Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein nagelneues S7 edge gegönnt, als Upgrade zu meinem s5 neo.
Android 7.01
Ein Grund für den Wechsel ist folgendes Szenario:
Lange Autofahrt, das Handy als Navigation (Google maps), ein Verkehrswarner im Hintergrund und Amazon Musik für die Beschallung.
In diese...
Hi there,
is the SIM / SD Card holder of your Samsung Galaxy S7 also not levelly? Mine sticks out a bit and the gap size betwwen it and the housing of the phone is uneven too. What is your opinion on this and do you think I should return my phone? Only got it 2 weeks ago.
Cheers Erik...
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet.
Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...".
Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Hallo liebe Samsung Community,
seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt.
Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
ich habe folgendes Problem, dass ich einen kleinen Kratzer auf meinem Handy habe - soweit kein Problem. Dieser nervte mich aber tierisch, also habe ich diverse Hausmittel benutzt, um diesen Kratzer loszuwerden - darunter auch Zahnpasta. Dieses hat aber mein an einer Stelle rau gemacht (beim...
Hallo und guten Morgen ,
Ich bin Neuankömling und relativ unerfahren mit meinem Smartphone und hätte eine Frage. Wie kann ich bei meinem A 3 2016 die eigene Telefonnummer eingeben ? Ich hab dazu ein Screenshot gemacht. da steht ja, wie ihr seht, unbekannt drin ...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß...
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen das J3 (2016) gekauft (EU-Ware).
Nun habe ich das Problem das der Akku sehr schnell leer wird, ohne das
ich Internet,Datenverbindung oder ähnliches aktiviert habe.
So hatte ich z.b. 80 % Akku, habe es ausgeschalten und am nächsten Tag nach dem Einschalten...
Samsung meinte doch etwas schneller werden zu wollen mit der auslieferung von Updates?????
Andere Hersteller haben es schon längst ausgerollt *1f61e.png*
184267
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es?
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an
Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de
252769
Hallo ich bekomme keine Push Nachrichten und weiß nicht woran das liegt alles ist auf zugelassen aber nichts erscheint im Benachrichtigungsfeld bin mit meinem Latein am Ende und es nervt echt...ich hoffe mir kann jemand helfen.... sandra
252810
Samsung A3 (2016), Android 7
Kamerafunktion
Es hat sich eine für mich extrem nervige Funktion aktiviert, es scheint sich um die "Beauty-Funktion" zu handel, jedengalls ist eine Gesichtserkennung aktiv und irgend was mit Hauttönen.
Wie werde ich das Los! Wo schaltet man das ab! Ich habe es...
Hallo Zusammen,
vielleicht finde ich ja bei Euch Hilfe....
Ich wollte vor 2 Tagen mein S6 entsperren, hierbei hat es sich aufgehängt und auf dem Bildschirm erschien die Meldung "Downloading, Do not turn off target".
Ich habe dann hierzu das Internet durchforstet, mir über Sammobile die...
Hallo ich habe ein problem im display erscheint von der linken seite in die mitte hinein ein blauer balken seit ich das smartphone habe macht er das zu zeit häuft sich das sehr hst jemand das selbe problem? Samsung galaxy s8 plus...
Hallo zusammen!
Gerät: S7 Android-Version: 7.0
Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden.
Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung)
Zweiter Versuch...
Hallo Zusammen,
sobald ich über das Smiley-Symbol an der linken oberen Tastaturecke auf das Emoji-Keyboard wechsel, ist die Tastaturansicht total verschoben.
Unten habe ich einen schwarzen Balken und oben schiebt das Keyboard sich halb über die Eingabezeile.
Sobald ich wieder auf die normale...
Hallo,
ich habe ein Samsung S7 und bin auch sehr zufrieden.
Seit kurzem kann ich es leider nicht mehr benutzen da es auf der Rückseite ums Samsung Zeichen herum sehr heiß wird und dann neu startet. Das macht das Handy die ganze Zeit. Habe es auch probiert mal ein paar Tage liegen zu lassen aber...
Hallo. Ich benutze die orginal Samsung wetter app auf meinem s8 plus. Nun habe ich das Problem das sich die wetter app nicht automatisch aktualisiert. Ich habe schon das Cache gelöscht. Nur wenn ich das Handy entsperre aktualisiert sich das Wetter. Und gibt es keine Animation mehr beim Wetter...
Wenn ich beim J5 Duos SIM Karte no.2 deaktiviere verbindet sich Karte 1 nicht mit dem Anbieternetz. Gerät zeigt an "kein Netz". Verbindung muss manuell hergestellt werden. Alle Einstellungen wurden Karte 1 zugewiesen.
245988
Werde verrückt. Bei meine S5 gab es bei Email Einstellungen die Funktion wenn eine Email gelöscht wird springt es zu der nächsten ungeöffneten email. Hier springt das System wieder auf die Allgemeinansicht und diese Funktion kann ich nirgends einstellen. Kann mir jemand helfen. HIIILLLFFE
246667