Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallooooo,
bin eigentlich super zufrieden mit meim S8 aber seid einigen Tagen hab ich da oben so ein komisches Symbol in meiner Statusleiste.
Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen was das ist??? :smileyfrustrated:
ICh will das es wieder weggeht !!!
:mansad::mansad:
Hier mal noch ein...
Hallo zusammen,
Fehlen bei euch auch die ganzen Kamera Modi? FOOD SHOOT, Panorama, 360 Grad etc.
Echt misst warum verbockt es Samsung immer *1f621.png*
237197
Guten Tag,
Ich habe seit ein paar Tagen wieder einen "Grauen schleier" auf meinem Bildschirm.
Anstatt die richtigen Farben, wird eine Art schleier angezeigt.
(Jedes mal wenn ich es Video machen wollte, zeigt es sich richtig an, Sorry)
Wenn ich es aus dem Standby aufwachen lasse, legt sicht von...
Habe mein S5 neo versehentlich zurückgesetzt, jetzt wird bei der Anmeldung verlangt, dass man sich mit dem google Konto anmeldet mit dem das Gerät vorher synchronisiert wurde. Klappt aber nicht. Handy hat vorher bereits über wlan funktioniert, habe Kontaktdaten usw. bereits über den PC vom...
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen?
Mit freundlichen grüßen
Sebastian
Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer!
Ich bin...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
Hallo ,
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Galaxy 8+ mit einem Vertrag bei Mobilcom Debitel geholt und mir wurde da gesagt, dass ich bei Samsung meinen Vertrag einscannen könne und dann noch eine portable Aufladestation erhalte.
Jetzt ist meine Frage wo und wie das funktioniert ?
237014
Hallo zusammen,
ich besitze aktuell ein Samsung Xcover 2, mit dem ich einerseits zufrieden war, andererseits auch wieder nicht. Kaufentscheidung war seinerzeit (Jan. 2014), dass mein voriges Smartphone während eines längeren Aufenthalts im Regen quasi abgesoffen ist. Daher war es ein Muss, das...
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
234967
Hallo,
ich habe leider bei meinem S7 das Sperrmuster der Displaysperre vergessen und auch schon so oft falsch versucht, sodass ich pro Versuch 60 min warten muss.
Ich kann auch nicht mehr wie im Internet steht, auf ´Muster vergessen´ klicken, um mich dann mit meinem Googlekonto anzumelden...
Hallo liebe Leute,
existieren ernsthafte Pläne, das momentan schon erfolgreich in Korea verkaufte Note7 FE (Fan Edition) auch in Deutschland anzubieten? Ich hatte letztes Jahr das Note7 schon bei meinem Provider bestellt, aber nach dem Akku-Desaster natürlich meinen Kaufwunsch zurückgezogen...
Gestern Nougat Update installiert.
Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung:
"Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet"
Button : X App anhalten
Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Hallo Leute,
ich habe für meine Frau ein neues S5 gekauft, folgendes Problem ist aufgetreten:
das Mikophon überträgt extrem leise, das heißt, der Angerufene kann kaum verstehen, was der Anrufer sagt.
Bisher habe ich lediglich den Vorschlag gefunden, auf Fabrikeinstellungen zurückzusetzen, das...
Das Handy verbindet sich nicht mit dem wlan das wlan zeichen leuchtet nur ganz schwach und geht sofort aus ,es zeigt auch kein router an und nicht selbst als ich das handy komplett zurück gesetzt habe ging immer noch nicht . Bitte schnell um eine lösung vielen dank
233684
Hallo,
Gerät wurde gestern in Betrieb genommen.
Nach der Wlan Verbindung und erstmaligem Start zu Hause wurde ich aufgefordert, ein Update zu machen. Ich habe das Smartphone an den Laptop per Kabel verbunden und Smart Switch (neueste Version) gestartet. Es wurde angezeigt, dass ein neues...
Habe auf meinem S7 Edge Outlook für Android (OWA) eingerichtet. Daraufhin waren in der App "Kontakte" alle Fotos weg. Wenn ich bei "Kontakte" auf "Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte" gehe und "Exchange" auswähle, kommen zwar alle Kontakte, aber ohne Fotos. Auf "Exchange" sind aber alle Fotos...
Hallo zusammen,
seit einem Monat habe ich das S7 und kürzlich wollte ich mal schnell ein paar Bilder auf mein Notebook (Windows 10) übertragen. Per Bluetooth hat es geklappt, aber das ist mir zu langsam für 100 Bilder, oder mehr.
Da ich der Meinung war, dass das S7 ja alles kann (sogar DLNA)...
Bei einer Anwahl ( aus dem Sim karten Speicher, aus den Kontakten im Handy oder einer x-belibigen welch nicht im Speicher ist) erscheint die Anwahl mit dem verbinden Symbol und Lauthören usw ( alles normal)
Aber es erschein ein Schlosssymbol welches mich auffordert 2x zu tippen um den Bildschirm...
Hallo zusammen,
habe nach geraumer Zeit heute mal mein Note7 eingeschaltet und schwupp wurde es von Samsung ermordet.
Passt mir gar nicht und so geht es sicher einigen!!!
Laut GG ist der Eingriff in mein Eigentum habe es ja gekauft und nicht gemietet, nur aufgrund eines Entsprechendes...
Ich habe mehrfach den Fingerprintcode falsch eingegeben, da ich ihn nicht mehr weiß. Ich kann das Handy nicht mehr starten. Nun möchte ich eine Werksrückstellung machen. Geht das, auch wenn das Handy nicht an geht?
233658
Hallo zusammen,
ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren, zusätzlich erstellten Kalender? Eigentlich müsste dies doch seit Android 4.4.1 möglich sein. Bei meinem A3...
Hy Communtiy,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin.
Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft unterbrochen ( obwohl der Ausbau der Telekom-Netze hier sehr gut ist), sowohl wird der Akku leer...
Hallo Zusammen,
ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass...
hallo Zusammen,
ich habe Folgendes Problem:
Mein Mann hat ein s8+ abgekauft von jemanden, der sein Handyvertrag velängert hat. Handy war neu mit sicherung drauf. Selbstverständlich steht die Name von eine andere Person jetzt auf Rechnung.
Er hat sich für die Ladetstaion registriert und heute...
Wenn ich schlafen gehe muss ich immer Flugzeugmodus anschalten, Bluetooth aus, WLAN aus,GPS aus und vielleicht noch Energiesparmodus an .... Eigentlich soll das Handy komplett schlafen und mich nur wecken. Gibt's da nicht irgendeine Lösung wie man das mit einem 'klick' hinbekommt und nicht 5...
Wer von euch kennt das Problem?
Ich bin eine halbe Studne auf dem laufband gewesen als die Uhr sich einfach ausgestellt hat. Ich dachte übersehen zu haben, dass sie leer ist und habe sie ins Ladegerät gestellt. Nach fünf Minuten war sie auf 100 %. Doch ich konnte sie hochfahren wie ich wollte...