Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
M
Antworten
4
Aufrufe
168
M
N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
157
N
T
Guten Tag, bei meinem S5 wird in unregelmässigen die Speicherkarte unbrauchbar, bzw. am PC wird sie einwandfrei erkannt und kann ausgelesen werden. Ich kann leider nicht sagen unter welchen Umständen dieser Fehler auftritt, da es einfach zu unregelmässig ist. Die erste Karte einer No-Name Firma...
Antworten
2
Aufrufe
158
T
S
Beim Eingang einer SMS möchte ich einen eigenen (vorhandenen) Klingelton hören. Wie wird das eingestellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 201930
Antworten
5
Aufrufe
168
A
D
Hallo zusammen, Ich habe bemerkt, dass bei Lautsprecherfunktion das Mikrofon nach 5 Sekunden leiser wird. Ich habe mit der Diktierapp die Funktion getestet. Wenn man Standardaufnahme durchführt hört man alles klar und deutlich. Wenn man in den Modus Interview geht, wird die Aufnahme nach 5...
Antworten
2
Aufrufe
134
D
R
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte meine Daten backuppen. Samsung bietet da einen Service an (habe ich gehört), gibt es da einen Link, wo man das einrichten kann. In meiner Gebrauchsanweisung habe ich nichts dazu gefunden. Bitte um Hilfe. Gruß Ralf 201638
Antworten
1
Aufrufe
145
F
D
Hallo Möchte gerne meine Notizen aus meinem Samsung Konto wiederherstellen. Nur leider wird beim download immer abgebrochen. Notizen sind vorhanden, kann sie auswählen. 201211
Antworten
1
Aufrufe
175
F
T
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über den Explorer auch auf alle Dateien zugreifen. Jedoch ist sowohl ein Kopieren der Fotos als auch ein...
Antworten
1
Aufrufe
165
T
B
Bei meinem Note 4 konnte ich bei aktiver Smart-Lock-Entsperrung, durch ein Schloßsymbol das Display manuell sperren. Bei meinem S8+ finde ich es nicht. Gibt es keine Möglichkeit das Display manuell zu sperren? 199709
Antworten
2
Aufrufe
212
B
P
Hallo zusammen wollte mal nachfragen: Ob oder wie man nach einem Update (aktuell Android 7) die Einstellund wieder auf Android 6 umstellen kann zumindest die Optik. Nicht nur das mir diese besser gefallen hat sondern da waren auch die Optionen besser z.B. von Mobilem Internet. Danke mal im...
Antworten
1
Aufrufe
241
D
T
Hallo, ich war von meinen vorherigen Telefonen (Nokia & LG) gewöhnt, diverse "smarte" Features zur Steuerung der Tonprofile nutzen zu können: - Laut/Leise stellen bei ankommen/verlassen von "Zuhause" - "Nicht Stören" bei Kalenderterminen ("Automatische Regeln") Habe ich die Features übersehen...
Antworten
1
Aufrufe
145
T
W
Hallo und guten Morgen an alle die noch wach sind. Ich habe folgendes Problem mit meinem S7: kann meinen Bildschirm mit meinem Pin nicht mehr entsperren, obwohl er stimmt. Nach mehrmaligen Versuchen seit Mittwoch Abend, ist da nix zu machen. Komme nicht mehr in mein Handy. Noch morgens das...
Antworten
2
Aufrufe
161
W
A
Hallo Community! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 4-Zoll Smartphone mit akzeptablen Spezifikationen. Richtig gute Werte erhält man derzeit wohl nur mit dem iPhone SE, aber auf Apple hab ich nicht so Lust. Auch Sony stellt scheinbar keine 4"-Geräte mehr her. Es bleiben noch die...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
D
Hallo zusammen, ich habe heute mein Galaxy S6 aus der Reparatur erhalten, da das untere Mikrofon defekt war. Kurz davor wurde noch Android 7.0 installiert. Ich habe das Gerät nun schon mehrere male komplett zurückgesetzt und es erscheint immer mal ein Ordner in der Galerie mehr, aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
D
Ich habe ein Problem mit dem neuen Handy. Bei Anrufversuchen kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert. Was kann ich tun? 198659
Antworten
2
Aufrufe
253
H
M
Hi gibt es hier eine Möglichkeit mithilfe der Imei und seriennummer eine kurze Übersicht z bekommen über das Smartphone? Also wie alt es ist, wie lange Garantie es noch hat etc? Danke im Vorraus 197898
Antworten
3
Aufrufe
112
D
H
das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist 198399
Antworten
1
Aufrufe
150
T
G
Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine andere App im Vordergrund geöffnet ist. Z.B. bleiben Benachrichtigungen vollständig aus, während ich...
Antworten
4
Aufrufe
306
G
T
Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ? Danke im Voraus...
Antworten
8
Aufrufe
215
T
K
Hallo, nach dem Update auf Android 7 funktioniert mein S6 edge leider nicht mehr so richtig. Der RAM-Speicher ist auch fast voll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf Android 6 (Marshmallow) zu downgraden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal. kriu61 196769
Antworten
2
Aufrufe
171
C
G
Hallo. Ich wurde mitten in einem Anruf unterbrochen weil angeblich das Gerät neu gestartet wurde.Jetzt wurde das Sicherheitspasswort verlangt.Leider weiss ich es nicht mehr und die Notiz finde ich nicht.Habe viele Passwörter probiert.Keines ging.Bin jetzt dort wo ich immer eine Stunde warten...
Antworten
3
Aufrufe
208
F
C
Nach dem Update auf Android Nougat geht meine LED Benachrichtigungsleuchte nicht mehr. Sie leuchtet nur wenn das S7 geladen wird 191661
Antworten
6
Aufrufe
166
F
G
Hallo, ich habe mir ein Galaxy J7 zugelegt. Wie kann man in der Galerie Verzeichnisse unter Alben ausblenden. Mit meinem alten HTC konnte man im Album Verzeichnisse durch einen Klick aus- und einblenden. Wie funktioniert das mit diesem Gerät, ich finde nirgends eine Lösung 196334
Antworten
1
Aufrufe
170
J
K
kann ich die simkarte aus meinem samsung handy GT-S5230 auch in mein neues samsung galaxya5 einlegen und damit telefonieren. 196531
Antworten
2
Aufrufe
163
J
V
seit letztem update speichert die kamera keine fotos mehr 196043
Antworten
1
Aufrufe
161
F
M
Guten Tag, mein S4mini hat Empfangsprobleme!!!! Beim Neukauf bestand das Problem auch, dann habe ich es zurück zum Verkäufer gesendet. Dieser hat es auch eingeschickt. Wie es zurück war, funktionierte es hervorragend !! Seit zwei Tagen geht es wieder los, keine Ahnung was los ist! Das...
Antworten
1
Aufrufe
145
F
Y
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit einigen Tagen funktionieren die Sensoren in meinem s7 Edge nicht mehr. Keine automatische helligkeitseinstellung, kein Kompass , auch der Sensor für die Annäherung funktioniert nicht , sprich wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben