Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
T
Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 3 Tagen. Android Version 6.0.1 Modell. SM-G900F Wie kommt das ? MfG Lohmann 261316
Antworten
1
Aufrufe
138
U
Y
Mein S 8 lehnt alle Anrufe ab. Was habe ich falsch eingestellt? 259668
Antworten
2
Aufrufe
364
U
K
Antworten
2
Aufrufe
144
U
L
Hallo, ich versuche mit meinem Galaxy Tab S3 eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout zu verbinden. Prinzipiell funktioniert die Tastatur, allerdings nur mit englischer Belegung. Nach dem Verbinden der Tastatur blendet das Tabled den Hinweis "Externen Tastaturtyp auswählen" ein. Dann, nach...
Antworten
7
Aufrufe
201
J
N
Das ist, als wäre das Display zu niedrig...beim S8+...??? 260171
Antworten
1
Aufrufe
180
D
G
Ich kann keine Verbindung zu Kies herstellen. Wer kann helfen 259970
Antworten
1
Aufrufe
125
D
S
nach dem Update startet mein Samsung S7 nicht mehr.... Habt ihr eine Lösung ? oder auch das Problem ? 259779
Antworten
2
Aufrufe
215
D
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
206
D
B
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy X Cover 4 gekauft. Jetzt hatte ich gerade alles eingerichtet. Heute morgen hing sich mein Handy auf. Ich wollte das Licht benutzen und er sagte mir, dass dies bereits mit der Kamera verwendet wird und ich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
172
U
H
In den Estellung beim System-Sprachenwechseln kommt ein Fehler raus. Man kann die Systemsprache nicht wechseln. Wie kann auf Android 6 zurück rollen? 260336
Antworten
1
Aufrufe
137
U
P
Hallo, ich besizte ein altes Handy SGH-C170 von Samsung, T-Mobile. Das funktioniert in anderen Ländern gut, in England vor drei Jahren nicht. Liegt das an der technischen Ausrüstung des Geräts oder an der Sim-Karte von der Deutschen Telekom? Meine Frage: Wenn ich eine englische...
Antworten
1
Aufrufe
246
J
K
Gibt es Bixby auch auf deutsch? 258664
Antworten
1
Aufrufe
118
J
B
Hi! Ich habe bei allen Apps die Benachrichtigungen aktiviert, bekomme jedoch kein App Indikator bei neuen Nachrichten angezeigt. Die betrifft alle Apps. Wer kann mir bitte helfen! 258267
Antworten
2
Aufrufe
146
J
A
Hallo liebe Community, seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell ein Patch bereitgestellt, aber inzwischen sieht es nicht danach aus. Ich bin nicht mehr in der Lage, in der Bildbearbeitung, etwas zu zeichnen. Sobald ich...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
L
Hallo, ich habe seit Samstag das neue S8 und nun leider auch folgendes Problem mit der Akkulaufzeit. Mein Akku hält ungefähr 5-6 Stunden und es ist wirklich sehr wenig in Benutzung. Ich habe schon sehr viele Berichte gelsen, was man alles dagegen tun kann. Habe es neu gestartet, einen Wipe Cache...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
T
mir berichten oft Menschen die mich anrufen wollen dass der Anruf nicht durchgeht. Es hört sich so an als sei bei mir besetzt. Ich telefoniere aber nicht und bekomme auch keine Anrufinfo. Also erfahre ich nicht dass mich jemand anrufen wollte. ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
T
Wie kann ich ein Bild als always Display haben 257127
Antworten
1
Aufrufe
134
J
D
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch den pinken Streifen im Display (ca. 1cm rechts von der Frontkamera). Das Gerät wurde noch nie fallen gelassen und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Was ist zu tun? 231320
Antworten
2
Aufrufe
163
E
T
Hallo, bei meinem recht neuen S8+ funktionieren die Kopfhörer nicht. Wenn ich sie anstecke reagiert zwar das Handy darauf, indem aus den internen Lautsprecher nix mehr kommt und im Porttest wird auch Kopfhörer erkannt, aber egal was ich auch versuche, egal welche Kopfhörer, es kommt kein Ton...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
W
Hallo Forum, hatte mir vor ein paar Tagen das s8+ gekauft und bin jetzt beruflich in Vietnam. Hier wollte ich eine lokale Nano-sim-card einsetzen. Das s8+ erwartet jedoch die Eingabe einer PIN. Mir ist nur nicht klar welche PIN. Die von mir vergebene PIN ist es nicht. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
4
Aufrufe
142
W
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
163
S
H
Hallo ich bin seit letzten Samstag, stolzer Besitzer des samsung s8. Ich war am Sonntag schwimmen, und dachte mal ich probiere das Handy unter Wasser aus. Ich wollte dann Bilder unter Wasser fotografieren und es funktionierte nicht.. Soo jetzt zu meiner Frage. Muss ich irgendwas beachten...
Antworten
2
Aufrufe
124
P
S
Hallo. Wie kann ich mein J5 auf Lautlos stellen? Ich habe alles gefunden nur dieses doffe viebrieren bekomme ich nicht aus,obwohl Viebrieren auf aus steht :think: Freu mich wenn ihr mir helfen könntet. 256002
Antworten
1
Aufrufe
200
D
S
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei. Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am...
Antworten
1
Aufrufe
192
D
J
Hallo zusammen, habe vorgstern auf meinem Galaxy S7 das neue Andriod Update geladen. In dem Vorgang geht es ja aus unf fährt dann wieder hoch,aber meins bleibt nun beim Samsung Logo hängen und nichts tut sich außer das das Logo immer etwas heller und dunkler aufleuchtet. Was kann ich nun...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
S
Hallo, seit einiger Zeit ist in den Bildern, die ich mit der Frontkamera mache ein Strich zu sehen, der sich als weiße, gestrichelte Linie entpuppt, wenn man reinzoomt. Software Updates sind leider keine vorhanden und auf Android 7 up zu daten hat auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
K
Hallo, "OK Google" funktionierte bisher immer bei angestecktem Ladekabel UND ausgeschaltetem Display. Seit kurzem geht das nicht mehr. Sehr praktisch nachts die Abfrage "OK Google wie spät ist es?" Man erfuhr sofort die Uhrzeit, ohne sich umzudrehen, das Licht anzuschalten oder die Brille auf zu...
Antworten
5
Aufrufe
201
D
Zurück
Oben