Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
216
E
K
Hallo, ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen. Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen. Habe schon beide Geräte neu gestartet. Freundlicher Gruss 246138
Antworten
2
Aufrufe
179
A
O
Hallo, über die Update Funktion wurde gestern ein Android Update auf meinem Diensthandy Galaxy A5 (2016) angeboten. Das Update wurde durchgeführt beim Starten, bleibt das Handy aber in einer Bootloop hängen. Das Galaxy startet Samsung Logo erscheint, dann startet die App Optimierung die...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
A
Antworten
0
Aufrufe
175
A
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
187
J
B
Hallo...ich habe probleme mit roten Bildern..ich kriege die Farben bei Fotos immer total unrealistisch..meistens sehen alle Personen extra rot aus (die Hautfarbe).ich konnte viel realistischere Bilder mit meinem s4 machen...kann mann da was ändern?? 244090
Antworten
4
Aufrufe
162
U
1
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde geht immer der Whatsapp Ton an obwohl ich ein anderen Klingelton für anrufe eingestellt habe. Es passiert bei Festnetzanrufe und bei Mobilanrufe und wenn ich dann in der Kingelton Einstellung schaue ist dann der Whatsapp...
Antworten
2
Aufrufe
151
U
J
Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich manchmal von selbst neu und der Akku wird warm beim Laden. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte...
Antworten
1
Aufrufe
187
U
R
Problem : Einstellung von S8+ zum Drucker ( Canon MX 925 ). Trotz mehrerer Versuche klappt nicht. Kennt einer den genauen Weg ?? 246349
Antworten
1
Aufrufe
131
U
X
Ich habe mal testweise Samsung Flow installiert (Galaxy S6 + Windows 10 Home PC) und es hat auch ganz gut geklappt. Nun wollte ich Samsung Flow nicht mehr und habe sowohl den Treiber als auch die App deinstalliert. Das Problem aber: mit der Installation von Flow erschien bei jedem Start von...
Antworten
4
Aufrufe
180
J
S
Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
Antworten
1
Aufrufe
179
A
S
Bei meinem neuen SamsungA5 (2016) SM-A510F ist, wenn ich die Kamera einschalte nicht das Symbol für Videoaufnahmen. Bitte um Hilfe. 245574
Antworten
1
Aufrufe
141
A
N
snote dateien syncronisieren dauert ewig und wird bei jedem start neu ausgeführt 245612
Antworten
1
Aufrufe
139
A
S
Seit einigen Tage habe ich den neuen Skoda Oktavia Scout. Die automatische Koppelung zwischen meinem Samsung Xcover 550 funktioniert (Bluetooth an, alle Geräte sichtbar, etc.) zwar, nach einigen Sekunden bricht die Verbindung jedoch ab. Mit anderen Handys (u.a. Blackberry) klappt die...
Antworten
1
Aufrufe
230
P
S
Hallo! Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo? Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere...
Antworten
3
Aufrufe
164
S
F
Hallo Community, ich habe deit einigen Wochen das neue Galaxy S8plus. Leider habe ich massive Probleme mit dem mobilen Internet. Sobald das Handy über einen längeren Zeitraum (über Nacht) bei mir zuhause im WLAN verbunden ist, findet es anschliessend keine mobiles Internet mehr. Ich muss das...
Antworten
5
Aufrufe
207
U
S
Morgen an alle ! Ich habe vorgestern über "Smart Switch" alle Daten auf meinem PC Gesichert und einen Hardware Reset gemacht! Seit dieser Zeit kan ich mein Handy nicht mehr nutzen. Probleme nach dem Einschalten bezgl. Google Konto. Da steht jetzt immer Wartezeit von 24h einhalten, jedoch bin...
Antworten
1
Aufrufe
273
U
K
Hallo meine Frau und ich haben uns das gleiche Smartphone A3 2017 gekauft. Jetzt wo alles fertig installiert ist, versuche ich sie anzurufen, bei ihr klingelt es auch , nur sie kann den Anruf nicht annehmen, die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Der Anruf geht bei Congstar auf den AB. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
166
U
B
Hallo zusammen. Bei meinerm privaten Galaxy S6 sehe ich bei Mail, WhatsApp, FB und dergleichen immer an einem kleinen roten Kreis mit Zahl ob und wieviel neue Mitteilungen eingegangen sind. Bei meinem dienstlichen Galaxy A5 2017 gibt es dies leider nicht, ebensowenig die blau blinkende LED...
Antworten
3
Aufrufe
119
U
Z
Hallo, Intelligenter Netzwechsel ist bei mir aktiviert, jedoch seit kurzem wenn sich mein Handy im WLAN angemeldet hat verschwindet die Mobile Datenverbindung nicht mehr. Hab also beides aktiv . Was kann ich da machen? 245169
Antworten
1
Aufrufe
135
U
H
Hallo Wollte mal fragen ob jemand weis ob es möglich ist Vowifi zu nutzen mit dem Galaxy S8 brandingfrei Anbieter O2 245321
Antworten
1
Aufrufe
127
U
P
Hallo, ich nutze gelegentlich noch mein SGH-P400 und möchte gern noch ein paar Fotos von dem Gerät auf meinen PC downloaden. Die ehemals mitgelieferte Software Easy GPRS Ver. 2.1.6 lässt sich allerdings nicht auf WIN7 installieren. Frage: Gibt es eventuell eine andere geeignete Software...
Antworten
4
Aufrufe
183
U
R
Betr.: Samsung S 4 Da gibt es eine Rubrik für beerits verwendete emojis (Button ist mit Uhr bezeichnet)dieser Speicher füllt sich dann immer weiter mit den Anwendungen.Wie kann man diesen Speicher leeren???
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
M
Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere 7. Das findet sich in diversen, aber nicht allen Apps. Auch Google Apps sind aber betroffen. Handelt es sich um ein bekanntes...
Antworten
13
Aufrufe
180
A
M
Wieso wird bei dem Galaxy S6 Edge bei den Displays noch soviel Geld gemacht für die Reperatur eines Galaxy S6 Edge Displayschaden? Das 8er ist schon raus und diesen Monat kommt ein neues Flaggsvhiff heraus. Ich dinde das reine Geldmacherei um den Leuten noch mehr aus der Tasche zu ziehen. 243130
Antworten
2
Aufrufe
152
U
M
Ich habe seit dem Kauf eine n grauen Punkt im Display. Kann ich was machen oder muss ich es echt jetzt schon einsenden? 243231
Antworten
2
Aufrufe
142
U
K
Ich habe obiges Smartphone und will Dokumente Bilder vom Smartphone auf die SD Karte verschieben. Wie mach ich das? Danke. Gruß Günter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 244432
Antworten
2
Aufrufe
216
U
N
Bei meinem Samsung A3 2016 ist seit ca. 2 Wochen der Akku bereits um die Mittagszeit fast bei Null, trotz sehr moderatem Gebrauch. Im Smart Manager wird angezeigt, dass die Mail-App (Standard App, die vorinstalliert war) hauptsächlich dafür verantwortlich ist. Um dieses Problem zu lösen habe...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
A
Ich bin langjähriger Samsung Nutzer. Bisher habe ich es nie geschafft, ein Dispay zu beschädigen. Nun habe ich ein Galaxy S8, das mir beim Reinigen der Schutzhülle vom Schoß gerutscht ist. Es ist auf der Ecke unten rechts aufgekommen. Dabei ist das Display oben rechts gerissen. Ich bin ein wenig...
Antworten
2
Aufrufe
234
A
Zurück
Oben