Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und die Hoffnung das Ihr mir etwas helfen könnt, seit ca 2 Tagen spinnt mein email Account auf meinem Galaxy S7 rum, ich nutze eine Apple ME.com Adresse und es hat bis dato bestens funktioniert, nun kann ich keine emails mehr mobil abrufen, habe alle...
Antworten
7
Aufrufe
185
U
M
Hallo zusammen, egal ob mit k-9 oder anderen apps, ich kann mich mit meinem icloud account einfach nicht auf meinem neuen Samsung 8 einloggen. Es kommt immer wieder, dass meine email oder das pw Galaxy sind aber es ist besides korrekt. Kann jd helfen? 215197
Antworten
3
Aufrufe
170
U
H
Hallo das S8 kann kein Englisch oder bin ich der Fehler u weiß nur nicht wie es einzustellen ist? 215282
Antworten
1
Aufrufe
330
H
D
Antworten
4
Aufrufe
171
U
A
Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
901
A
S
Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet leider nicht 214849
Antworten
1
Aufrufe
152
U
M
Hallo zusammen, Seit wenigen Tagen bekomme ich ab Akkustand 25% einen neuen Bildschirm zu sehen, der über allen anderen Apps liegt und nur weggeht, wenn man ihn bestätigt. Siehe Bild. Er ist auf Englisch. Ich möchte ihn gerne deaktivieren. Kann mir jemand von Euch helfen, wo ich die...
Antworten
3
Aufrufe
122
M
R
Hallo, Hat jemand ahnung was kann das sein .Display ist ganze zeit so ,wenn geht aus ist schwarz und leuchtet nur die led . 214589
Antworten
1
Aufrufe
137
D
M
Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Fenster auf dem Handy welches lautete: Gratulation Samsung Nutzer Ihre IP-Adresse xxxx wurde ausgewählt, um ein iPhone 7 zu gewinnen. Nehmen sie an der iPhone 8 Umfrage teil und gewinnen sie ihr iPhone 7. Es war nur ein ok button zu sehen. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
960
N
U
Hallo Ihr Da Wenn ich von Beginn an das Googel Konto einrichte werden mir im Google Play > Meine Apps und Spiele angezeigt. Füge ich hingegen das Konto nach der Installation hinzu, sprich erste Installation ohne Konto, werden mir keine Apps angezeigt. Wie kann ich diese angezeigt bekommen? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
171
U
M
usb
213607
Antworten
2
Aufrufe
232
U
A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
142
U
M
Gten Tag ich möchte wissen, wie kann ich in welchem Land gefertigt die Geräte samsung kennen vielen dank im voraus 213237
Antworten
1
Aufrufe
152
A
J
Hi, what is the best method of cleaning the samsung s8 plus from all dust etc. Would prefer doing it with water ... and ... what Iam suppose to use else than water? 213036
Antworten
2
Aufrufe
147
F
K
Hallo zusammen, in 14 Tagen landen wir in Seoul. Können wir da unsere Galaxies S7 edge und S8 Plus mit einer koreanischen SIM benutzen? Martin 212457
Antworten
2
Aufrufe
147
K
K
Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen. Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein. Eine Hälfte des Bildschirms...
Antworten
2
Aufrufe
174
U
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
174
V
D
Hallo, ich habe am Anfang die SOS-Funktion meines Handys aktiviert. Nachdem ich ausversehen 3 mal ausversehen auf die Taste gedrückt habe und erstmal schön eine SOS-MMS losgeschickt habe, habe ich meine Kontakte hierfür noch einmal überarbeitet (von 5 auf 2). Jetzt habe ich am Wochenende schon...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
G
Hi, Also Handys sind so absolut nicht mein Ding (siehe Vorstellung). Schon mehrfach habe ich versucht alle Apps die nicht notwendig sind zu entfernen. Und unter nicht notwendig verstehe ich ALLES was nicht zum telefonieren, simsen oder Fotografieren gehört. MEHR mache ich mit dem Teil nicht -...
Antworten
3
Aufrufe
160
G
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider funtioniert die syncronisation nicht ..... beide sind mit dem Samsung Konto Angemeldet... vom Pc zum S8 geht es.. habe ich gerade festgestellt.. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
H
Ich habe mein neues Smartphone Samsung A3 2017 heute erhalten und mich bei der Erstprogrammierung ganz fokussiert auf den Fingerabdruckscanner. Damit kam ich nach der Anmeldung auch problemlos in das Samarphone hinein. Das Passwort habe ich mir dummerweise nicht gemerkt. Nun will mein...
Antworten
4
Aufrufe
141
D
W
Hallo liebe Samsung Community; ich brauche dringend Hilfe. Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Antworten
2
Aufrufe
181
D
F
Hallo zusammen, Habe ein s7 edge, und seit dem letzten Update, das ich erst vor zwei tagen installiert habe, das problem das bei whatsapp, facebook, instagramm, emails,... die nachrichten-zähler total spinnen... (allerdings gab es das problem bei instagram schon vorher), mal wird nichts...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
M
Warum läßt sich mein Samsung Galaxi S 5 SM-G900i, trotz vollem Akku,nicht mehr einschalten??? 211669
Antworten
1
Aufrufe
197
T
S
Hallo ich habe vor ca. 1h ein OTA Update auf mein Handy bekommen. Seit dem bootet das Handy nicht mehr. Ich sehe nur dieses offnen Schloss-Symbol um welches sich ein Kreis dreht. Weiter kommt er nicht mehr. Was kann ich tun OHNE einen Hard-.Reset auszuführen. Den Cahce habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
179
T
S
Hallo ist es bei meinem neuen S7 möglich bei einem Kontakt, für den mehrere Telefonnummer hinterlegt sind (Festnetz / mobil / etc.), eine Nr. zu priorisieren? Bei meinem Vorgängermodell SIII war dies möglich. Wo finde ich den entsprechenden Haken? lg SiKiKU...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
A
Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über Direktnachricht dort kann ich keine Smileys versenden dort ist das einfach grau hinterlegt ich kann dort auch nicht mit meinem Handy sprechen also quasi...
Antworten
1
Aufrufe
137
U
D
Guten Tag, ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der Automatische Neustart begann. Dieser kam aber nur bis zur Samsung Schrift, dann kam wieder ein Ausfall. Das Bild und die Funktion waren erneut eingefroren...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
Zurück
Oben