Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Handy lässt sich seid gestern Abend nicht mehr starten. Akku ist neu habe ich erst vor kurzem bestellt. Nun wollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen, die ging bis gestern. Was mach ich nun? Mich trotzdem an Samsung wenden? Vielen Dank für Antworten...
Bei meinen A5 2017 mit Android 7.0 gab es einen Defekt. GSD alles mit Samsung Datensicherung gesichert, auch im sicheren Ordner die Datensicherung aktiviert. In der Datensicherung Verbrauchsübersicht war der Datenverbrauch des sicheren Ordners blau hervorgehoben. Alles, einschliesslich der...
Hallo.
wie synchronisiere ich die Daten meiner Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender? Wie kann ich dann einstellen, dass mir am jeweiligen Tag eine Erinnerung angezeigt wird?
Gruß, frannek
275424
Hallo,
bei meinem s7 lässt sich die Sperre für Auslandsgespräche nicht abschalten.
schieberegler internatiole Anrufe, fragt nach Psswort, dann Meldung lesen von Daten nicht möglich, Telefonanbieter ist für Ausland freigeschaltet, please help
273791
Hi,
ich habe im August (kurz bevor es Samsung selbst im eigenen Shop angeboten hat), das S8+ Duos erworben. Da als Artikelsandort Frankreich angegeben war, ging ich von einem europäischen Händler aus, das hat sich hinterher aber als falsch erwiesen, es ist eine Firma aus China.
Das S8+ hat das...
Hallo,
ich habe ein S5230 mit großer Simcard und möchte mir demnächst ein A5 kaufen. Wie kann man seine Kontakte vom alten aufs neue Handy übertragen? Die alte Simcard passt ja nicht mehr. Finde leider keine Auskünfte auf Samsung.de. Vielen Dank.
274160
Habe gestern die Mail erhalten das mein Handy unterwegs ist und es 1 Arbeitstag dauert bis es da ist Wie lang dauert es den wirklich ? Weil nach meiner Rechnung müsste es ja dann heute kommen oder liege ich da falsch würde mit DHL Express los geschickt
274384
Hallo,
ich bin ganz neu hier und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Bislang sind mein S6 und ich gut miteinander ausgekommen. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich die Helligkeitsanzeige jedesmal nachdem ich aufgeladen habe, von alleine verstellt. Ich muss danach jedesmal die...
Hallo zusammen,
mein Tablet war zur Kontrolle bei Samsung und seit dem ich es wieder zuhause habe, kann ich es nicht mehr mit meinem W-Lan verbinden.
Meldung; "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich." Meine Handy´s und ein weiteres Samsung Tablet funktionieren aber mit dem W-Lan.
Wenn ich...
Hallo,
seit einer Woche erzeugt mein S7 seltsame geräusche beim anschauen von Videos und hören von Musik. Es ist momentan auf 6.0.1 und ich habe heute das Smartphone komplet auf Werkeinstellungen gesetzt und das Problem blieb trotzdem. Ich habe hier ein Link damit ihr hören könnt, was ich...
Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe:
Im Rahmen meiner Bemühungen am Handy habe ich auch ein neues Passwort anlegen müssen, was auch die Einwahl über PC gestattet.
Also: Passwort zum Gmail account ok. Meine...
Hallo,
Ich habe ein S7 Duos mit android 7 .
Ich habe jetzt das Problem das ich keine längeren SMS mehr empfangen kann.
Kurze gehen. Ist das ein allgemeines Problem von android 7 oder eine Einstellung Sache?
So wie’s jetzt ist kann ich das Handy nicht gebrauchen. Bereitschaftsdienst...
Hallo, allerseits,
habe gestern das neue Gerät bekommen und entsprechen der Anleitung zuerst geladen. Heute früh war die Ladeanzeige immer noch bei 70%! Leider habe ich nicht geguckt, wieviel war es em Anfang.
Weiß jemand schon etwas mehr darüber?
Danke für Eure Hilfe...
Hallo zusammen,
ich bin vor einigen Tagen von meinen Samsung S6 auf das S7 umgestiegen.
Bereits nach dem zweiten Telefonat ist mir dies aufgefallen, dass die Hörmuschel qualitativ schlechter ist als beim S6. Das äußert sich in den unteren Frequenzbereichen beim Sprechen und die Hörmuschel fängt...
Hallo,
habe Gestern mein Note8 bekommen , eingeschaltet verbindung zur FritzBox per WPS und auch Manuell gemacht, dann kommt der hinweiß keine Internet verbindung. Alle anderen Geräte gehen aber.
Stellte fest das in der Fritzbox das Note8 drin ist aber keine IP adresse bekommen hat. Habe es...
Hallo Gemeinde :manhappy:
Habe seit letzter Woche - nachdem ein Update durchgeführt wurde - Probleme mit meinem Handy.
Es wird keine Simkarte erkannt - nach einem Neustart erkennt er diese und kann auch entsperrt werden aber kurz danach ist sie wieder nicht verfügbar bis zum Neustart....
Hat...
Ich habe das Handy meines Bruders, der leider verstorben ist, und bekomme es nicht mehr auf!
Ich weiß das Google Konto nicht und jetzt komme ich nicht mehr ins Handy rein, habe sogar über Samsung Kies alles gelöscht und initialiesiert aber leider ohne Erfolg!
Jedes mal wenn ich das gerät neu...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues S7 gekauft. Als Anbieter nutze ich T-mobil. Gestern habe ich mir dann noch die Gear S3 frontier zugelegt. Alles nach Anleitung eingestellt und verbunden. Whatsapp-Nachrichten und SMS werden auch in den Benachrichtigungen angezeigt, aber...
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät
zuzulegen.
Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018
warten? Wie ist Eure Meinung ?
270642
Hallo, auf der Kamera beim Note8 sieht man über dem Auslöser eine x1! Wen man darauf verändert es sich in x2 und das Bild wird größer.
Warum und wofür ist das? Womit wird es schärfer?
271568
Ich habe mein Galaxy S6 über das Recovery Menü zurück gesetzt weil ich die Verschlüsselung löschen wollte. Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren. Dachte zuerst an ein verkehrtes Passwort. Hab dann versucht es über die Email-Adresse bzw. ID zurück zusetzen. Klappt nicht. Auch mit...
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...