Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Nach dem neuesten Update der Samsung Gear Sport bekomme ich entweder keine Benachrichtigung mehr oder meist nur noch kurz. D.h., wenn die Nachricht auf meiner Watch eingeht kann ich sie in dem Moment lesen.Sie verschwindet aber nach ca 10 Sek. Wenn ich dann nach rechts wische steht dort ich...
Hallo,
habe eine samsung Gear Sport und bekomme demnächst wohl das Huawei P20 lite.
Wollte nur mal Eure Erfahrungen mit der Kompatibilität hören, was geht, was nicht.
Vielen lieben Dank
499503
Hallo,
Ich habe eine Samsung Gear Sport und Samsung A50. Leider klappt die Synchronisation der Schritte von der zur App eher schlecht.
Wenn ich es entkoppel und neu verbinde für funktioniert es manchmal. Das kann ja nicht die Lösung sein. Es nervt tierisch.
Was kann man tun, damit es so...
Ist es in naher Zukunft vorgesehen, das Sportmodi wie Fußball, Handball oder andere gängige Sportarten hinzugeügt werden?
Ich finde es sehr bedauernswert das man diese Uhr so hochanpreist und dann sowas ''normales'' nicht mit aufgeführt ist?
Zur Info: mir geht es dabei um die Uhr, bei Samsung...
Hallo Zusammen
vermutlich schon 1000 mal gefragt worden.
habe mir heute die Gear3 geholt und ich bekomm es nicht hin dass meine Whats App und E-Mail Nachrichten automatisch auf der Uhr erscheinen und via diesem gelben Punkt der dann erscheinen soll, bzw. via vibration ich eine Info bekomme...
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen.
Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich noch nicht lösen konnte:
1. Ich habe alle automatischen Benachrichtigungen und Anleitungen zu den Workouts deaktiviert und mich interessiert der tägliche...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit die gear fit 2 pro zu kaufen, mich interessiert ob sie Wanderrouten über dritte Apps wie Komoot oder Google Maps anzeigen kann und man diese Routen mit Hilfe der Uhr ablaufen kann? Danke für die Info im Voraus *1f642.png*
Viele Grüße
Ronny...
Es wäre sehr praktisch wenn man über einen eingehenden Anruf auch informiert wird, wenn Uhr und Handy nur per WLAN verbunden sind.
Wenn ich in einen anderen Raum bin und sich die Uhr im Remotemodus befindet, also per WLAN verbunden ist erhalte ich derzeitig nur die Meldung über einen verpassten...
Ich habe eine neue Galaxy Watch 42mm LTE, verbunden mit einem Samsung Galaxy S7. Da ich begeisterter Wanderer bin, habe ich eine grössere Wanderung unternommen.
Dabei ist Folgendes passiert: die Hälfte der Route wurden nur wenige GPS Punkte registriert, die andere Hälfte sehe ich in einem...
Hallo.
Ich besitze seit knapp 1 Monat eine Gear fit 2 Pro und war bisher auch mehr als zufrieden.
Trotz intensiver Nutzung bisher keinerlei Probleme.
Ich arbeite im 24 Std Dienst, und normalerweise hat die Uhr (permanente Pulsmessung etc) mir nach dem Dienst immernoch circa 20-25% Akku...
Moin zusammen,
im Betreff ist ja eigentlich schon meine Frage formuliert.
Ich würde gerne die Uhren in unserem Haushalt gleich gestalten.
Also Apps, Sortierungen, etc.
Darum meine Frage ob ich eine Sicherung von einer 46er auf eine 42er restoren kann?
Freundliche Grüße
Uli
1197423
Hallo *:smiling-face:
Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe.
Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch.
Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Bei meiner Galaxy Watch geht seit der neuen Software (R800XXU1CSE1) der Schrittzähler nicht mehr.
Liegt es an der Software oder ist die Uhr defekt. Vor neuer Software funktionierte er tadellos.
Kann mir jemand helfen?
