Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
G
Hallo ihr alle. Ich hab das galaxy s8 und benutze das darauf installierte mailprogramm ( nicht gmail). Wenn ich emails mit Anhängen z.b. Rechnungen bekomme kam am Anfang immer die Auswahlmöglichkeit als was ich das speichern will. Ich hab wahrscheinlich einmal auf "immer geklickt und jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
155
G
B
Hallo, seit dem letzten Update am 09.09.17 Funktioniert die Displaysperre nicht mehr. Sollte eigentlich mit Fingerabdruck zu entsperren sein, aber einmal wischen und man hat Zugriff. Auch die kopfhörer werden nicht mehr erkannt, Mikrofon sowie an- und ausschalten geht nicht. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
L
Hallo ich habe seit ein paar tagen ein A5 und habe kein Empfang mit mobilen Daten, woarn liegt es ? Alle Einstellungen sind richtig. 265862
Antworten
1
Aufrufe
148
J
S
Samsung Note 4. Mein Handy macht passend zum Garantie-Ablauf Probleme. Es fährt plötzlich runter und geht aus , ohne das es sich wieder starten lässt. Neustart funktioniert nur , wenn vorher der Akku für eine Zeit entfernt wurde. 191720
Antworten
11
Aufrufe
169
J
M
Guten Abend! Bei mir und meiner Lebensgefährtin lädt der Akku nach dem letzten Systemupdate nur mehr auf 85%. Teilweise fällt der Akkustand auch auf 82% im Ladezustand. Kann hier jemand das Problem bestätigen, und wie man es ohne Factory/Notfallwiederherstellung via Smartswitch beheben kann...
Antworten
5
Aufrufe
191
T
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
186
T
B
Wie lösche ich diesen Account? 266070
Antworten
1
Aufrufe
187
T
K
Hat jemand die Adresse von der Reparatur Werkstatt für mich ? 220499
Antworten
3
Aufrufe
232
F
W
Hallo, mein Samsung Note 4 fährt nicht komplett hoch, bleibt vor der Eingabe der PIN stehen und das Samsung Logo blinkt.+ Was kann ich da tun? 265591
Antworten
1
Aufrufe
177
F
C
Mein Note 4 wird erst immer langsamer. Dann hab ich einen neuen Akku gekauft. Alles funktioniert wieder. Nach 2 Monaten kann ich auf dem Display tippen. Nichts tut sich. Immer Neustart. Dann ging es eine Weile wieder. Plötzlich tat sich gar nichts mehr. Hab das immer wieder versucht...
Antworten
1
Aufrufe
181
F
T
Hallo zusammen, ich habe eine .ics kalender Datei. Die möchte ich in meinen Kalender importieren. Schön wäre es, wenn diese Termine noch eine andere farbe bekommen würden! Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich habe ein Galaxy A5 (2016) mit Android 7. 263959
Antworten
1
Aufrufe
188
F
M
Hallo, ich habe wirklich der Präsentation des Note 8 entgegen gefiebert, da ich ein treuer Note-Fan bin. War auch wirklich toll, ein feines Gerät. Aber was muss ich feststellen? Da wird das Note in 4 Farben präsentiert, aber nur 2 davon sind bestellbar? Und ausgerechnet die beiden...
Antworten
8
Aufrufe
163
K
F
Hallo zusammen, unser Sohn nutztseit zwei Wochen ein A5 (2017). Nun hängt es sich auf, stürzt ab und läßt sich nur mit dem Schnelladekabel starten. Dann entwickelt das Gerät ein Hitze, so dass Kinder oder auch Erwachsene dieses nicht mehr betreiben können. Können wir das Gerät mit in den...
