Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
D
Hallo, ich kann mit dem Handy J3 (2017) keine Bilder per MMS verschicken. Ich habe Aldi Talk und hatte mit derselben Sim-Karte in meinem alten Handy keine Probleme. Doch mit diesem Handy klappt das nicht. Immer bekomme ich die Meldung: Mobildaten sind deaktiviert. Und das obwohl ich von Aldi...
Antworten
5
Aufrufe
163
U
A
Hallo, Mir werden keine Klingeltöne zur Auswahl angeboten. Es werden nur Ordner u Verzeichnisse angezeigt. Bei manueller Suche von ich Dateien kommen nur 2 Ergebnisse. Vielen Dank 287788
Antworten
1
Aufrufe
140
U
R
Hat eine Samsung R7200 Galaxy Gear S2 keine IMEI ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 286980
Antworten
3
Aufrufe
335
R
S
Hallo zusammen, ich habe ein neues Xcover 4. Im Gerät habe ich eine alte SD-Karte eingelegt, die ich dann vom Xcover 4 neu formatieren ließ. Nun ist sie zwar geeignet, die gemachten Fotos zu speichern und der Download auf den PC mit der App WiFi File Transfer Pro funktioniert auch. Aber der...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
S
Hallo, Habe das letzte Firmwareupdate zu meinem S6 gemacht und seit dem schaltet sich das S6 selbstständig von lustlos auf laut sowie die nichtdrehen Funktion an, sobald die Meldung wegen niedriger Akkustand auf dem Display erscheint. Wann wird dies behoben? 285678
Antworten
1
Aufrufe
196
M
C
Hallo Ihr Lieben.... da ich bei der Hotline leider niemand erreiche, versuche ich hier mal mein Glück... Am vergangenen Montag habe ich mir das S7 gekauft... Leider muss ich nun feststellen, dass bei Kameraaufnahmen Pinke oder Gelbe vertikale Streifen erscheinen. Weis zufällig jmd wie ich dies...
Antworten
1
Aufrufe
129
K
T
kann das neue Handy nicht registrieren. Es wird imme ein Code verlangt. SM-A320FL................. Kann keinen der vorgegebenen Code finden. Danke Samsung Galaxy A3 (2017) 285870
Antworten
1
Aufrufe
129
M
T
Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
Antworten
1
Aufrufe
141
M
B
Hallo, ich schaffe es nicht auf meinem Handy ein Mail-Konto für t-online zu erstellen und damit Mails zu schreiben bzw. zu empfangen. Wer kann weiterhelfen? 281044
Antworten
3
Aufrufe
148
F
D
Hallo, meine Kamera schießt seit heute keine scharfen Bilder mehr nur wenn ich das Objekt sehr nah halte schießt es halbwegs erkennbare Fotos andernfalls sehr verschwommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps die man mir geben kann. Neugestartet hab ich mein Handy schon 3 Mal sowie Kamera...
Antworten
99
Aufrufe
833
R
P
Ist es in der Kalenderapp von Samsung möglich, im nächsten Update auch das erreichte Alter zum Geburtstag zu ermitteln/anzuzeigen? Da es andere Apps können, sollte es doch hier auch möglich sein. Ich möchte mir damit ersparen, dass ich von 2 Kalender Apps immer Erinnerungshinweise bekomme Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
S
Antworten
5
Aufrufe
128
M
D
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Note 8 Duos MS ActiveSync zu den Konten hinzufügen. Dieses erscheint aber nicht in der Auswahl. Was ist zu tun? Beim S3 funktionierte es problemlos. Viele Grüße und Danke 284539
Antworten
3
Aufrufe
142
S
T
Ich habe ein foto versehntlich gelöscht. Habe mein freund drumm gebeten das er mir es erneut schickt über whats app hat er getan und ich kann das bild nicht öffnen egall wie oft er mir das bild schickt oder ein anderer kollege Wie kann ich das problem um gehen 278052
Antworten
2
Aufrufe
113
H
C
Hallo in die Runde, kann ich vorinstallierte App`s, die ich nicht oder nie benutzen werde, löschen ? MfG *1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 283470
Antworten
8
Aufrufe
154
S
D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
162
S
B
Hallo und guten Tag, mein Modell das ältere Samsung J5 hat 8 GB internen Speicher...(und Android 6.0.1 mit letztem Update) Davon ist leider von Anfang an viel zu wenig gewesen für Installationen und Apps die einfach für mich wichtig waren. Nachdem ich mir eine 64 GB SD gekauft hatte, hatte...
Antworten
3
Aufrufe
194
M
P
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich kann im Ausland nicht telefonieren. Mein Anbieter und der Netzbetreiber haben keine Sperren gesetzt. Eingehende Anrufe kommen an und das Internet geht auch. Nur selbst jemand anrufen geht nicht. Da kommt eine Ansage: Sie können mit diesem...
Antworten
2
Aufrufe
296
S
P
Hallo! Ich habe ein Galaxy A3 und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Anfang August kam ein ca. 150MB großes Update, das unter anderem den Fingerabdrucksensor massiv verbesserte. Dabei trat ein anderes, skurriles Problem auf: Wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzog stand da, wo normal der...
Antworten
4
Aufrufe
146
P
T
Hallo. Hab gestern mein s8 bekommen. Das display funktioniert allerdings nicht. Es ist viel zu hell und es ist kaum was zu erkennen. Es funktioniert dann einwandfrei, nur sobald man im Standby war und das handy wieder anmacht ist das selbe Problem wieder da. Weiß jemand woran das liegt? Danke im...
Antworten
3
Aufrufe
172
T
D
Habe Problem mit der Hauptkamera bei dunkel Aufnahmen mit viel Licht und zwar sind rote Punkte im Bild zusehen 281233
Antworten
3
Aufrufe
160
F
T
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
Habe mir das Samsung S 8 geholt. Nun das Problem: es lädt keine Dateien von meinen emails als anhang runter. Normalerweise klickt man auf den anhang/Datei in der E-Mail und oben erscheint ein blauer Balken der von links nach rechts geht und anzeigt das die Datei runtergeladen wird. Diese bricht...
Antworten
1
Aufrufe
224
U
U
Hallo beim S 8+ lassen sich keine 360°aufnahmen machen(VR). Also beim S6 ging das es gab ein Add on für die Kamera hat jemand ne idee 283189
Antworten
1
Aufrufe
144
U
F
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
151
U
S
Seit ein paar Tagen funktioniert der Selektiver Fokus bei der Front Kamera nichte mehr. ## Fokuskonrast konnte nicht angewendet werden.Kein Motive gefunden## 278034
Antworten
5
Aufrufe
165
D
A
Hallo, wie belege ich die Taste RECHTS neben der Leertaste (da ist bei mir ein Punkt) dauerhaft mit einem Komma? In einem anderen Thread las ich, dass das geht. Wenn ich aber die Punkttaste gedrückt halte, kann ich zwar andere Zeichen auswählen, aber nur um sie einmalig zu schreiben - die...
Antworten
1
Aufrufe
171
U
Zurück
Oben