Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
D
Hallo zusammen, mein S8 verschluckt Benachrichtigungstoene z.b von Twitter und Whatsapp hin und wieder bekomme ich bei Whatsapp auch kein ton zu hören. Auch nach letztem Update mit über 600 MB und werksresett keine besserung. Als Benachrichtigungstöne habe ich eigende mp3 Datein im...
Antworten
11
Aufrufe
140
N
J
Guten Tag liebe Community, mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server. Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
J
Hallo, ich nutze ein Galaxy Note III. Will ich eine Mail verfassen und gebe einen Buchstaben ein, werden mir sehr viele Mailadressen angezeigt, von denen ich mich gerne trennen möchte. Alle meine Versuche, hier Adressen zu löschen, waren erfolglos! Ungern würde ich das Gerät in den...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
Z
Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein. Manchmal muss man auch den Anbieter auswählen dann wählt es sich ein bricht aber die Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
169
U
D
Meine Samsung Galaxy S3 Mini hat eine wackelig USB/Lader port steckplatz. Was kostet eine Reperatur? der_fisherman 219719
Antworten
1
Aufrufe
156
U
S
Hi zusammen, seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab. Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt...
Antworten
2
Aufrufe
163
F
C
Hallo wie kann es sein das ihr sagt das das s8 plus ein Panzer Glas hat aber wenn es nur von der Couch fällt das Glas kaputt Ist? 218855
Antworten
2
Aufrufe
158
F
G
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das mein S8+ spontan anfängt an der Rückseite warm zu werden, meist in der Hosentasche. Man merkt es deutlich am Oberschenkel. Wenn ich das S8+ aus der Hosentasche hole, ist es aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Wer hat oder kennt...
Antworten
2
Aufrufe
179
F
A
Ein Rauchmelder im Smartphone wäre eine tolle Sache. Für Hotelübernachtungen wie auch daheim nützlich. Dürfen wir mit einer solchen Erweiterung im nächsten Galaxy rechnen? Mit Gruss, Andy 216303
Antworten
3
Aufrufe
152
A
M
Hallo, warte nun schon seit Langem auf das Nougat Update meines S7 Edge (ohne Branding in Deutschland gekauft). Bin auf Grund der nicht von der Hand zu weisenden Hardwarevorteile (u.a. SD Karte, Wasserschutz, RSAP) vom iPhone zum S7 gewechselt und somit noch nicht so mit dem Update Prozedere...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
T
Habt ihr eine Folie für das S8 Wenn ja, ist sie kompatibel mit der Hülle? 218575
Antworten
1
Aufrufe
146
U
T
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung S 8, aber als ich Google assistant eine Spracherkennung machen wollte, zeigte mir die Einstellung dass das Mikro phone nicht funktionieren würde ich solle das Gerät neu starten was kann ich tun? 218632
Antworten
1
Aufrufe
132
U
G
Hallo, bei meinem TabPro S haben sich die Tastenkappen "H" und "B" selbstständig gemacht. Kann ich die irgendwo einzeln herbekommen, oder brauch ich ein komplett neues Keyboard Cover? Wenn zweiteres: Wo bekomm ich das her? Danke für die Antworten!! Thomas...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
S
Wer kann mir helfen? Ich hatte ein S5 Neo und nun ein S8+ alles hat soweit funktioniert. Allerdings sind meine Geburtstage in den Kontakten nicht mehr im Kalender. Wer weiß wie ich die Von den Kontakten in den Kalender bekomm? 217546
Antworten
4
Aufrufe
314
F
H
Hallo zusammen, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, mein Diesplay ist kaputt, und ich würde gerne meine Kontakte sichern. kann mir einer von euch sagen, wie das geht. Ich habe fünf daumen an jeder Hand. Im Vorfeld schon vielen Dank!! 218196
Antworten
1
Aufrufe
134
S
U
Hallo mein Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr. Akku ist geladen. Beim Versuch zu starten flackert nur im oberen Bereich ein heller Balken. Wie kann ich das Gerät wieder zum Laufen bringen? 218308
Antworten
1
Aufrufe
410
S
G
Hallo, neuerdings hat sich mein smatphone auf die Version 7 aktualisiert. Seit dem kann ich nicht mehr zwischen unterschiedlichen Sprachen durch streichen der Leertaste (in Whatsapp) umschalten. Im Internet finde keine Lösung. Vielen Dank für Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
122
G
T
Hallo, ca. 1 - 2 Minuten nachdem ich mein Fahrzeug gestartet habe und losgefahren bin, vibriert mein Galaxy S8 einmalig, obwohl die Verbindung zum Fahrzeug laut meinem Mercedes Comand Online bereits vollzogen wurde und auch das Bluetooth-Symbol des S8 bereits die Verbindung anzeigt. Zu der...
