Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wearables Forum
Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet.
Ist das Problem bekannt? Gibt...
Hallo Forum,
wenn ich mit dem RAd am trainieren bin, oder ich laufe oder gehe, bekomme ich alle 1000 Meter eine Benachrichtigung wie die Durchschnittswerte des letzten 1000 Meter waren. Ich möchte diese Benachrichtigung abschalten oder in der Distanz verändern. Wie und wo kann ich dies machen...
Hallo, in der knappen Beschreibung des heutigen Updates stand nur etwas über verbesserte Systemzuverlässigkeit und eine Änderung der Alarm Synchronisierung.
Weiß jemand was genau die Verbesserungen sind?
In einem Video auf YouTube war kürzlich die Rede von einer bald kommenden Verbesserung...
Guten Tag werte Community,
seit gestern bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier und nutze diese gekoppelt an mein Iphone Xs.
Dass die Samsung App recht spärliche Optionen zum Vornehmen von Einstellungen bietet, habe ich bereits herausgefunden.
Nun möchte ich für ausgewählte Apps die...
Hallo zusammen,
seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active.
Leider habe ich folgendes Problem:
Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt...
Hi zusammen. Meine Uhr stelle ich auf Flugmodus. Mein Handy lasse ich zu Hause und gehe nach draußen.
Von nun an steht alle fünfzehn Minuten auf meinem Handy die Frage: über Bluetooth verbinden?
Ich kann also nur die Uhrzeit ablesen, sondern sehe immer nur diese blöde Nachricht, muss dann auf...
Moin,
Ich habe seit gestern eine Gear S3 Frontier und leider ein Problem mit dem oben genannten PlugIn bzw. dem wearable app an sich. Wenn ich mich über die wearable app einloggen will kann ich ganz normal Name, Passwort und Captcha eingeben. Wenn ich dann auf abschicken drücke denkt das Program...
Hallo zusammen!
Bei mir ist es ja zweimal vorgekommen, dass ich die Samsung Galaxy an einem Tag nicht mit der Health App synchronisiert habe, sondern zum Beispiel erst nach zwei Tagen wieder. Automatisiert funktioniert es ja sowieso überhaupt nicht und selbst Manuell ist es manchmal nicht...
@Anonymous User
Guten Tag zusammen,
wem ist es auch schon aufgefallen, dass die Daten vom Handy, aus Google Fit, nicht mehr mit in die Schrittdatenberechnung mit einbezogen wird? Stelle ich in SHealth auf "Handy", beim Schritteselektor ein, werden mir die Schritte des Handys "richtig"...
Hi, ich hab mir vor kurzem das Fitnessarmband Gear Fit 2 Pro zugelegt und bin ein bisschen unzufrieden.
Die Uhr ist schon eine Weile auf dem Markt und es gibt immer noch kein Krafttraining bei der Trainingsauswahl.
Wird daran mal gearbeitet oder wie schaut das aus?
Desweiteren können die...
Hallo,
Gibt es eine offizielle Info, ob es die neue Galaxy Watch LTE auch für O2 geben wird?
Zir Zeit nur Vodafone und Telekom verfügbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
639972
Hallo zusammen,
ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum tracken von meinen Sportaktivitäten. Laufen, Radfahren... kein Problem.
Ich fahre aber auch oft Inliner und diese Aktivität steht auf der Uhr nicht zur Verfügung. Auf dem Handy schon. Aktivitäten die ich auf dem Handy starte, zeigt...
Hallo,
ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet.
Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca. 3 Wochen meine Samsung Gear Sport, also ist sie noch super neu.
Leider funktionieren seit gestern überhaupt keine Sensoren mehr an der Uhr. Sprich, es werden keine Schritte mehr gezählt, Herzfrequenz nicht aufgezeichnet, GPS funktioniert nicht , Etagen...
Hey there,
seit dem letzten Health Update auf meiner Galaxy Watch nervt diese wieder mit den "alle 1 km" Infos zum Workout ... nur finde ich in der neuen Version keine Möglichkeit diese 1km Infos abzuschalten ... ?!?
Vielleicht kann mir schnell mal wer auf die Sprünge helfen wo sich denn diese...
