Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen und die Hoffnung das Ihr mir etwas helfen könnt, seit ca 2 Tagen spinnt mein email Account auf meinem Galaxy S7 rum, ich nutze eine Apple ME.com Adresse und es hat bis dato bestens funktioniert, nun kann ich keine emails mehr mobil abrufen,
habe alle...
Hallo zusammen, egal ob mit k-9 oder anderen apps, ich kann mich mit meinem icloud account einfach nicht auf meinem neuen Samsung 8 einloggen. Es kommt immer wieder, dass meine email oder das pw Galaxy sind aber es ist besides korrekt.
Kann jd helfen?
215197
Hallo leute,
ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran.
Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet leider nicht
214849
Hallo zusammen,
Seit wenigen Tagen bekomme ich ab Akkustand 25% einen neuen Bildschirm zu sehen, der über allen anderen Apps liegt und nur weggeht, wenn man ihn bestätigt. Siehe Bild.
Er ist auf Englisch. Ich möchte ihn gerne deaktivieren.
Kann mir jemand von Euch helfen, wo ich die...
Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Fenster auf dem Handy welches lautete:
Gratulation Samsung Nutzer
Ihre IP-Adresse xxxx wurde ausgewählt, um ein iPhone 7 zu gewinnen. Nehmen sie an der iPhone 8 Umfrage teil und gewinnen sie ihr iPhone 7.
Es war nur ein ok button zu sehen. Ich hab...
Hallo Ihr Da
Wenn ich von Beginn an das Googel Konto einrichte werden mir im Google Play > Meine Apps und Spiele angezeigt.
Füge ich hingegen das Konto nach der Installation hinzu, sprich erste Installation ohne Konto, werden mir keine Apps angezeigt. Wie kann ich diese angezeigt bekommen?
Danke...
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7).
hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum
bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Hi, what is the best method of cleaning the samsung s8 plus from all dust etc. Would prefer doing it with water ... and ... what Iam suppose to use else than water?
213036
Guten Morgen liebe Samsung Community,
mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet.
Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen.
Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein.
Eine Hälfte des Bildschirms...
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen.
Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Hallo,
ich habe am Anfang die SOS-Funktion meines Handys aktiviert. Nachdem ich ausversehen 3 mal ausversehen auf die Taste gedrückt habe und erstmal schön eine SOS-MMS losgeschickt habe, habe ich meine Kontakte hierfür noch einmal überarbeitet (von 5 auf 2).
Jetzt habe ich am Wochenende schon...
Hi,
Also Handys sind so absolut nicht mein Ding (siehe Vorstellung).
Schon mehrfach habe ich versucht alle Apps die nicht notwendig sind zu entfernen.
Und unter nicht notwendig verstehe ich ALLES was nicht zum telefonieren, simsen oder Fotografieren gehört.
MEHR mache ich mit dem Teil nicht -...
Hallo liebe Community,
Ich habe mir das S8 gekauft... komme von Windows Mobile.... nun habe ich auch S Notes auf dem Pc installiert, leider funtioniert die syncronisation nicht ..... beide sind mit dem Samsung Konto Angemeldet...
vom Pc zum S8 geht es.. habe ich gerade festgestellt..
Hat...
Ich habe mein neues Smartphone Samsung A3 2017 heute erhalten und mich bei der Erstprogrammierung ganz fokussiert auf den Fingerabdruckscanner.
Damit kam ich nach der Anmeldung auch problemlos in das Samarphone hinein.
Das Passwort habe ich mir dummerweise nicht gemerkt.
Nun will mein...
Hallo liebe Samsung Community;
ich brauche dringend Hilfe.
Habe mir auf mein S7 Outlook runtergeladen um meine Arbeitsemails lesen zu können, dazu musste ich aus Sicherheitsgründen neben den Fingerabruck ein Muster oder Passwort eingeben. Muster funktionierte nach mehrmaligen Versuchen nicht u...
Hallo zusammen,
Habe ein s7 edge, und seit dem letzten Update, das ich erst vor zwei tagen installiert habe, das problem das bei whatsapp, facebook, instagramm, emails,... die nachrichten-zähler total spinnen... (allerdings gab es das problem bei instagram schon vorher), mal wird nichts...
Hallo ich habe vor ca. 1h ein OTA Update auf mein Handy bekommen.
Seit dem bootet das Handy nicht mehr. Ich sehe nur dieses offnen Schloss-Symbol um welches sich ein Kreis dreht.
Weiter kommt er nicht mehr.
Was kann ich tun OHNE einen Hard-.Reset auszuführen.
Den Cahce habe ich bereits...
Hallo ist es bei meinem neuen S7 möglich bei einem Kontakt, für den mehrere Telefonnummer hinterlegt sind (Festnetz / mobil / etc.), eine Nr. zu priorisieren? Bei meinem Vorgängermodell SIII war dies möglich. Wo finde ich den entsprechenden Haken?
lg
SiKiKU...
Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über Direktnachricht dort kann ich keine Smileys versenden dort ist das einfach grau hinterlegt ich kann dort auch nicht mit meinem Handy sprechen also quasi...
Guten Tag,
ich habe heute den Tag über mit dem Handy rum gespielt,als urplötzlich dieses Einfror und sich nicht mehr bedienen ließe. Der Automatische Neustart begann. Dieser kam aber nur bis zur Samsung Schrift, dann kam wieder ein Ausfall. Das Bild und die Funktion waren erneut eingefroren...