1189884
Hallo liebe Community ;
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gear S3 Frontier-ist ja ein tolles Teil, aber:aus irgendeinem Grund erscheint bei mir (ich weiß nicht, ob ich da irgendetwas falsch betätige) sowohl das ausgewählte Zifferblatt, als auch die Schrift sooo riesengroß, dass ich...
Hallo,
Ich habe eine Galaxy Fite gekoppelt mit meinem S8.
Heute bekam ich seltsame Nachrichten über die App auf mein S8.
Komisch auch dass Test einmal falsch geschrieben ist.
Gibt es da eine Sicherheitslücke?
Screenshot hierScreenshot-20190529-131015-One-UI-Home
1163851
Liebe Community,
Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 (SM-R360) und leider Probleme mit dem GPS Signal beim Laufen. Obwohl ich vor Start des Trainings warte, bis die Meldung "Standort erkannt" erscheint, ist der Startpunkt auf der Karte erst kurz vor dem Abschluss des ersten Kilometers. Ich weiß...
Ich wollte das Radfahren an der Uhr wie immer aktivieren, doch plötzlich geht kein Touchscreen mehr. Wer kann mir helfen, denn so kann ich die Uhr ja nicht wirklich nutzen.
1200855
Hallo zusammen ich hoffe das mit jemand weiterhelfen kann. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die nervigen Benachrichtungen z.b. beim Radfahren jeden Km oder beim Krafttraining jede 30 min quatscht die uhr einen voll. Die Benachrichtigung unter Health hab ich schon deaktiviert aber die Uhr...
Hallo, meine Tochter hat von Ihrem Vater die Gear Fit bekommen, die jetzt jahrelang im Schrank lag. Sie ist jetzt geladen, aber wir bekommen sie nicht gestartet. Sie bleibt immer so stehen, wie auf de BIld zu sehen. Den Powerbutton haben wir schon in allen möglichen Kombinationen gedrückt, aber...
Hallo zusammen,
Ist es möglich die Samsung Buds Ladeschale auf allen Qi fähigen Induktiven Ladestationen zu laden? Ich habe nur Mal gelesen das das zum Beispiel bei der Gear S3 nicht möglich ist und einige sie bei dem Versuch fast gegrillt hätten. Ich möchte da kein Risiko eingehen. Ich habe...
Habe meine ersten Workouts am Wochenende gemacht, bin 2 Mal die geliche Strecke gelaufen und musste feststellen, dass die länge der Strecke auf der Uhr un in der S-Health App sehr ungenau angezeigt wird:
1. Lauf 35:09 Min / 9.58 km
2. Lauf 35:34 Min / 8.21 km
Habe dann die GPX Datei...
Liebe Community, weiß jemand, ob die Galaxy Fit connected GPS unterstützt? Für mein Lauftraining ist mir eine möglichst genaue Standortbestimmung wichtig und da ein eigenes GPS-Modul fehlt, würde ich mich auch mit connected GPS zufrieden geben.
Danke für die Hilfe!
1194508
meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen zugriff auf die Einstellungen.
Die Sports Gear wurde am 15.06.2019 Gekauft.
1195087
Hallöle Ihrse bin der Neue *:smiling-face:
ich weis nicht warum, aber der Lautsprecher gibt nur noch die leisesten Töne von sich . Ichhabe überall volle Lautstärke eingestellt.
Ist mir heute erst aufgefallen als mich jemand anrufen wollte. Das Handy war zu dem Zeitpunkt mit der Uhr und meinen...
Hallo zusammen,
ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass bei am Handy (Galaxy S7) getätigten Anrufen die Gear sich automatisch in den Freisprechmodus versetzt.
Das ist ziemlich nervig, wenn die Uhr grad auf dem Schrank liegt und ich zum Handy greife um ein Gespräch anzunehmen, und...
Hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe,
hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann.
Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv.
Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet.
Kann...
Hallo,
seit dem letzten Update vor ein paar Tagen erreiche ich mein Schrittziel von 3000 Schritten schon durch duschen.
Sind die Produkttester nicht sehr reinlich? Gibt es Bugfix?
Danke
Christian
1186409