Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, vor ein paar Tagen verschwanden plötzlich die Einagbesprachen der Tastatur. Nur Deutsch und Englisch sind noch verfügbar. Für die Gerätesprache ist die komplette Auswahl noch da.
Schon mal jemand mit diesem Phenomän konfrontiert gewesen und hat evtll eine Lösung?
Danke und Gruß!
209647
hallo,
ich habe folgendes problem , wenn ich mit dem der gear 3 Uhr telefonieren möchte habe ich das problem das ich zwar den kontakt auf der uhr auswählen kann und auch die grüne taste drücken kann zum wählen ..aber der anruf selbst wird auf dem handy gemacht und ich kann nicht über die uhr...
Wie komme ich an die gespeicherten Daten von meinem Konto bei Samsung? Muss dazu sagen ich musste mir ein neues Handy zulegen. Es ist allerdings kein Samsung. Sondern ein LG LEON.
Kann mir einer helfen?
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo liebe Community,
ich habe heute Nacht ein Update auf mein Samsung Galaxy S5 machen lassen, ich hatte ein Entsperrmuster vergeben.
Als ich heute das Entsperrmuster eingeben wollte sagte das Handy das es falch ist. Ich bin mir aber 100% sicher das es das richtige ist.
Hatte jemand schon...
Hallo,
ich habe ein Iphone 6s Plus und Samsung Galaxy S8+, mit beiden Geräten habe ich einen Telekom Anschluss, das eine ist ein Diensthandy und das andere ist Privat. Bei meinem Iphone habe ich an einem bestimmten Ort vollen LTE ausschlag und bei meinem Samsung Galaxy S8+ nicht.
Bin gespannt ob...
Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen.
Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile...
Keine anrufe, sms rein oder raus möglich. Mobiles internet funktioniert auch nicht mehr. Sobald ich jedoch ins ausland gehe funktioniert wieder alles. Sim karte in ordnung getestet mit einer anderen simkarte im Handy das gleiche problem. Werksreset schon gemacht auch über smartswitch einmal...
Hallo Leute,
Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.
=> Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass meine WLAN-Verbindung immer wieder beim Bildschirmtimeout abbricht.
Was ich bereits unternommen habe, um das Problem zu beheben:
Intelligenten Netzwechsel deaktiviert
Option "immer" im Menü "WLAN im Standby aktivieren" ausgewähltWLAN-Verbindung erneut...
Hallo,
habe ein Problem mit dem S5 Neo. Und zwar passiert beim telefonieren, das die Verständigung schlecht wird, man den Partner nicht mehr versteht, Gesprächsausfälle, schnarren in der Leitung habe, aber wenn ich das Telefon runterfahren lasse, wieder hochfahren lasse, funktioniert es wieder...
Hallo, nach dem Update meines S6 auf Android 7.0 habe ich nur die Samsung-Tastatur mit der Mehrfachbelegung (wie bei Tastentelefonen). Ich finde keinen Weg das umzuschalten (Qwertz-Tastatur o.ä.).
Muß ich mir da eine Tastatur-App runterladen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß...
Wie kann es zu einem Displaybruch kommen, obwohl das Handy durch Otterbox und Panzerglas geschützt war und das Handy nur vom Couchtisch geglitten ist ?
Wie teuer ist eine Reparatur ? Tatsächlich 400 Euro und mehr ? Dann ist es ja fast günstiger sich ein neues Handy zu kaufen, dass nicht den...
Mein S6 u s S7 Edge brechen immer wieder die WLAN Verbindung zum Router ab.
Mein Samsung Tablett funktioniert.
Der Router würde so'n getauscht und die Smartphones auch auf Werksei Stellung zurück gesetzt.
Auch die WLAN Kanäle im Router würde geändert.
Bringt alles nichts.
Bei s.g. Hot Spots...
Hallo,
ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0.
Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7.
Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017.
Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Hi, bin kurz vorm verzweifeln.
Mein S6 (SM-G925F), Android 7.0, wird nicht über USB erkannt. Smart Switch installiert, Kies installiert, verschiedene Treiber für Samsung gesucht und installiert, USB Debug aktiviert / deaktiviert usw. nichts brachte eine Lösung.
Acer NB, Win 7, 64Bit, alle...
Hallo,
Ist es möglich, das Always-On-Display bei ungelesenen Nachrichten regelmäßig hell aufblinken zu lassen? Im gedimmten Zustand sind die Symbole allein doch sehr unauffällig...
Falls das noch nicht geht wäre es doch ein nettes Feature für zukünftige Updates, oder? Sinnvollerweise könnte man...
Hallo Community,
habe mein S7 Edge nun seit einem Monat und vorhin hat es sich einfach ausgeschalten als ich gerade auf Whatsapp war. Habe die normalen Software Updates durchgeführt und sonst nichts besonderes gedownloadet etc. Das Handy ist komplett tot, keine Vibration, keine LED-Leuchten...
Guten Abend zusammen,
ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates...
Hallo,
auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Hallo,
ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte jetzt mein Handy per Mirror Link mit dem Fahrzeug verbinden, um meine Navi-App auf dem Autodisplay zu nutzen. Meine Apps werde nach dem verbinden mit dem USB-Kabel aber nicht angezeigt. Liegt es vielleicht am Betriebssystem des Handy`s? Mein...
hab ein S7 edge gebraucht wie neu erstanden noch 14 Tage Widerruf. schaltet manchmal ab. Im Bootloader erscheint No Support SINGLE-SKU
Supported API:3
dm-verity error...
207053
Also ich bin jetzt wirklich richtig enttäuscht von Samsung.. Werde mir nie wieder ein Smartphone von euch kaufen! Ich besitze ein freies S6 edge+ und warte immer noch auf das Nougat Update-.- Es kann doch nicht wahr sein dass ihr immer die allerletzten seid die Updates releasen und dann noch der...
Hallo, ich habe das Galaxy S7 und eine Internetflat von max. 1 GB.
Jetz habe ich festgestellt, das der Samsung Internet Browser innerhalb kürzester Zeit mehr als die Hälfte meines Datenvolumens (524 MB) verbraucht hat. Ich muss dabei vorrausschicken, das ich keine Videos oder sonstige...
Hallo Community,
ich habe vor ein paar Tagen Andoid 7.0 auf mein S6 geladen, seitdem habe ich das problem das wenn ich telefonieren will ich keinen Ton mehr höre, außer wenn ich auf Lautsprecher umschalte oder Kopfhörer anschließe.
Ich habe das Gerät im sicheren Modus gestartet, wegen...
Hallo
ich habe, seitdem ich vorhin etwas mit einer App experimentiert habe dieses Statusleisten Icon (im Bild ganz links).
Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet?
Grüße
MR
207171
Hallo,
wenn ein Anruf auf meinem S8 ankommt, wird der/die Anrufende nicht angezeigt; es wird lediglich die Meldung "Privater Anrufer" eingeblendet.
Bin alle Einstellungen mehrfach sehr gründlich durchgegangen; leider Fehlanzeige.
Ich vermute ein Verknüpfungsproblem meiner Telefonsoftware mit...
Nach Rückstellung des Smartphones auf Werkseinstellungen kann ich mich nicht mehr in meinem WLAN anmelden. Fehlermeldung: "Vom Browser wird ein HTTP-Proxy verwendet, der nicht von anderen Anwendungen verwendet werden kann."
Welchen Proxy-Server muß ich einstellen, damit ich weiter komme?
Zu...
Abend
Mein Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich angerufen werde versteht mich der gegenüber nicht, wenn ich anrufe auch nicht und selbst wenn ich sprachmemos mache funktioniert es nicht.
Hatte das schonmal jemand?
206666