Hallo
meine s3 frontier meldet „Speicher voll“, obwohl keine Apps und keine Musik installiert ist. Auch über die App lässt sich kein Speicher freiräumen.
ich kann noch nicht mal mehr einen neuen Alarm hinzufügen.
woran kann das liegen??
1130809
Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass die Samsung Health App unterschiedliche Kalorienangaben bei selber Strecke anzeigt. Einmal laufe ich 10 Kilometer in einer Stunde mit dem selben Puls und verbrauche laut App 500 Kalorien und beim nächsten Mal 700. Ich habe an den Einstellungen nichts...
Moin,
ich habe eine Watch 46 LTE (im Moment ohne eSim), ein Note 9 und, jetzt neu von meinem Sohn geschenkt bekommen, einen Ellipsentrainer. Wenn ich auf dem trainiere, zählt die Watch keine Schritte. Ist das korrekt so oder ist da was falsch? Ich habe es mit manuell gestartetem Ellipsentraining...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor kurzem die neuen Galaxy Bude gekauft. Als ich zu Hause war und sie induktiv Laden wollte, blinkte die induktive Ladestation im langsamen Rythmus blau und unterbrach glaube ich auch den Ladevorgang, weil danavh auch die Bude je nach dem auch an und...
Hi,
ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit neue Musik auf meine IconX laden.
Ich habe auf meinem Note 9 die finale Android Pie Firmware, die IconX sind laut der Gear App aktuell.
Wenn ich Musik übertragen will, wähle USB als Übertragungsart und ich schließe die Kopfhörer wie üblich über...
Wie hieß es so schön in der Werbung? Akkulaufzeit von 7 Tagen. Mit jedem Update wurde die Laufzeit kürzer, jetzt muss ich jeden 2. Tag aufladen und nach den Updates funktionierten grundsätzlich die Widgets und Tracker nicht mehr richtig. Konnte erst nach mehrmals zurücksetzen wieder gelöst...
Hallo, ich würde gerne die Galaxy watch als Lautsprecher benutzen, das heißt ein Hörbuch auf meinem Handy starten und die Audioausgabe auf der Uhr hören gibt es da eine Möglichkeit.
Vielen Dank im voraus.
1212659
Hallo zusammen,
sollte die Frage bereits beantwortet sein, bitte dorthin verlinken. Vielen Dank.
Mit dem One UI Update kamen ja auch die Aktivitäten analog der Samsung Galaxy Active auf die Galaxy Watch (Aktive Kalorien, Aktive Minuten und Stehstunden).
Wo kann ich diese Daten in Samsung Health...
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
nach 2,5 Jahren Totalschaden! Samsung Support lehnt Kulanzleistungen - auch anteilig- ab! Wir waren seit Jahren treue Kunden von Samsung! Das ist jetzt Geschichte!
Offenbar ist Samsung seiner Marktanteile zu sicher, um wirklich guten Kunden mit einem Standard- MIl abzuwimmeln.
Sehr schade!
1220488
Hallo.
Sagt mal ich habe seit Mittwoch die Samsung Gear Fit 2 Pro. Der Akku hielt die ersten Tage ca. 20 Std nachdem ich sie für mich angepasst habe. Dann habe ich nichts an den Einstellungen verändert und gestern Abend beim Fernsehen aufgeladen. Nach 2 Std war der Akku auf 30 %. Nochmal...
Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der App verbunden. Die Uhr wird mir zwar angezeigt aber die Kopplung irgendwann abgebrochen. Was kann ich...
Seit dem letzten Update (vor ca. 1 Woche) habe ich das Problem, dass meine Samsung Gear Sport Schritte beim Radfahren zählt. So bin ich z.B. heute Morgen knapp 45 Minuten mit dem Rad gefahren und habe gleichzeitig knapp 3000 Schritte zurückgelegt. Und das obwohl ich manuell das Programm /...
Liebe alle,
in der nacht vom 29. auf den 30.6. hat sich meine Galaxy Watch ohne erkennbaren Grund zurückgesetzt und nun gibt es massive Probleme. Bluetooth war kaum hinzubekommen. Synchronisation mit der App (iPhone) klappt nicht, Zugriff auf Store geht nicht... Gab es verunglückte Updates? Habe...