Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Samsung Community,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Samsung Galaxy s6 nicht mehr in den Schnelllademodus geht.
Ich habe den Schnelllademodus ganz normal im Smart Manager aktiviert, aber dennoch geht mein Smartphone einfach nicht in den Schnellademodus. Ich habe schon mit...
Beim Einschalten des Handys kam obige Meldung...??
Habe Sim Karte entfernt und im anderen Hand getestet...Alles OK ?
Wer kann Anleitung geben das ich wieder ins Netztkomme.?
Habe versucht mit dem Programm Kies ein Firmware Update zu machen..
Meldung : Das Gerät wird nicht unterstützt ..?
Jeder...
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie?
Viele Dank!
169359
Guten Morgen, habe gestern mein S6 auf Nougat updates. Seitdem Blitz mein Handy in regelmäßigen Abständen OHNE dass Nachrichten eingehen. Kennt das jmd und wie kann ich das abstellen? Es nervt u stört vor allem Nachts. Danke
194231
Hallo,
der sichere Ordner nutzt anscheinend den Gerätespeicherplatz, auch wenn man Daten von der SD Karte in diesen schiebt. Ist es auch möglich, dass die Daten auf der SD Karte verbleiben?
Danke vorab.
Johnny
194777
Hallo
Ich kann keine Musik über die USB buchse abspielen.
USB Buchse - USB adapter - Drahtloser Kopfhörer.
Bei meinem Note 3 funktioniert es einwandfrei
193706
Hallo zusammen.
Ich habe vergangenen Monat mein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und habe festgestellt, das sich das Handy im Falle eines Netzverlust durch ein Funkloch komplett ausschaltet. Ich muss dann jedes Mal das Handy neu anmachen und den PIN eingeben.
Bei allen Vorgängerhandys der...
Hey,
ich habe heute mein neues Galaxy S8 eingerichtet.
Ich kann nur keine Verbindung zum Wlan einrichten!!!!!
Das Smartphone zeigt an "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden"
Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren ohne probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
192106
Hallo Zusammen,
mein Sperrbildschirm bei meinem S3 neo ist durch ein Passwort gesichert, welches mir auch noch bekannt ist. Das Passwort möchte ich in einen PIN-Code ändern. Ausser "Passwort" sind aber alle anderen Möglichkeiten grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern?
194419
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age.
Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy
Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben...
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Galaxy S8 mit Android 7.0, 64GB Speicher und zusätzlichen 128GB auf microSD. Wenn ich Apps installiere und diese mir die Möglichkeit geben, sie vom Gerätespeicher in den externen Speicher zu verschieben...
Nach dem Update auf Android 7.0 haben die Benachrichtigungen meines S7 (wenn man die Statuszeile nach unten wischt) winzige Schriften. Noch dazu ist das neue "Design" der Toggles auch nicht für den schnellen Blick geeignet: hellgrau bzw. blassblau auf weiß, da muss man schon genau hinschauen...
nach der Umstellung am PC auf Windows 10 64 bit Version bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobiltelefon (SGH-J700) und dem PC um meine Dateien zu bearbeiten.
Das alte Programm Samsung PC Studio 3 oder Neu waren ja nur für die 32 bit Version.
Versuche mit dem Programm Samsung Kies...
Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem Phone installierte Firmware für die United Arabian Emirates (UAE) ist.
Bei Nachfrage verwies der...
Guten Tag ,
Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben .
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe die Rechnung nicht bekommen .
Was kann ich machen ?
Viele Grüße ,
Gonzalez
188539
Hallo, kann ich das Gear S3 mit dem S8 problemlos verwenden?
In den aktuellen Übersichten ist diese Kombination noch nicht erwähnt.
Danke und Gruß Rolf
183954
Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!
192081
Hallo,
bei meinem Galaxy S7 werden zwei Symbole übereinander angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung?
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
185630
Direkt nach dem Kauf wurde auf dem Tab das Nougat-Upgrade installiert. Anschließend Installation von Clash of Clans, die Auflösung ist suboptimal.
Ich hatte vorher gelesen, dass der Game Tuner Abhilfe leisten solle. Leider läßt sich der Game Tuner im Play Store wergen Inkompatibilität mit dem...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich mein Sperrmuster löschen kann wenn ich es nicht mehr weis?
Ich habe mein Handy mit Fingerabdruck gesichert und mit einem Sperrmuster wenn der Fingerabdruck
nicht mehr erkannt wird eingerichtet.
2. wenn ich das Handy in den Werkszustand zurücksetze...
halli hallo,
wahrscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt;
habe mich gerade durch das halbe internet gelesen und habe leider keine antwort gefunden. ist es irgendwie möglich das ich dateien vom handy die in der samsung cloud gespeichert sind auf dem laptop einsehen kann? gerne würde ich...
Hallo an alle,ich habe ein Note 3 geschenkt bekommen.
mein Anliegen: Wie bekomme ich die alte LoginDaten des Vorbesitzers (Bruder) von dem Smartphone gelöscht, damit ich meine SamsungID eingeben kann?
Wenn ich das Konto auf dem Smartphone lösche, gehen dann seine ganzen Daten verloren oder...
Hatte Vorher Ipohone 6s Mit mein Golf 6 FSE Kein problem
wenn ich mit mein golf 6 mit FSE kopele ist der Samdung s8+ ncht mehr telefonierbar und inet geht auch nicht
Kann nur über FSE telefonieren
auf handy steht Kein sim vorhanden
kann daher auch kein googel map oder andere navi benutzen...
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Android 7.0 auf meinem S7, kann ich keine Geräte mehr entkoppeln..
Das Zahnrad kommt nicht, egal wie lange ich das betreffende Gerät in der Liste gedrückt halte.
Ist das ein allgemeines oder bekanntes Softwareproblem?
Hat jemand eine Idee woran es liegen...
Hallo
Seit heute Mittag kann ich Wlan einschalten. Handy zeigt Verbindung an. Fritzbox zeigt S8 nicht verbunden. FB Wlan Protokoll zeigt das sich das Handy innerhalb einer Sekunde an und gleich wieder abmeldet.
-Router wurde neugestartet
-S8 Wlan rausgeworfen
-Router neugestartet
-Wlannetz...
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini:
Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G.
Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein...