Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich kann mit dem Handy J3 (2017) keine Bilder per MMS verschicken.
Ich habe Aldi Talk und hatte mit derselben Sim-Karte in meinem alten Handy keine Probleme.
Doch mit diesem Handy klappt das nicht.
Immer bekomme ich die Meldung: Mobildaten sind deaktiviert.
Und das obwohl ich von Aldi...
Hallo,
Mir werden keine Klingeltöne zur Auswahl angeboten. Es werden nur Ordner u Verzeichnisse angezeigt.
Bei manueller Suche von ich Dateien kommen nur 2 Ergebnisse.
Vielen Dank
287788
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Xcover 4. Im Gerät habe ich eine alte SD-Karte eingelegt, die ich dann vom Xcover 4 neu formatieren ließ. Nun ist sie zwar geeignet, die gemachten Fotos zu speichern und der Download auf den PC mit der App WiFi File Transfer Pro funktioniert auch. Aber der...
Hallo,
Habe das letzte Firmwareupdate zu meinem S6 gemacht und seit dem schaltet sich das S6 selbstständig von lustlos auf laut sowie die nichtdrehen Funktion an, sobald die Meldung wegen niedriger Akkustand auf dem Display erscheint.
Wann wird dies behoben?
285678
Hallo Ihr Lieben....
da ich bei der Hotline leider niemand erreiche, versuche ich hier mal mein Glück...
Am vergangenen Montag habe ich mir das S7 gekauft... Leider muss ich nun feststellen, dass bei Kameraaufnahmen Pinke oder Gelbe vertikale Streifen erscheinen. Weis zufällig jmd wie ich dies...
kann das neue Handy nicht registrieren. Es wird imme ein Code verlangt. SM-A320FL.................
Kann keinen der vorgegebenen Code finden. Danke
Samsung Galaxy A3 (2017)
285870
Hallo liebe Leute,
Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png*
286011
Hallo,
ich schaffe es nicht auf meinem Handy ein Mail-Konto für t-online zu erstellen und damit Mails zu schreiben bzw. zu empfangen. Wer kann weiterhelfen?
281044
Hallo, meine Kamera schießt seit heute keine scharfen Bilder mehr nur wenn ich das Objekt sehr nah halte schießt es halbwegs erkennbare Fotos andernfalls sehr verschwommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps die man mir geben kann. Neugestartet hab ich mein Handy schon 3 Mal sowie Kamera...
Ist es in der Kalenderapp von Samsung möglich, im nächsten Update auch das erreichte Alter zum Geburtstag zu ermitteln/anzuzeigen?
Da es andere Apps können, sollte es doch hier auch möglich sein. Ich möchte mir damit ersparen, dass ich von 2 Kalender Apps immer Erinnerungshinweise bekomme
Vielen...
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Note 8 Duos MS ActiveSync zu den Konten hinzufügen. Dieses erscheint aber nicht in der Auswahl. Was ist zu tun? Beim S3 funktionierte es problemlos. Viele Grüße und Danke
284539
Ich habe ein foto versehntlich gelöscht.
Habe mein freund drumm gebeten das er mir es erneut schickt über whats app hat er getan und ich kann das bild nicht öffnen egall wie oft er mir das bild schickt oder ein anderer kollege
Wie kann ich das problem um gehen
278052
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ?
Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung.
Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ?
(ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Hallo und guten Tag,
mein Modell das ältere Samsung J5 hat 8 GB internen Speicher...(und Android 6.0.1 mit letztem Update)
Davon ist leider von Anfang an viel zu wenig gewesen für Installationen und Apps die einfach für mich wichtig waren. Nachdem ich mir eine 64 GB SD gekauft hatte, hatte...
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage.
Ich kann im Ausland nicht telefonieren. Mein Anbieter und der Netzbetreiber haben keine Sperren gesetzt. Eingehende Anrufe kommen an und das Internet geht auch. Nur selbst jemand anrufen geht nicht. Da kommt eine Ansage: Sie können mit diesem...
Hallo!
Ich habe ein Galaxy A3 und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Anfang August kam ein ca. 150MB großes Update, das unter anderem den Fingerabdrucksensor massiv verbesserte. Dabei trat ein anderes, skurriles Problem auf: Wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzog stand da, wo normal der...
Hallo. Hab gestern mein s8 bekommen. Das display funktioniert allerdings nicht. Es ist viel zu hell und es ist kaum was zu erkennen. Es funktioniert dann einwandfrei, nur sobald man im Standby war und das handy wieder anmacht ist das selbe Problem wieder da. Weiß jemand woran das liegt?
Danke im...
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Habe mir das Samsung S 8 geholt. Nun das Problem: es lädt keine Dateien von meinen emails als anhang runter. Normalerweise klickt man auf den anhang/Datei in der E-Mail und oben erscheint ein blauer Balken der von links nach rechts geht und anzeigt das die Datei runtergeladen wird. Diese bricht...
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
Seit ein paar Tagen funktioniert der Selektiver Fokus bei der Front Kamera nichte mehr.
## Fokuskonrast konnte nicht angewendet werden.Kein Motive gefunden##
278034
Hallo,
wie belege ich die Taste RECHTS neben der Leertaste (da ist bei mir ein Punkt) dauerhaft mit einem Komma?
In einem anderen Thread las ich, dass das geht.
Wenn ich aber die Punkttaste gedrückt halte, kann ich zwar andere Zeichen auswählen, aber nur um sie einmalig zu schreiben - die...