Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bevor ich das Update auf Android 7 gemacht habe,
hat es immer funktioniert, wenn mich jemand angerufen hat, hörte ich den Klilngelton über mein Autoradio(Bluettoh).
Seit dem Update auf Android 7 folgendes Problem klappt es nicht mehr.
Es klingelt immer nur auf meinen Smartphone...
Servus,
meine Gear 360 geht gelegentlich aus dem Video-Aufnahmemodus von selbst heraus (bricht das Video ab)... die LED´s leuchten dann wieder grün. Anschließend lässt sich sofort eine neue Aufnahme starten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Problem beheben konnte, indem ich den "Video Loop...
Hallo,
gestern hat das S6 von meinem Mann ein update aufgespielt und jetzt sind alle Kontakte, Bilder usw. weg.
Leider hat er vergessen unter welchem Namen sein samsung account ist und hat ein neues angelegt. Da sind natürlich noch keine Daten abgelegt. Weiss jemand wie ich das zurücksetzen...
Hallo Leute,
Wie ist das mit den Speicherkarten im Handy?
1. Einmal ist die SIM Karte mit der Handy-Nr. ?
2. Dann soll noch eine Interne Speicherkarte sein, ist die fest eingebaut? Für das Betriebssystem und alle Apps???
3. Und es soll noch eine zum wechseln geben, bis zum Teil mit 256 GB...
Kann jemand sagen, ob es möglich ist beim S8 den Seitenbildschirm, beim erhalten einer Nachricht so einzustellen, dass er mehr als 1mal aufleuchtet....also dauerhaft? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
224700
Hallo ich habe folgendes Problem
Das S7 Edge zeigt immer eine App ganz leicht auf dem Display an auch wenn man im Homescreen ist oder sonst wo. Hab einen Neustart durchgeführt, bringt leider auch nichts.
230178
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+?
Viele Wege führen nach Rom
Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung.
Über letztere möchte ich...
Hallo Samsung! Ich habe das s6 mit wlan sehr guten empfang selbst weit weg stark ist. Beim s8 scheint es nicht richtig zu fubktionieren und ob es alle Geräte betrifft kann man nur erahnen. Dort ist wlan verbindung kaum ca 10 meter weg sehr schlechte verbindung und neben Wlan symbol daraufhin ein...
Hallo alle zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem s7 Edge. Und zwar lässt der ordner eigene Datein sich nicht öffnen es kommt immer nur eine Fehler Meldung kann mir vlt einer weiter helfen?
215089
Hallo, leider habe ich nur sehr oberflächliche Kenntnisse von dieser Materie.
Ich kann mich mit meinem Samsung Galaxy Mega und mein Samsung Tablet SM-T235 auch nach mehrfacher korrekter Eingabe des entsprechenden wifi key nicht mit dem WLAN meines Congstar Router- Cube verbinden. Auch nach einem...
Hallo ich bin am Verzweifeln
Täglich bekomm ich die Nachricht auf mein Samsung S6 das ein Firmware Update verfügbar ist. Alles gut und schön aber seit Wochen downloade ich es und bei der Installation bricht es ständig ab . Es nervt mich nur noch. Was muss oder kann ich tun das ich endlich das...
Guten Morgen,
habe mir vor zwei Wochen ein A3 2017 gekauft und bin auch vollauf zufrieden, bis auf ...
... es startet gelegentlich neu !
Kann mir jemand sagen, wie ich das Übel beseitige ?
Die Hinweise im Internet habe ich gelesen, hoffe aber hier an dieser Stelle auf kompetente Hilfe, die...
Hallo Samsung Community,
ich habe folgrendes Problem mit meiner GEAR 360° Kamera bzw. ein Softwareproblem. Die Kamera an sich läuft einwandfrei, nur ist es mir nicht gelungen die jpg-Dateien mit anderen Viewern richtig darzustellen. Das Ergebnis ist unten als Bild dargestellt. Ich weiß weiß...
Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht.
Ist werksseitig auf polnisch eingestellt.
Danke für Hilfe
228015
Hallo, ich habe ein S8+ und es macht so schlechte Bilder.
Die Fotos sehen total verwischt aus, wie gezeichnet.
Das kenne ich vom S7 Edge gar nicht.
Darum dachte ich, das S8+ ist noch besser, aber das ist ein totaler Reinfall.
Hat noch jemand solche Probleme? Auch nach zurücksetzen der Kamera...
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
hallo comunity, habe mir ein s6 gekauft und das wurde über den 3 knopf reset resettet. jetzt müsste man normal das samsung konto vom vorbesitzer eingeben was ich auch getan habe. das s6 akzeptiert dies aber nicht und jetzt wollte ich mal wissen ob wenn ich es nach samsung nach dortmund bringe ob...
Halli Hallo,
ich habe seit Mai 2017 das S8 und besaß vorher schon das S6 und S4.
Jetzt ist es zu folgendem Problem gekommen:
Das S8 erkennt meine Soundbar nicht oder zeigt es zu mindest nicht unter den verfügbaren Bluetoothgeräten an.
Beim S4 und S6 genauso beim S5 und S7 von meiner Freundin...
Hallo,
Ich lade mein s8+ mit der induktiven Ladestation meines alten s7 edge. Die Ladestation hat eine Lüftung die nur wenn ich "schnelles laden" am handy aktiviere läuft. Hat beim s7 auch immer gut funktioniert. Beim s8 schaltet sich die Lüftung jedoch auf einmal ein auch wenn ich das schnelle...
Hallo zusammen,
die App 500px lief auf meinen früheren Galaxy S4 und S6 völlig problemlos, auf dem S8 stürzt sie ständig ab.
Mittlerweile haben wir ein zweites S8 im Haus, aber auch darauf läuft 500px nicht.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Herzlichen Dank schon einmal.
VG Pego10...
Hallo.
ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine...