Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Hallo zusammen, Ich habe mir ein nagelneues S7 edge gegönnt, als Upgrade zu meinem s5 neo. Android 7.01 Ein Grund für den Wechsel ist folgendes Szenario: Lange Autofahrt, das Handy als Navigation (Google maps), ein Verkehrswarner im Hintergrund und Amazon Musik für die Beschallung. In diese...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
V
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Handy findet wenn ich was per Bluetooth verschicken möchte keine anderen Geräte. 255002
Antworten
1
Aufrufe
164
D
E
Hi there, is the SIM / SD Card holder of your Samsung Galaxy S7 also not levelly? Mine sticks out a bit and the gap size betwwen it and the housing of the phone is uneven too. What is your opinion on this and do you think I should return my phone? Only got it 2 weeks ago. Cheers Erik...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
E
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Antworten
4
Aufrufe
181
E
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
147
A
K
ich habe folgendes Problem, dass ich einen kleinen Kratzer auf meinem Handy habe - soweit kein Problem. Dieser nervte mich aber tierisch, also habe ich diverse Hausmittel benutzt, um diesen Kratzer loszuwerden - darunter auch Zahnpasta. Dieses hat aber mein an einer Stelle rau gemacht (beim...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
H
Hallo und guten Morgen , Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu ein Screenshot gemacht. da steht ja, wie ihr seht, unbekannt drin ... Vielen Dank im Voraus. Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
F
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das J3 (2016) gekauft (EU-Ware). Nun habe ich das Problem das der Akku sehr schnell leer wird, ohne das ich Internet,Datenverbindung oder ähnliches aktiviert habe. So hatte ich z.b. 80 % Akku, habe es ausgeschalten und am nächsten Tag nach dem Einschalten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
C
Wo kann ich einstellen, dass das Foto nicht zu groß wird? 254017
Antworten
1
Aufrufe
275
S
J
Samsung meinte doch etwas schneller werden zu wollen mit der auslieferung von Updates????? Andere Hersteller haben es schon längst ausgerollt *1f61e.png* 184267
Antworten
2
Aufrufe
117
J
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
200
T
P
Hallo ich bekomme keine Push Nachrichten und weiß nicht woran das liegt alles ist auf zugelassen aber nichts erscheint im Benachrichtigungsfeld bin mit meinem Latein am Ende und es nervt echt...ich hoffe mir kann jemand helfen.... sandra 252810
Antworten
1
Aufrufe
174
T
L
Apps Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 252918
Antworten
2
Aufrufe
140
T
L
Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme dass die Bilder aus whatsap nicht in meiner Gallerie gespeichert werden?! Lg 251407
Antworten
1
Aufrufe
171
A
P
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
Antworten
8
Aufrufe
178
J
H
Samsung A3 (2016), Android 7 Kamerafunktion Es hat sich eine für mich extrem nervige Funktion aktiviert, es scheint sich um die "Beauty-Funktion" zu handel, jedengalls ist eine Gesichtserkennung aktiv und irgend was mit Hauttönen. Wie werde ich das Los! Wo schaltet man das ab! Ich habe es...
Antworten
11
Aufrufe
187
J
I
Hallo Zusammen, vielleicht finde ich ja bei Euch Hilfe.... Ich wollte vor 2 Tagen mein S6 entsperren, hierbei hat es sich aufgehängt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung "Downloading, Do not turn off target". Ich habe dann hierzu das Internet durchforstet, mir über Sammobile die...
Antworten
2
Aufrufe
168
I
M
Hallo ich habe ein problem im display erscheint von der linken seite in die mitte hinein ein blauer balken seit ich das smartphone habe macht er das zu zeit häuft sich das sehr hst jemand das selbe problem? Samsung galaxy s8 plus...
Antworten
12
Aufrufe
271
J
H
Guten Tag. Kann ich für o.g. Smartphone eine Bedienungsanleitung als PDF Datei downloaden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 249904
Antworten
2
Aufrufe
142
U
B
Habe ein neues S 8 Elan und mobiles Internet funktioniert nicht richtig. kommt und geht 250168
Antworten
1
Aufrufe
163
U
S
Hallo zusammen! Gerät: S7 Android-Version: 7.0 Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden. Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung) Zweiter Versuch...
Antworten
5
Aufrufe
239
S
J
Hallo Zusammen, sobald ich über das Smiley-Symbol an der linken oberen Tastaturecke auf das Emoji-Keyboard wechsel, ist die Tastaturansicht total verschoben. Unten habe ich einen schwarzen Balken und oben schiebt das Keyboard sich halb über die Eingabezeile. Sobald ich wieder auf die normale...
Antworten
7
Aufrufe
258
U
T
Hallo, ich habe ein Samsung S7 und bin auch sehr zufrieden. Seit kurzem kann ich es leider nicht mehr benutzen da es auf der Rückseite ums Samsung Zeichen herum sehr heiß wird und dann neu startet. Das macht das Handy die ganze Zeit. Habe es auch probiert mal ein paar Tage liegen zu lassen aber...
Antworten
6
Aufrufe
204
A
N
Hallo. Ich benutze die orginal Samsung wetter app auf meinem s8 plus. Nun habe ich das Problem das sich die wetter app nicht automatisch aktualisiert. Ich habe schon das Cache gelöscht. Nur wenn ich das Handy entsperre aktualisiert sich das Wetter. Und gibt es keine Animation mehr beim Wetter...
Antworten
4
Aufrufe
166
D
P
Seit letztem Update .Vidio und Bilder drehen sich nicht automatisch. 247821
Antworten
2
Aufrufe
211
U
U
Antworten
3
Aufrufe
206
J
A
Wenn ich beim J5 Duos SIM Karte no.2 deaktiviere verbindet sich Karte 1 nicht mit dem Anbieternetz. Gerät zeigt an "kein Netz". Verbindung muss manuell hergestellt werden. Alle Einstellungen wurden Karte 1 zugewiesen. 245988
Antworten
5
Aufrufe
264
A
L
Werde verrückt. Bei meine S5 gab es bei Email Einstellungen die Funktion wenn eine Email gelöscht wird springt es zu der nächsten ungeöffneten email. Hier springt das System wieder auf die Allgemeinansicht und diese Funktion kann ich nirgends einstellen. Kann mir jemand helfen. HIIILLLFFE 246667
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben