracht, habe dort ne neue bekommen, bin am voll laden, aber bei 100 Prozent wird die LED nicht grün?! Kann mir jemand sagen woran das liegt? MfG...
Antworten
3
Aufrufe
168
D
S
Hallo, kurze Frage: Bin gestern eine kleine Testrunde gelaufen mit der Samsung Gear S3. Ist es richtig das die App das Laufen und die Schritte getrennt zählt und so in die Yazio App überträgt? Die Daten sind nur vom Joggen, und wurden direkt nach dem laufen hoch geladen. Vorher wurde die Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
191
D
V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
170
M
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
I
Hallo zusammen, seitdem ich die Gear Fit 2 habe, zählt sie die Etagen falsch. Ich mache im Schlaf 10 Etagen, sodass ich morgens durch das Vibrieren der Zielerreichung geweckt werde. Der Schlaftracker erkennt den Schlaf allerdings perfekt. (Widerspruch) Ingesamt komme ich ab und zu auf ca. 1000...
Antworten
95
Aufrufe
823
F
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
D
In diesem Video erklären wir euch, wie ihr die eSIM auf eurer Samsung Galaxy Watch einrichten könnt. 855968
Antworten
0
Aufrufe
211
D
N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
195
N
A
Hallo liebe Sportler. Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Uhr/Mit einer App erreichen kann, dass ich dauerhaft beim Lauftempo korrigiert werde? Also z.b. 10km in 50Min eingeben und immer Rückmeldung bekommen, wenn ich zu schnell/langsam bin. Gruß Achim 833259
Antworten
2
Aufrufe
193
F
Zurück
Oben