Antworten
1
Aufrufe
195
M
M
Habe mir das S8 + gekauft, weil es einen Superschnellen Stecker Typ "C" besitzt. Dazu einen neuen PC, ebenfalls mit Typ "C" - Buchse. Warum wird das Telefon via USB-C zu USB-C nicht erkannt? Nicht mal geladen wird es da. Aber auf den alten USB-Standards wird es erkannt. Habe schon 5...
Antworten
1
Aufrufe
174
U
M
Keine Eingabe über das Display möglich. 216872
Antworten
1
Aufrufe
156
U
E
Einträge im Kalender sind rückwirkend ab einem bestimmten Datum nicht mehr beschriftet. D.h. man kann nur noch erkennen wann ein Ereignis stattfand, aber nicht mehr welches. Wo ist der Fehler? 215583
Antworten
1
Aufrufe
145
M
T
Hallo, mein Samsung Galaxy A5(2016), hat seit ca. 2 Wochen ein Problem, schaltet sich aus und ein....Zuerst passierte es bei 37% Akku, nach Neustart - Akku war 0% nach 10 Minuten zeigt 100%, wenn man telefoniert während laden, wird Handy richtig heiß, seit gestern schaltet Handy sich bei über...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
M
Ich habe lange gezögert das Adroid 7.0 Update zu downloaden, habe es aber dann doch vor ca. einem Monat getan. Seit zwei Wochen spielt das Handy nun hin und wieder verrückt: auf einmal wird das Smartphone heiß, geht ständig an und aus, ohne dass ich wirklich etwas dagegen unternehmen kann. Das...
Antworten
1
Aufrufe
213
U
T
Hi Das S6 vom Kumpel hat seid freitag das problem, das alle Anrufer als unbekannt angezeigt werden. Kontakte sind vorhanden und werden bei whatsapp richtig angezeigt. In den Anruf Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Vodafone ist sein Provider, habe im Netz ältere Beiträge gefunden...
Antworten
9
Aufrufe
136
U
S
meine im Urlaub aufgenommen Filme stehen alle auf dem Kopf, weil in den Einstellungen hierzu der Button "Bilder wie angezeigt speichern" nicht aktiviert war. Wie kann ich diese drehen ? Werner 215607
Antworten
1
Aufrufe
118
F
S
Hallo Wieso wird beim Whatsapp anruf bzw.eingehende Nachricht der Anrufer nicht angezeigt,wie z.b bei normalen Anruf auch.Wenn das Handy im Stand By ist? 214381
Antworten
3
Aufrufe
183
F
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
247
C
D
Seit heute Abend startet mein Handy nicht mehr mit der im Betreff genannten Meldung (das Handy ist nicht gerootet). Der Fehler war nach dem erneuten Starten des Handy einfach da. Ich hab mich dann durch I-net geschlagen und Kies 3 geladen und wollte die Firmware aktualisieren dabei musste ich...
Antworten
4
Aufrufe
185
F
S
Hallo! Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy. Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt. Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine Verbindung an, jedoch kann ich nicht telefonieren Tritt dieses Problem häufiger auf? 215517
Antworten
1
Aufrufe
251
U
Zurück
Oben