Antworten
3
Aufrufe
166
F
J
Kann Icons nur noch verschieben. Beim lange drücken öffnet sich dieses Mini Fenster nicht mehr wo man wählen kann icon entfernen oder deinstallieren und Info nicht mehr 263225
Antworten
1
Aufrufe
170
F
M
Hallo, dumme Frage..Im Netz wird sich nach dem Auftritt bei Höhle der Löwen permanent unterhalten...Meine Frage...Wenn ich den FLüSSIGEN Displayschutz auf mein S8 aufbringe, erlischt meine Garantie auf das Gerät????? 263182
Antworten
1
Aufrufe
129
F
M
Hallo, Vielleicht hat mir jemand einen Trick für den Screenshot...wie es in der Anleitung beschrieben wird funktioniert es bei mir nicht. Danke 263025
Antworten
1
Aufrufe
127
F
M
Hallo ich habe ruckler oft auch starke ist dass normal oder kann man die ruckler weckbekommen 262875
Antworten
1
Aufrufe
114
F
S
Hallo alle zusammen, mein samsung galaxy s7 edge ist gerade mal 1 Monat alt und seit 2 Tagen kann ich es kaum noch benutzen. Alle paar Sekunden wird das Display schwarz und ein Schloss in einem grünen und blauben Kreis ist sichtbar, sieht aus wie ein Display lock. Kann dann nichts machen, nicht...
Antworten
1
Aufrufe
147
F
K
Hallo, ich habe kürzlich Whats App installiert. Ich bekomme bekomme bei den Einstellungen folgende Meldung angezeigt. Meine Gerät ist das Samsung S5 neo. Welche Einstellung muss ich vornehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
179
K
B
Ich suche vom Galaxy A5 (2017) die Kopfhörer die dabei waren meine sind hin aber die gehen am besten von allen Kopfhörern mit diesem Handy und jetzt will ich die Gleichen wieder kann mir jemand einen link bzw sagen wo ich die Gleichen wieder bekomme ? Meine gehen am Regler nicht mehr ebenso das...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
M
Mein Handy ist mir gestohlen worden, leider habe ich es bei Samsong nicht registriert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu finden? 262401
Antworten
1
Aufrufe
213
J
I
Hallo, meine Freundin hatte den falschen Pin eingegeben. Habe puk eingegeben und neuen pin. Der puk wird akzeptiert , aber der Pin nicht. Auch keine andere Simkarte. Das phone läßt sich auch nicht reseten um einen Systemneustart durch zu führen. Kommt immer nur: Bitte pin eingeben. Danke für...
Antworten
1
Aufrufe
297
J
K
Hallo Freunde, ich brächte mal eben eure Meinung/Hilfe. Ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy S7 Edge gekauft (Aus zweiter Hand) und habe es direkt per Antutu Benchmark testen lassen. Der Multicore Score ist etwas schlechter als der Durchschnittwert beim S7 aber das könnte von der vergangenen...
Antworten
3
Aufrufe
214
K
M
Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Nach einem Wasserschaden geht mein Galasy S6 zwar wieder an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wie kann ich denn dennoch die Daten auf mein neues Handy überspielen? Leider kann ich auf dem alten Handy ja keinen Zugriff bestätigen oder...
Antworten
3
Aufrufe
145
J
F
Hallo! Ich habe soeben von meinem S6 Edge auf ein S8 gewechselt, bekomme jedoch mein bisher genutztes Gear Fit 2 nicht mit diesem verbunden. Bisher habe ich versucht: < Updates < Handy/Gear Fit ab- und wieder einschalten < Bluetooth ein- und wieder ausschalten Das Fitnessarmband wird mir...
Antworten
2
Aufrufe
159
F
D
Facebook springt in der Chronik immer wieder auf den Anfang. In Whatsapp hören die Videos einfach auf. Das zieht sich durch diverse Apps. Was kann ich tun? 260119
Antworten
4
Aufrufe
128
D
L
Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy zurück setzen muss wie ich mein Passwort ändern kann ??Danke 260497
Antworten
2
Aufrufe
193
J
1
Liebe Samsung Freunde, Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub mit meinem Samsung Galaxy S7 ich habe bisher ausser einmalig gesprungenem Backpanel nie Probleme mit dem Geraet gehabt. Doch wie es auch nicht anders sein koennte, jetzt wo ich das Handy einmal brauechte funktioniert es nicht, folgende...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
A
Kopplung über Bluetooth bzw. USB zur Spiegelung auf das Cockpitdisplay funktioniert nicht, obwohl beide Geräte kompatibel sein sollen. Welche Apps müssten funktionieren, z.B. Google Map ? Bitte um Rat. 259722
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben